Doch, doch, doch - ich hab dich längst verstanden.
Und es ist genau wie Dieter schreibt. Wenn du den Hebel (durch den miesen Trick) näher zum Handgriff bringen würdest, ihn (den Hebel) aber gleichzeitig durch die Verstellung wieder weiter weg in die Ausgangsposition, hättest du die gleiche Griffweite, insgesamt aber einen kürzeren Weg.
Das meinte Dieter vermutlich, denn er überlegt sich in der Regel schon, was er schreibt.
Siehste? Wenn das einer so klar und deutlich gesagt hätte wär das Thema schon vor zwei Seiten für mich durch gewesen. Frage -> klare Antwort. So mag ichs.
Ich hab dir doch auf der gleichen Seite auf der Du die Frage gestellt hast eine Antwort gegeben. Wenn dir die Antwort nicht gefällt kann man natürlich nichts machen.
ZitatSiehste? Wenn das einer so klar und deutlich gesagt hätte wär das Thema schon vor zwei Seiten für mich durch gewesen. Frage -> klare Antwort. So mag ichs.
Man könnte es auch so formulieren: Klare Frage, klare Antwort.
Das das so nicht immer funktioniert könnte auch daran liegen, das wir hier nicht die Kawasaki Hotline sind, sondern ein Nutzer Forum in dem es halt auch verschiedene Meinungen und Möglichkeiten gibt.
Da sollte man evt. auch etwas Geduld mitbringen. Einen Anspruch auf sofortige Bedienung gibt es hier halt nicht.
Gruß Norbert
PS Da du ja eine 800 mit 22er Lenker fährst, könntest du vielleicht auch einfach mal mit anderen Bremspumpen herumprobieren. Gibt es bei E-bayja für kleines Geld.
Wieso denn? Alle versuchen zu helfen und er kommt und meint ich stell falsche fragen wo ich mehrfach versuche so genau zu erklären wie ich kann. Was soll ich davon halten? Für mich is das unnötige Klugscheisserei. Sorry.