Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 4.264 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Buggy Offline




Beiträge: 19.995

04.03.2016 14:40
#76 RE: Wetterfred Antworten

@Schotte :
Du kannst jetzt alte Witze erzählen,Maggi kann nicht in den Keller!
Jedenfalls nicht schnell ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Falcone Offline




Beiträge: 109.215

04.03.2016 14:41
#77 RE: Wetterfred Antworten

Zitat
Bis ich mir unsere wieder angucken kann sind die wahrscheinlich schon wieder verblüht.



Maul nicht rum und sei froh, dass du dir das Grünzeug nicht von unten angucken musst

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 10.571

04.03.2016 14:42
#78 RE: Wetterfred Antworten

Sind Radieschen auch Grünzeug?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.03.2016 14:46
#79 RE: Wetterfred Antworten

Genau! Mein Onkel Rober wollte vor einigen Jahren Äpfel ernten gehen - und kam nicht wieder ...

... man fand ihn dann tot am Baum lehnend - den Korb noch in der Hand .... Herzschlag! (oder Infarkt )

Und meine Tante meinte später sie hätten die Äpfel eigentlich gar nicht mehr gebraucht - aber es sollte ja nix umkommen ...

Zitat
@Schotte :
Du kannst jetzt alte Witze erzählen,Maggi kann nicht in den Keller!



Eh!! Was soll das denn heißen? Ich erzähle doch keine alten Witze!!

Äh kennste den schon: Erich Honecker und Willi Stoph sind bei der Staatsjagd ... plötzlich raschelts im Gebüsch ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 45.362

04.03.2016 15:10
#80 RE: Wetterfred Antworten

Zitat
Maul nicht rum


Pfff, ich bin ein Mann und verletzt also leidend und ich brauche jetzt viel Liebe und Zuneigung, da Ulla inzwischen keine Lust mehr da drauf hat müßt Ihr das übernehmen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.03.2016 15:16
#81 RE: Wetterfred Antworten

ok ... die Schwester Rabiata ist schon unterwegs .... mit dem XXXL Gerät ...(Du weißt schon)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 45.362

04.03.2016 15:28
#82 RE: Wetterfred Antworten

Na, dann wünsche ich angenehme Dehnung.

--
Blog
Brille? Schielmann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.03.2016 19:00
#83 RE: Wetterfred Antworten

Du hast mich wohl nicht verstanden (haben wollen, wa?)

Die ist auf dem Wege zu Dir .. also falls Du gerade nicht antworten kannst versteh ich das ... genieß es eben still .. oder klagend!

Und der Sinn des Ganzen ist auch nicht Dehnung - sondern Ertüchtigung - mittels Stromstößen .. (die Du am Gerät selber in ein mA Schritten einstellen kannst - von 0 bis 60 mA!!)

Schotte

Edit: Und Maggi mäkelt jetzt, weil er 200 mA möchte .. wetten!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 45.362

04.03.2016 19:12
#84 RE: Wetterfred Antworten

Zitat
also falls Du gerade nicht antworten kannst versteh ich das


Ich denke das wäre für'n Arsch?

Zitat
nd Maggi mäkelt jetzt, weil er 200 mA möchte .. wetten!


Mach mal das m weg.

--
Blog
Brille? Schielmann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.03.2016 19:19
#85 RE: Wetterfred Antworten

Zitat
Ich denke das wäre für'n Arsch?



Ich glaube in dem Moment fällt Dir das Alphabet nicht mehr ein ...

Zitat
Mach mal das m weg.



Da macht aber einer auf dicke .. äh .. Backen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 7.843

04.03.2016 21:46
#86 RE: Wetterfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #83
Und der Sinn des Ganzen ist auch nicht Dehnung - sondern Ertüchtigung - mittels Stromstößen

Das is a Schmäh von deinen Badern. So an Apparat gibts in der Medizin goar ned. So was is sto procent a Hinterlassenschaft der Stasi.

Was du hast behandelt ma bei uns mit an Völtliner ausm Weinviertel. Der is so sauer, dass es jedem den Hemdzipfel hinten eine ziagt. Alleridings muass ma vor der Verabreichung der Medizin vorher die Magenwänd auskacheln.

Gibs inzwischen Fliesen in da DDR?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.03.2016 15:33
#87 RE: Wetterfred Antworten

Zitat
Das is a Schmäh von deinen Badern. So an Apparat gibts in der Medizin goar ned. So was is sto procent a Hinterlassenschaft der Stasi.



Sag ich doch -mit dem Gerät wurden früher gefangene Westagenten zum reden gebracht ...

Zitat
Was du hast behandelt ma bei uns mit an Völtliner ausm Weinviertel. Der is so sauer, dass es jedem den Hemdzipfel hinten eine ziagt. Alleridings muass ma vor der Verabreichung der Medizin vorher die Magenwänd auskacheln.



Sowas verbietet außerhalb Autriakiens sicher die UN ...

Zitat
Gibs inzwischen Fliesen in da DDR?



Wieso? Brauchste welche? (was bietest Du den im Tauch?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 7.843

05.03.2016 23:37
#88 RE: Wetterfred Antworten

Kassier den Apparat ein. I hab amal a Reportasch glesen von der Reeperbahn, da hattens a Domina. Die tät dir sto procent a Massa dafür zahlen.

Der Völtliner is Weltkulturgut! Den darf ma ned verbieten. Fliesen hamma gnuag, aus China. Die setzt einem das Spital ein auf Krankenkassa. Wenn da Hausoarzt bestätigt, dass ma gnuag Völtliner trinkt.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.03.2016 14:07
#89 RE: Wetterfred Antworten

Zitat
Fliesen hamma gnuag, aus China. Die setzt einem das Spital ein auf Krankenkassa. Wenn da Hausoarzt bestätigt, dass ma gnuag Völtliner trinkt.




Häh????

Und was soll das bitte schon bedeuten?


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 7.843

06.03.2016 21:10
#90 RE: Wetterfred Antworten

Hab i eh schon oben gschriebn. Der Völtliner ausm Weinviertl is so sauer, dass ma sich die Magenwänd auskacheln lassen muass.

Aus da TäTäÄrr oba kenn i den Witz, warum hängt im Wurschtgschäft a Attrappen in der Auslag? Weil ma sonst glauben tät, es warat a Fliesengschäft. Wobei ma an Westler natürlich den Witz extra erklären musste. Weil er sich ned vorstellen kann, dass es erschtens ka Wurscht und zweitens auch kane Fliesen gibt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz