Da wir ja schönes Wetter in Schwarzburg haben, könnte man ein kleines Tischchen neben den Bierwagen stellen und die Strichliste mit einer kleinen Lampe auslegen, dann wäre das Gekruschel im düsteren Bierwagen vom Tisch.
Ach ob Schwarzburg oder Flensburg.. Hauptsache Hessen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Oder eine männermäßige Lösung: Jeder bekommt ein (oder zwei oder drei) Maßband und schneidet für jedes Kaltgetränk eine Ziffer ab. Geht ja neuerdings auch für Frauen. Oder Choppermäßig, jeder bekommt ein Stück Leder und am Bierwagen wird eine Nietenzange angetackert. Ein Getränk, eine Niete.
Ich glaub wir diskutieren ein Problem, dass wir gar nicht wirklich haben.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ach Platz ist in der............. Aber Stecker und Ringe sind ja auch teuer. Und wer will das am Dritten Tag noch anfassen.
Mann, dass wird ja voll kompliziert beim W-Treffen ein Bier zu kaufen.... Kann mir jemand dabei vielleich dabei behilflich sein ????
Vorschlag meinerseits: Wir machen das weiterhin wie immer mit Strichlisten. Nur jede Getränkeabrechnung wird einfach auf einen vollen Betrag aufgerundet (aus 17,50 werden 20,00). Somit sollte dann genügend Spielraum zur Verfügung stehen...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"