Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 6.837 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2016 11:41
#46 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Geht mal zur Nachhilfe in Kafferaser-Forum, ich sag dir, da ist sogar die Pinkelpause geregelt!

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

08.03.2016 12:58
#47 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Und ohne Marke muss man in die Hose machen?

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

08.03.2016 14:13
#48 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
Das Problem wird mit Biermarken nicht mehr stattfinden.


Wo bekommen den nicht Biertrinker (trockene Alkoholiker) ihren To.-Saft u. Tonic Water her, habt ihr so was auch on Bord.
Oder sollent solche Exotengetränke selber besorgt werden ?

LG Zyklop

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.03.2016 14:34
#49 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Besser selbst versorgen. Bis jetzt war das immer ziemlich mager.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

08.03.2016 15:54
#50 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
Und ohne Marke muss man in die Hose machen?



wenn du nix trinkst
brauchste auch nicht pinkeln...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

voller Offline




Beiträge: 3.157

08.03.2016 21:47
#51 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Oder sollen solche Exotengetränke selber besorgt werden ?

Demnächst bauen wir erst einen Supermarkt vor Ort auf, damit auch der kleinste Furz berücksichtigt wird.
Ich lach mich gleich tot.

Vor elf Jahren, wir waren genauso an Jahren jünger, haben wir da auch so viel in der Gülle herumgequierlt?

Amnesie, ich kann mich an nix erinnern.

Demnächst haben wir auch noch Tofu, Vegan, Megane.....alter Schwede,achso , Herzpillen ,Kopfschmerztabletten, Abführmittel, Imodium,Kohletabletten, Granufink etc. sollten auch vor Ort erhältlich sein!! Geht et noch?
Meine Fresse, so langsam werden wir komisch.

Ich hätte es auch sein lassen können mich zu äußern, abba et muss raus, scheiße ich kann so nicht arbeiten.
Friedo, du bist der Chef, und lass dich hier nich madig machen, Gruß Volla.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.03.2016 21:58
#52 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Volla, dat is oll in. Inklusive Popo abwischen, wie auffe Aida oder so, nur eben inne Juhe und midde Moppeds!
Als Buchhalterin kann ich dazu nur sagen, dat kostet alles extra und muss dementsprechend teuer bezahlt werden.

Grüße
Brundi

voller Offline




Beiträge: 3.157

08.03.2016 22:06
#53 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Ä habisch Priwat - Versischerunk.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

08.03.2016 22:13
#54 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Danke für deine Belehrung Voller, ich wusste nicht das solche Fragen uncool sind. Übrigens war die Frage allgemein gesellt u. nicht an Friedo.

LG Zyklop
P.S. Danke Falcone für deine Rückinfo, sonst hätte ich es ja nicht erfahren.

voller Offline




Beiträge: 3.157

08.03.2016 22:27
#55 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Kein Ding, et sei dir ja gegönnt, jetz mal ohne Scheiss, aber wenn jeder der TN seine eigene Wurst beim Friedo bestellt, dann Prost Mahlzeit.
Am Ende wird das dann auch noch gemacht, und Zack falsche Marke besorgt, bei solch exotischen Dingen wäre ich auch eigen, ich würde mich selber versorgen, aber ich bin auch kein Maßstab, ich war Bergmann und zwar ohne Wunschkonzert, denn da unten gibbet nix, also selber mitschleppen.

Nich böse sein , ich bin so.
Volla

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

08.03.2016 22:50
#56 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Ne ne hab dich (Hintergedanken)schon verstanden alter Bergmann, da wo ich her komme (Essen) da krisse die Meinung direkt ins Gesicht (Zitat von Nobbi)
Aber wir können das ja gerne beim Bier + Gin Tonic beim W- Treffen vertiefen ?

LG Michael

knorri Offline



Beiträge: 1.584

08.03.2016 22:54
#57 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

GinTonic......DU BIST DEFINITIV EIN KANDIDAT FÜR DEN DARKROOM!!!!

Knorri

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

08.03.2016 23:00
#58 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Wieso ?

voller Offline




Beiträge: 3.157

09.03.2016 07:13
#59 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Geht mal zur Nachhilfe in Kafferaser-Forum,

Jaa, das wäre genau das richtige für mich, sonne richtige deftige Planwirtschaft.Igitigitt, nein, meine Selbstständigkeit soll bleiben.

Also die Caffer, die heißen nach Herbert Knebel O-Ton, Mackifack-Renner ( Muckefuck),Ersatzkaffe-Racer, dat wäre doch mal n Name fürn Klupp.

Apropo, wer kennt dat eigentlich, Muckefuck?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.03.2016 07:27
#60 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
wer kennt dat eigentlich, Muckefuck?



Na, alle Flüchtlingskinder natürlich!

Zitat
Danke Falcone für deine Rückinfo, sonst hätte ich es ja nicht erfahren.



Gern geschehen. Es gab zwar immer etwas alkoholfreies Bier, aber in homöopathischen Dosen, äh, Flaschen - ich meine - sofort vergriffen. Also wirklich besser selbst versorgen, wenn einem Bier nicht zusagt. In Schwarzburg gibt es einen Laden, aber mit beschränkten Öffnungszeiten.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« Drachenfest.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz