Pfff, ich bin ein Mann und verletzt also leidend und ich brauche jetzt viel Liebe und Zuneigung, da Ulla inzwischen keine Lust mehr da drauf hat müßt Ihr das übernehmen.
Du hast mich wohl nicht verstanden (haben wollen, wa?)
Die ist auf dem Wege zu Dir .. also falls Du gerade nicht antworten kannst versteh ich das ... genieß es eben still .. oder klagend!
Und der Sinn des Ganzen ist auch nicht Dehnung - sondern Ertüchtigung - mittels Stromstößen .. (die Du am Gerät selber in ein mA Schritten einstellen kannst - von 0 bis 60 mA!!)
Schotte
Edit: Und Maggi mäkelt jetzt, weil er 200 mA möchte .. wetten!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #83Und der Sinn des Ganzen ist auch nicht Dehnung - sondern Ertüchtigung - mittels Stromstößen
Das is a Schmäh von deinen Badern. So an Apparat gibts in der Medizin goar ned. So was is sto procent a Hinterlassenschaft der Stasi.
Was du hast behandelt ma bei uns mit an Völtliner ausm Weinviertel. Der is so sauer, dass es jedem den Hemdzipfel hinten eine ziagt. Alleridings muass ma vor der Verabreichung der Medizin vorher die Magenwänd auskacheln.
ZitatDas is a Schmäh von deinen Badern. So an Apparat gibts in der Medizin goar ned. So was is sto procent a Hinterlassenschaft der Stasi.
Sag ich doch -mit dem Gerät wurden früher gefangene Westagenten zum reden gebracht ...
ZitatWas du hast behandelt ma bei uns mit an Völtliner ausm Weinviertel. Der is so sauer, dass es jedem den Hemdzipfel hinten eine ziagt. Alleridings muass ma vor der Verabreichung der Medizin vorher die Magenwänd auskacheln.
Sowas verbietet außerhalb Autriakiens sicher die UN ...
ZitatGibs inzwischen Fliesen in da DDR?
Wieso? Brauchste welche? (was bietest Du den im Tauch?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kassier den Apparat ein. I hab amal a Reportasch glesen von der Reeperbahn, da hattens a Domina. Die tät dir sto procent a Massa dafür zahlen.
Der Völtliner is Weltkulturgut! Den darf ma ned verbieten. Fliesen hamma gnuag, aus China. Die setzt einem das Spital ein auf Krankenkassa. Wenn da Hausoarzt bestätigt, dass ma gnuag Völtliner trinkt.
Hab i eh schon oben gschriebn. Der Völtliner ausm Weinviertl is so sauer, dass ma sich die Magenwänd auskacheln lassen muass.
Aus da TäTäÄrr oba kenn i den Witz, warum hängt im Wurschtgschäft a Attrappen in der Auslag? Weil ma sonst glauben tät, es warat a Fliesengschäft. Wobei ma an Westler natürlich den Witz extra erklären musste. Weil er sich ned vorstellen kann, dass es erschtens ka Wurscht und zweitens auch kane Fliesen gibt.