Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 4.859 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

25.03.2016 17:28
#166 RE: Wetterfred Antworten

Karnickel- oder Wetterfred?

Raum Hameln - Ca. 7°C und gleichmäßiger
Nieselregen. Von mir persönlich bestellt,
damit endlich dieser Salzstaub von den
Straßen verschwindet.

Hoffentlich finden die Salzneger von den
Straßenmeistereien nicht wieder einen
Grund, nachzupökeln.

Manchmal habe ich den Eindruck, die müssen
bestimmte Kontingente verbrauchen.

Dafür wird das Straßenbauamt vermutlich
die Frostaufbrüche an die Denkmalspflege
weiterreichen statt sie zu beseitigen.

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.03.2016 17:38
#167 RE: Wetterfred Antworten

Laut Regenradar müsste das Regenband so etwa um 20 Uhr hier durch sein und dann kommt nur noch schönes Wetter bis November. Oder so.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

25.03.2016 17:48
#168 RE: Wetterfred Antworten

Hier sieht es aus, auch ohne Regenradar, als hätte sich der der heutige Dauernieselregen verpieselt.
Will gar nicht so vermessen sein, mir reichen als Anfang die kommenden 2 Wochen ohne Regen
aus gegebenem Anlass.

Warte noch, bis die Straßen halbwegs trocken sind und dann geht's auf zu einer kleinen Abendrunde.
Mit oder ohne Licht. Wird sich zeigen.

Wisedrum

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.03.2016 18:13
#169 RE: Wetterfred Antworten

Mir ist das momentane Wetter schon lange nicht mehr so auf den Senkel gegangen.

Ich hoffe, das es morgen mal aufhört mit dem Regen. Die letzten 14 Tage war ich erkältet und extrem kälteempfindlich. Hab das rumgammeln jetzt wirklich satt.

Ich will Frühling!!!!!

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

25.03.2016 18:57
#170 RE: Wetterfred Antworten

Nicht klagen, was das Wetter für dich tun kann, sondern fragen, was du für das Wetter tun kannst. Hast du heute schon die obligatorische Tankfüllung zur ordnungsgemäßen Erwärmung des Klimas verfeuert und damit deinen Beitrag zur Heizölersparnis der Zukunft geleistet?

Siehst du ...

Gruß
Serpel

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

25.03.2016 19:05
#171 RE: Wetterfred Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #169
Ich will Frühling!!!!!


Kommt doch!

Paulchen, mein Kater verliert in einem
derartigen Tempo sein Winterfell - da ist
der Frühling erfahrungsgemäß nicht mehr
weit.

Habe ihn vorhin gestriegelt - hinterher
lag ,der halbe Kater' auf der Terasse und
Paulchen sah richtig schlank aus ... .

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.03.2016 19:37
#172 RE: Wetterfred Antworten

Mir sind heute auch schon zwei Haare ausgegangen. Ob das ein gutes Zeichen ist?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.03.2016 19:42
#173 RE: Wetterfred Antworten

Dein Körper bereitet sich auf die kommende Hitzewellen vor! Ein gutes Zeichen!

Bei mir wächst das Gemüse aus Nase und Ohren, das Haupthaar ist noch ohne grössere Ausfallerscheinung. Jessas, wohl ein Zeichen für Eiseskälte?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

26.03.2016 08:57
#174 RE: Wetterfred Antworten

Superwetter bisher, in 27367 !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.03.2016 09:00
#175 RE: Wetterfred Antworten

Jo, hier auch!

Werde gleich mal die Terrasse aufräumen und wieder bestuhlen und heute Nachmittag evt. mal eine kleine Runde W fahren.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

26.03.2016 09:46
#176 RE: Wetterfred Antworten

Raum Hameln, 9.45 Uhr

Ca. 8°C. Die Sonne brüllt aus allen Knopflöchern!

Morgen soll's schon wieder b'scheidener werden.

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.03.2016 09:47
#177 RE: Wetterfred Antworten

Hier ist das Superwetter leider noch nicht angekommen. Wolken oder Hochnebel? Auf alle Fälle noch nasse Straße.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.03.2016 13:29
#178 RE: Wetterfred Antworten

Zitat
Auf alle Fälle noch nasse Straße.



Das läßt auf Salz schließen ... chrrrrrr ....


Zitat
Die Sonne brüllt aus allen Knopflöchern!



Hört man bis hierher ...

So ich zieh mich mal langsam um ... und trällere dabei das Lieblingslied aller Weh Fahrer .... Weh-Ronika der Lenz ist da ....

Schotte (beschwingt .... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.03.2016 18:50
#179 RE: Wetterfred Antworten

Es hat dann doch noch geblauhimmelt.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.03.2016 13:04
#180 RE: Wetterfred Antworten

Dafür zieht es sich jetzt aber möchtig zu - die Sonne ist inzwischen verschwunden ... und im Radio faseln die was von regen am nachmittag ....

das Internet behauptet allerdings es bliebe trocken ... hmm ... auf jeden Fall war wohl gestern der schönere Tag - und eigentlich sollte der ja heute sein ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz