Mein wertes Einauge, der Volla hat keine Vorurteile gegen Schwule, aber n kleines Späßchen sei doch mal erlaubt. Nu und da sie in Köln den CSD haben, habense auch Pootenz, ich bitte ihnen, das ist doch nichts schlimmes.In den 70gern da gab es die Spastiker witze, ganz böse, geht garnicht. Aber du hast Recht, ein großer Teil des Forums hat sich schon des Öfteren gesehen, ob sie sich auch kennen, na ja, einige bestimmt, ein anderer Teil behauptet sich zu kennen. Deswegen sind die Treffen, insbesondere das Jahrestreffen dazu hervorragend geeignet sich kennen zu lernen. In diesem Sinne, aufs kennen lernen. Wie du siehst, kann ich mich auch gewählt ausdrücken. Uuuuund wenne mit mich sprichs, hörse datt ich zuminnest im Pott gearbeitet habe, GE- Bismarck. Gebürtig bin ich vom Niederrhein, abba auf Zeche groß geworden, so jetzt weiße wie ich ticke.
So Ihr Lieben, um wieder zum Thema (Sargenroth 2017) zu kommen: Wenn ich bis Donnerstag nix definitiv negatives von Euch höre, werde ich den Belegungsvertrag für 2017 unterschreiben. Das mit der Vorkasse kennt Ihr ja inzwischen! Also wer was gegen ein Treffen im Hunsrück hat, sollte sich jetzt äußern oder für immer schweigen!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Sargenroth als Ort des W-Treffens 2017.
Ich denke aber durch die neue Modalität Vorauszahlung hat man bestimmt mehr Auswahl bei den Jugendherbergen. So wie ich das verstanden hatte war doch gerade das nicht Vorauszahlen und die Abrechnung zum Schluß nach erfolgter Belegung der hauptsächliche Grund warum die Auswahl der Jugendherbergen für uns recht überschaubar war (neben diesem Dogma der Lage in der Mitte Deutschlands).
Sabine und Volker bitte ich auch noch mal, zu überlegen und eventuell sogar zu prüfen, ob die Lage von Sargenroth wirklich so gut für ein W-Treffen ist. Ich kam letztes Jahr ja mal an der JuHe vorbei und meine, mich erinnern zu können, dass die oben auf einem Bergrücken lag und man dort Wind und Wetter des Hunsrück ausgesetzt ist. Das könnte also recht kühl werden. Und Ortschaft gab es da auch nicht so recht (Übernachtung, Gaststätte). Andererseits liegt Himmelfahrt 2017 Ende Mai, und da haben wir schon wieder wärmeres Wetter, was also durchaus dafür spräche. Ansonsten gefällt mir der Moselbereich sehr gut, und das wäre mal eine sehr schöne Abwechslung.
Und ganz ketzerisch für die nächsten Jahre: das Mittedeutschlanddogma könnte ja auch mal fallen ...
Standortdiskussion ist toll! Und gottlob lag z.B. die Burg Hessenstein ja im Stadtzentrum von Ederbringmichnachhausen und Wetter hatten wir in Tramwui Giessharz auch und und und
Ich schlage den Vorschlag einer liebgewonnenen Mitgliederin des Forum Warum nach und gedenke, dass wir den nimmerfertigen Flughafen als Ausschreitungsort für 2017 okkupieren. Hier kann nach Unlust und Schlechtlaune gerast und gepöbelt werden, Wetter ist immer einheitlich trüb... Bürger King, Tankstelle nebst Hotels, Self Service W -Wäsche, Parkhäusern und notärztlicher Grunzversorgung ist auch zu haben