Hier sieht es aus, auch ohne Regenradar, als hätte sich der der heutige Dauernieselregen verpieselt. Will gar nicht so vermessen sein, mir reichen als Anfang die kommenden 2 Wochen ohne Regen aus gegebenem Anlass.
Warte noch, bis die Straßen halbwegs trocken sind und dann geht's auf zu einer kleinen Abendrunde. Mit oder ohne Licht. Wird sich zeigen.
Mir ist das momentane Wetter schon lange nicht mehr so auf den Senkel gegangen.
Ich hoffe, das es morgen mal aufhört mit dem Regen. Die letzten 14 Tage war ich erkältet und extrem kälteempfindlich. Hab das rumgammeln jetzt wirklich satt.
Nicht klagen, was das Wetter für dich tun kann, sondern fragen, was du für das Wetter tun kannst. Hast du heute schon die obligatorische Tankfüllung zur ordnungsgemäßen Erwärmung des Klimas verfeuert und damit deinen Beitrag zur Heizölersparnis der Zukunft geleistet?
Dein Körper bereitet sich auf die kommende Hitzewellen vor! Ein gutes Zeichen!
Bei mir wächst das Gemüse aus Nase und Ohren, das Haupthaar ist noch ohne grössere Ausfallerscheinung. Jessas, wohl ein Zeichen für Eiseskälte?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Dafür zieht es sich jetzt aber möchtig zu - die Sonne ist inzwischen verschwunden ... und im Radio faseln die was von regen am nachmittag ....
das Internet behauptet allerdings es bliebe trocken ... hmm ... auf jeden Fall war wohl gestern der schönere Tag - und eigentlich sollte der ja heute sein ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!