Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 4.834 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Caboose Offline




Beiträge: 12.252

08.03.2016 05:56
#106 RE: Wetterfred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #96

Dir scheint Bad Karlshafen (ganz im Norden Hessens) entgangen zu sein, dort habens 22,3%.



Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #99
Lustigerweis' geht die Gründung Neu-Isenburgs auf französische Flüchtlinge (den Hugenotten, deshalb wird Neu-Isenburg auch Hugenottenstadt genannt) zurück...



Auf Bad Karlshafen, das bis 1699 noch
Sieburg hieß, trifft das selbe zu.

Manchmal erlaubt sich die Historie eine
eigene Ironie.

Das Ergebnis in Bad Karlshafen hat sich
nach der endgültigen Auszählung zwar
ein wenig relativiert, aber erschreckend
ist es trotzdem.

Man könnte dem Namenszusatz ,Bad'
auch englisch aussprechen ... .

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

08.03.2016 08:02
#107 RE: Wetterfred Antworten

Ski und Rodel gut!

Viele Grüße
Thomas

julesmomo Offline



Beiträge: 182

08.03.2016 08:12
#108 RE: Wetterfred Antworten

Bei uns schneits auch grad ins Tal herunter

panta rhei

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

08.03.2016 08:33
#109 RE: Wetterfred Antworten

Sonne, wolkenloser Himmel, Eis auf allen Pfützen.

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2016 09:15
#110 RE: Wetterfred Antworten

Räuberhausen/Niedersachsen: -2,5°C aber die Sonne verspricht einen schönen Tag ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.03.2016 14:03
#111 RE: Wetterfred Antworten

Zitat
Hab i eh schon oben gschriebn. Der Völtliner ausm Weinviertl is so sauer, dass ma sich die Magenwänd auskacheln lassen muass.



Grauslig ... vielleicht ist das ja in wahrheit Essig ... wer kauft den sowas?

Zitat
Aus da TäTäÄrr oba kenn i den Witz, warum hängt im Wurschtgschäft a Attrappen in der Auslag? Weil ma sonst glauben tät, es warat a Fliesengschäft.



Den hör ich zum ersten Male ...

Zitat
Wobei ma an Westler natürlich den Witz extra erklären musste. Weil er sich ned vorstellen kann, dass es erschtens ka Wurscht und zweitens auch kane Fliesen gibt.



Wobei das auch unlogisch wäre die eh schon raren Fliesen im Geschäft an die Wand zu pappen ... dann könnte die man ja nicht mehr verkaufen ... udn überhaupt: Fliesengeschäft?

Wenn es hier Fliesen gegeben hätte, dann bei der BHG!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.03.2016 14:08
#112 RE: Wetterfred Antworten

Zitat
Weil's schon mal so klein und häßlich
angefangen hat.

Und irgendwann war's groß und richtig
häßlich.



Nun - das zu verhindern liegt ja unter anderen an uns Wählern (wobei ich für den Sonntag ja auch arges befürchte ) und auch den den sogennannten etablierten Parteien - die sich ja derzeit auch zumindest teilweise recht merkwürdig anstellen ..

Übrigens: ich habe gestern ein Plakat gesehen auf dem geschrieben stand "Jetzt abschieben - NPD" .... hmm ... prima Idee eigentlich ... nur machen es sich die Plakatschreiber da nicht bissel einfach? Kann man die denn so einfach abschieben (und wenn ja wohin?) ...


.... die NPD-ler?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.03.2016 14:17
#113 RE: Wetterfred Antworten

Zitat
Das Ergebnis in Bad Karlshafen hat sich
nach der endgültigen Auszählung zwar
ein wenig relativiert, aber erschreckend
ist es trotzdem.

Man könnte dem Namenszusatz ,Bad'
auch englisch aussprechen ... .



Wobei man das Ergebnis einer demokratischen Wahl aber eben zu akzeptieren hat - ob es einem selber nun passt oder eben nicht ... auch das gehört zu den Spielregeln!

"Wirf Hirn vom Himmel" ist in meinen Augen jedenfalls keine angemessene Reaktion!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

08.03.2016 14:42
#114 RE: Wetterfred Antworten

Zitat
"Wirf Hirn vom Himmel" ist in meinen Augen jedenfalls keine angemessene Reaktion!



Stimmt.

Grüße
Falcone
aber nützlich wäre es schon!

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

14.03.2016 07:37
#115 RE: Wetterfred Antworten

Moin!
Sonnig bei -1°C.
Könnte jetzt langsam mal wärmer werden!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

14.03.2016 22:09
#116 RE: Wetterfred Antworten

Sehr lustig heute der Blick aus zwei Fenstern die im 90'winkel zueinander standen:
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Richtung NordOst
image_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
SüdOst

Selbe Zeit.

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

manx minx Offline




Beiträge: 11.134

14.03.2016 22:13
#117 RE: Wetterfred Antworten

dann wuerd ich heut aber nicht nach nordost fahrn an deiner stelle.

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

14.03.2016 22:30
#118 RE: Wetterfred Antworten

Und das weiße Thermometer würde ich zurückgeben, das ist kaputt.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

14.03.2016 22:34
#119 RE: Wetterfred Antworten

In der Sonne war es schön flauschig warm,und im Schatten war es schattig.
So what!
Bin heute nur in der Sonne eine kl. Runde gefahren.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Maggi Offline




Beiträge: 47.718

14.03.2016 22:40
#120 RE: Wetterfred Antworten

Hier auf'm Sofa war es den ganzen Tag kuschelig.

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz