Zitat von PeWe im Beitrag #90M (aus 117,50 werden 20,00). LG PeWe
Netter Versuch mein Gutester
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von voller im Beitrag #101Nich ordern Brundi selbärst machen.
Ich muss mich entscheiden, entweder Bettenliste oder Eierlikör. Für beides zusammen reicht die Zeit nicht. Schließlich muss ich ab dem 1. Mai wieder ins Amt!
Zitat von voller im Beitrag #101Vicewörldfootballschämpien
Uuuuiiih... gefährliches Pflaster! Wenn man sie (als Deutsche) darauf anspricht, hat man schon verschissen und zwar bis in alle Ewigkeit. Deswegen erzähle ich auch immer, ich sei Holländerin aus Amersfoort. Und was den hiesigen Schnaps angeht, da ist mir bisher noch nichts unter gekommen, weil ich so was nicht trinke.
Zitat......dann abba mit Pottens. Übrigens in Köln heißt dat Pootens, dat iss abba wat anners.
Hm, der Volla hat aber auch immer in seiner Ausdrucksweise was Diskriminierendes bezüglich „LGBT“. Bestimmt sind die Worte noch nicht mal böse Absicht (glaube ich). Denn die Toleranz gegenüber Homosexuellen( M+M / W+W) ist in unserer Gesellschaft doch mittlerweile ziemlich groß !? Rein statistisch (bei ca. 2 - 3 % Männer/-Frauen) könnten ja auch im Forum eventuell vertreten sein.
Und was mich betrifft, ist es kein “ Coming-Out“ da ich Hetro mit Familienanschluss gewählt habe. Ich wollte das nur mal so vorsichtig loslassen, nicht jeder Außensehende kommt mit den Postings so locker wie ich klar.
Bitte nicht böse sein, vielleicht liegt das daran das ich das verbale Feintuning noch nicht verstehe (ihr kennt euch ja alle) !
Oh das wusste ich nicht das der W Jörg das Thema: #34 u. #105 . 2012 schon mal sehr passend angesprochen hat, da ist ja alles gesagt. Finde ich sehr gut seine Einstellung!
Danke Maggi für den Link den du ja auch gekonnt diplomatisch (beteiligt) umschreibst.