Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 6.842 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

09.03.2016 20:30
#91 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
voll kompliziert



wäre es
wenn man sein Leergut vorne am Haupthaus abgeben müsste
um ein neues Getränk zu erhalten !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

09.03.2016 20:32
#92 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Ich bin ja für Maggis Vorschlag. Erwähnte ich eigentlich schon, daß ich immer mit eigenem Wein reise?

Dagmar

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

09.03.2016 20:33
#93 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Schätzelein, ich hatte gehofft du stellst dich zur Verfügung und hilfst mir aber leider fällst du mir jetzt in den Rücken....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

09.03.2016 20:36
#94 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
Schätzelein, ich hatte gehofft du stellst dich zur Verfügung



ich stehe doch immer zu deiner Verfügung !
blöd iss nur das wir mit Maggi und den anderen Spannern im Zimmer pennen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

09.03.2016 20:39
#95 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten



Endlich wieder an 3 Tagen hintereinander schmutzigen, triebhaften Sex......

Danke Spatzel!!!

PS: Vielleicht können wir zusammen den Schorschi mal wieder ordenlich ran nehmen.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.03.2016 21:31
#96 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #94

Zitat
Schätzelein, ich hatte gehofft du stellst dich zur Verfügung


ich stehe doch immer zu deiner Verfügung !
blöd iss nur das wir mit Maggi und den anderen Spannern im Zimmer pennen...



Ich kann das für dieses Jahr gerne ändern.


Grüße
Brundi

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

09.03.2016 21:52
#97 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #90
M (aus 117,50 werden 20,00).
LG
PeWe


Netter Versuch mein Gutester

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.03.2016 22:27
#98 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
Ich bin ja für Maggis Vorschlag


Für welchen jetzt?

Zitat
Ich kann das für dieses Jahr gerne ändern.


Nix da, ich kann immer sehr gut einschlafen, wenn die Zwei zu Gange sind.

--
Blog
Brille? Schielmann

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

09.03.2016 23:03
#99 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

[quote="Maggi"
Nix da, ich kann immer sehr gut einschlafen, wenn die Zwei zu Gange sind.[/quote]

....also doch zum Gähnen langweilig....

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.03.2016 23:16
#100 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Naja, man kennt's ja inzwischen.

--
Blog
Brille? Schielmann

voller Offline




Beiträge: 3.157

10.03.2016 08:23
#101 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Meine einzige Sorge ist ja, ob Friedo auch ausreichend Eierlikör geordert hat.

Die richtigen Getränke, werden sowieso sälberst von ein selpst mitgebracht.

Nich ordern Brundi selbärst machen.

Watt iss dänn mit sonnen Schaps von den Vicewörldfootballschämpien?

Die brennen doch da bestimmt auch Schlangenhaut, soll ja gut sein für,die Pottens.

Wenn de schon innen Pott komms, dann abba mit Pottens. Übrigens in Köln heißt dat Pootens, dat iss abba wat anners.

Eierlikör? na klar iss auch watt für de P......

Volla

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.03.2016 12:58
#102 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat von voller im Beitrag #101
Nich ordern Brundi selbärst machen.

Ich muss mich entscheiden, entweder Bettenliste oder Eierlikör. Für beides zusammen reicht die Zeit nicht. Schließlich muss ich ab dem 1. Mai wieder ins Amt!

Zitat von voller im Beitrag #101
Vicewörldfootballschämpien
Uuuuiiih... gefährliches Pflaster! Wenn man sie (als Deutsche) darauf anspricht, hat man schon verschissen und zwar bis in alle Ewigkeit. Deswegen erzähle ich auch immer, ich sei Holländerin aus Amersfoort.
Und was den hiesigen Schnaps angeht, da ist mir bisher noch nichts unter gekommen, weil ich so was nicht trinke.

Grüße
Brundi

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

10.03.2016 13:52
#103 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
......dann abba mit Pottens. Übrigens in Köln heißt dat Pootens, dat iss abba wat anners.


Hm, der Volla hat aber auch immer in seiner Ausdrucksweise was Diskriminierendes bezüglich „LGBT“. Bestimmt sind die Worte noch nicht mal böse Absicht (glaube ich). Denn die Toleranz gegenüber Homosexuellen( M+M / W+W) ist in unserer Gesellschaft doch mittlerweile ziemlich groß !? Rein statistisch (bei ca. 2 - 3 % Männer/-Frauen) könnten ja auch im Forum eventuell vertreten sein.

Und was mich betrifft, ist es kein “ Coming-Out“ da ich Hetro mit Familienanschluss gewählt habe.
Ich wollte das nur mal so vorsichtig loslassen, nicht jeder Außensehende kommt mit den Postings so locker wie ich klar.

Bitte nicht böse sein, vielleicht liegt das daran das ich das verbale Feintuning noch nicht verstehe (ihr kennt euch ja alle) !

Soweit so gut
Zyklop

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

10.03.2016 14:12
#104 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
Denn die Toleranz gegenüber Homosexuellen( M+M / W+W) ist in unserer Gesellschaft doch mittlerweile ziemlich groß !?


Aber doch nicht bei Motorradfahrern, da gibt es das genausowenig wie bei Fußballern.

Und zum Thema "schwul" empfehle ich diesen Fred.

Achja, ich hab nix gegen Schwule, nur gepflegt müssen sie sein.

--
Blog
Brille? Schielmann

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

10.03.2016 15:10
#105 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Oh das wusste ich nicht das der W Jörg das Thema: #34 u. #105 . 2012 schon mal sehr passend angesprochen hat, da ist ja alles gesagt. Finde ich sehr gut seine Einstellung!

Danke Maggi für den Link den du ja auch gekonnt diplomatisch (beteiligt) umschreibst.

Soweit so gut
Zyklop

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Drachenfest.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz