Der Vertriebsleiter Herr Thome hat das ausstehende Gutachten für den Beringerbremsen-Kit "in den nächsten 2 Wochen" angekündigt. Soviel Zeit gebe ich ihm noch gerne... ;-)
Immerhin konnte der Kommunikationsfaden mit dem Vertriebsleiter aufrechterhalten bleiben. Sein Antwortbemühen lässt darauf hoffen, dass tatsächlich ein Gutachten in Fertigstellung ist.
ZitatImmerhin konnte der Kommunikationsfaden mit dem Vertriebsleiter aufrechterhalten bleiben. Sein Antwortbemühen lässt darauf hoffen, dass tatsächlich ein Gutachten in Fertigstellung ist.
Ein Politiker hätte es nicht schöner sagen können.
Ich bin Theologe und gebe daher gerne Hoffnung weiter.
Nach den angesagten 2 Wochen ist aber auch meine Geduldsfrist abgelaufen und ich werde dann keine Vertröstungen machen, sondern eine Einzelabnahme beim TÜV für mein Bremsenkit.
Mal ne dumme Frage, hast du denn überhaupt ein Papier für den Sattel?. Ohne irgendwas in der Hand (Materialgutachten, Zeichnungssatz bezeichnung....) wird dich der TÜV vielleicht wegschicken.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Es gibt ABE für baugleiche Sättel für andere Motorräder. Lediglich der Bereich der Verschraubung musst den Maßen der W angepasst werden. Der Sattel ist also keine Neukonstruktion. Insofern bestehen Chancen - und bei Schlachtwerk und, soweit ich weiß, auch bei Dötsch kann man die Bremse eintragen lasen.