Buggy
26.01.2016 14:47
Einmal übern Deister ... IMG-20160126-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Zitat Werde gleich die erste Frühlingsausfahrt machen. Da schaste was - draussen sind lauschige 12 Grad udn nun wirds sogar zunehmend heller - da juckts schon in den Flossen ... blos sind die Straßen immer noch nass und dreckig - und das viele Salz das da noch am WE (da waren die Straßen schlohweiß vom Salz! ) herumlag ist ja garantiert nicht verschwunden ... So ein Miat ... und die arme Emma einzusauen dazu hab ich genauso wenig Lust, wie zu ner anschließenden Putzorgie in der saukalten Garage .. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
26.01.2016 16:14
Mußte 2 Eulen angagieren.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
PeWe
26.01.2016 19:21
Zitat von Buggy im Beitrag #18 Mußte 2 Eulen angagieren.Aber halbnackte....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat wie zu ner anschließenden Putzorgie .. Schotte DSC06939-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Normalprogramm mit 50° sollte allen Dreck entfernen Gruß Wolli
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Buggy
27.01.2016 12:37
9° und Fiesselregen. Gut das wir gestern etwas gefahren sind. "Jasmin" brauchte dringend etwas Auslauf.
PeWe
27.01.2016 12:45
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Buggy im Beitrag #21 "Jasmin" brauchte dringend etwas Auslauf.Mit meiner Brille stimmt was nicht, habe doch glatt "Einlauf" daraus gelesen,
aber so was von auch
Gruß
Wolli
Zitat von PeWe im Beitrag #22 @ Wolli: Putzt du noch oder spülst du schon
Gruß
Wolli
PeWe
27.01.2016 12:54
mit oder ohne die Jungs Wenn mit Jungs, dann deren Lederzeug imprägnieren und die Jeans ausziehen, oder haben die son Membranzeug an
PeWe
27.01.2016 13:01
Da müssen die Jungs schon durch..... LG PeWe
Maggi
27.01.2016 13:03
Würde ich nicht machen, das Spülmaschinenzeugs ist ziemlich aggressiv, ich habe das mal gemacht, danach waren alle Chromteile entchromt.
--Blog
PeWe
27.01.2016 13:05
Echt.... Wolli, sag mal was dazu.... LG PeWe
hurra, endlich werde ich ernst genommen Lieber Peter, lass die Jungs und die Mopeds hübsch in der Vitrine stehen. Meine Trident ist ein Feak Gruß Wolli
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung