Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 6.847 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

10.03.2016 18:36
#106 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

@Maggi: gibt es überhaupt ungepflegte Schwule?

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

10.03.2016 18:41
#107 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Das wäre ein Vorurteil, wenn nicht.

--
Blog
Brille? Schielmann

voller Offline




Beiträge: 3.157

11.03.2016 08:03
#108 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Mein wertes Einauge, der Volla hat keine Vorurteile gegen Schwule, aber n kleines Späßchen sei doch mal erlaubt.
Nu und da sie in Köln den CSD haben, habense auch Pootenz, ich bitte ihnen, das ist doch nichts schlimmes.In den 70gern da gab es die Spastiker witze, ganz böse, geht garnicht.
Aber du hast Recht, ein großer Teil des Forums hat sich schon des Öfteren gesehen, ob sie sich auch kennen, na ja, einige bestimmt, ein anderer Teil behauptet sich zu kennen.
Deswegen sind die Treffen, insbesondere das Jahrestreffen dazu hervorragend geeignet sich kennen zu lernen.
In diesem Sinne, aufs kennen lernen.
Wie du siehst, kann ich mich auch gewählt ausdrücken.
Uuuuund wenne mit mich sprichs, hörse datt ich zuminnest im Pott gearbeitet habe, GE- Bismarck.
Gebürtig bin ich vom Niederrhein, abba auf Zeche groß geworden, so jetzt weiße wie ich ticke.

Volla

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

11.03.2016 08:20
#109 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
Wie du siehst, kann ich mich auch gewählt ausdrücken.



Das hast du bestimmt abgeschrieben

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 3.157

11.03.2016 08:24
#110 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Falcone, ich happ doch nuar Hauptschule mit mittlere Schlappen, da musse spicken können

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

11.03.2016 19:38
#111 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Hi Voller nette Rückinfo
RE: PM

LG Zyklop

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

14.03.2016 11:27
#112 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

So Ihr Lieben, um wieder zum Thema (Sargenroth 2017) zu kommen: Wenn ich bis Donnerstag nix definitiv negatives von Euch höre, werde ich den Belegungsvertrag für 2017 unterschreiben. Das mit der Vorkasse kennt Ihr ja inzwischen!
Also wer was gegen ein Treffen im Hunsrück hat, sollte sich jetzt äußern oder für immer schweigen!

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

14.03.2016 11:33
#113 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Gäbe es denn überhaupt eine Alternative?

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

14.03.2016 11:52
#114 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Sargenroth als Ort des W-Treffens 2017.

Ich denke aber durch die neue Modalität Vorauszahlung hat man bestimmt mehr Auswahl bei den Jugendherbergen. So wie ich das verstanden hatte war doch gerade das nicht Vorauszahlen und die Abrechnung zum Schluß nach erfolgter Belegung der hauptsächliche Grund warum die Auswahl der Jugendherbergen für uns recht überschaubar war (neben diesem Dogma der Lage in der Mitte Deutschlands).

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

14.03.2016 12:02
#115 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Sabine und Volker bitte ich auch noch mal, zu überlegen und eventuell sogar zu prüfen, ob die Lage von Sargenroth wirklich so gut für ein W-Treffen ist. Ich kam letztes Jahr ja mal an der JuHe vorbei und meine, mich erinnern zu können, dass die oben auf einem Bergrücken lag und man dort Wind und Wetter des Hunsrück ausgesetzt ist. Das könnte also recht kühl werden. Und Ortschaft gab es da auch nicht so recht (Übernachtung, Gaststätte).
Andererseits liegt Himmelfahrt 2017 Ende Mai, und da haben wir schon wieder wärmeres Wetter, was also durchaus dafür spräche.
Ansonsten gefällt mir der Moselbereich sehr gut, und das wäre mal eine sehr schöne Abwechslung.

Und ganz ketzerisch für die nächsten Jahre: das Mittedeutschlanddogma könnte ja auch mal fallen ...

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.584

14.03.2016 12:22
#116 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Was soll das denn jetzt schon wieder?

Knorri

Hobby Online




Beiträge: 41.751

14.03.2016 12:24
#117 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
dass die oben auf einem Bergrücken lag und man dort Wind und Wetter des Hunsrück ausgesetzt ist. Das könnte also recht kühl werden.



jetzt sind die auch schon hier
die besorgten Bürger... 😊
viel kälter als wie damals im Vogelsberg wird es schon nicht werden! 😊

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

14.03.2016 12:33
#118 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Jetzt finden die üblichen Standortdiskussionen schon vor dem Treffen statt, früher als alles besser war, wurde wenigstens hinterher erst diskutiert.

--
Blog
Brille? Schielmann

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.03.2016 15:03
#119 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Standortdiskussion ist toll!
Und gottlob lag z.B. die Burg Hessenstein ja im Stadtzentrum von Ederbringmichnachhausen und Wetter hatten wir in Tramwui Giessharz auch und und und

Ich schlage den Vorschlag einer liebgewonnenen Mitgliederin des Forum Warum nach und gedenke, dass wir den nimmerfertigen Flughafen als Ausschreitungsort für 2017 okkupieren. Hier kann nach Unlust und Schlechtlaune gerast und gepöbelt werden, Wetter ist immer einheitlich trüb... Bürger King, Tankstelle nebst Hotels, Self Service W -Wäsche, Parkhäusern und notärztlicher Grunzversorgung ist auch zu haben

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

14.03.2016 15:05
#120 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Gute Idee, ich bin dabei.

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Drachenfest.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz