Tja,das Wetter macht halt was es will. Aber für März ist es o.k.
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die heißen doch nicht umsonst "Meteorrolügen".
Buggy
31.03.2016 07:26
6° und bewölkt,aber ab morgen soll es schön werden.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Boah, was ein Tag heute. Ich habe schon Moos angesetzt. Und wenn das in diesem Tempo weiter so kalt wird, schippe ich morgen früh Schnee ...
Grüße Falcone
Wambo
31.03.2016 19:35
3-Rad
31.03.2016 20:04
Hier ist seit Tagen schönes Wetter und ich hab seit Wochen kein Salz mehr gesehen. Wir nehmen hier in Gütersloh noch gut bemoppettete Opfer der Erderwärmung auf.
Serpel
31.03.2016 20:09
Melde hier oben im Hochtal zum ersten Mal in 2016 Regen. Sa-gen-haft! Gruß Serpel
Zitat Und wenn das in diesem Tempo weiter so kalt wird, schippe ich morgen früh Schnee ... Self fulfillig prophecy? So hatte ich mir das nicht gedacht - aber ich komme gerade vom Schnee schippen rein. Und so wie es aussieht, ist auch alles frisch gesalzen.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #190 ... ist auch alles frisch gesalzen.Ich geh' gleich mal bei uns gucken ....
SR-Junkie get your kicks on B276
Am Sonntag werde ich dann wohl eher in Richtung Spessart / Odenwald fahren ... Sicher ist auch im VB frisches Salz gestreut.
SR-Junkie get your kicks on B276
Buggy
04.04.2016 07:39
Nach einem Traumhaften WE ist es jetzt nicht mehr so schön. 13,5° und nasse Straßen ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Buggy
04.04.2016 10:29
Jau am Sa. waren wir mit Schwager auf dem Köterberg! Ein Traum.Gariel u. Morinisti waren auch da.Woolf war(wie immer zu spät) auch da.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung