Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 6.842 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

15.03.2016 07:50
#136 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #132
Zitat:

Was soll denn der dumme Spruch, bitte schön? Bloß nicht mal im Ansatz was in Frage stellen und immer schön in Reih und Glied oder wie?

Dagmar





Moin Dagmar.

Wenn es dir darum geht alles immer und immer wieder im Ansatz in Frage zu stellen, dann hast du sicher hier den perfekten Ort gefunden.

Und das mit den "harten Mädels" hast du glaube ich nicht richtig gelesen,
aber ich gehe mal um des Frieden willen davon aus, dass du mit "dahin tun wo keine Sonne hinscheint"
meine Werkstatt und Garage im Keller meintest, wo man sich ja öfter mal zum Schrauben oder auf ein Bier trifft.

Ansonsten möchte ich das was Sabine geschrieben hat nur noch dahingehend ergänzen,
dass mir/uns der Termin gar nicht passt.
Wir sind die Wochen davor nämlich faktisch gar nicht da und müssten alles Notwendige nebenbei managen.
Dennoch käme ich nicht auf die Idee eine Termindiskussion zu starten.

Was ich aber vielmehr zum Ausdruck bringen möchte, ist der Umstand, dass wir Alle sicher offen für eine gute Idee sind,
aber eine gute Idee auch einen Lösungsansatz (Ort, Bier, Betten verfügbar usw.) beinhalten sollte
und diese Idee auch zeitlich aufs Gleis gebracht werden muss.
"Irgendwo anders", erfüllt diese Qualitätsmerkmale nur rudimentär generisch und führt zu bekannten diffusen Lösungen.

Am Freitag läuft die Frist für Sargenroth aus.

Grüße
Volkerrrr

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

voller Offline




Beiträge: 3.157

15.03.2016 08:08
#137 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Bitte fertig machen, wenn wir uns weiterhin den Luxus leisten alles in Frage zu stellen, ach hast du schon gehört, ja aber, und nä, sind wir wohl dabei, unser ureigenes Treffen kaputt zu qautschen. Einen Spaß zu machen,ja bin ich sofort dabei, aber hier geht es um konkrete Dinge und jetzt haben sich wieder zwei Forumsmitglieder gekümmert, schon wieder ist das nicht gut?
Man einfach mal durchwinken und danke sagen, das hätte was.
Danke, Sabine danke Volker.
Ich bin Bergmann ich kann nicht anders.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

15.03.2016 08:24
#138 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Ganz ehrlich?
Wir sollten lieber mal ein Jahr Pause machen, wenn ich das alles hier so lese.......

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

15.03.2016 08:33
#139 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Gute Idee. Wir machen das Forum also mal für ein Jahr dicht. Das tut und allen ganz gut, vermutlich.

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 3.157

15.03.2016 08:40
#140 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Hi ihr Lieben...ich habe noch nie etwas im Forum geschrieben aber nun ist es soweit.
Wo ist das verdammte Problem der Jugendherbergen...anstelle das alle zufrieden sind das es Menschen gibt die sich kümmern, muss es immer noch Leute geben die etwas zu KACKEN haben...entschuldigt bitte diesen Ausdruck aber mir fällt dazu nichts BESSERES ein. Mir ist es auch völlig egal ob da jetzt jemand beleidigt ist oder ähnliches.
Seit doch lieber froh und dankbar das ihr gesund und munter seit und euch diesen Kurztrip leisten könnt.
Ich finde das die die am Meisten was zu kritisieren haben selber ihren (auf deutsch) Arsch bewegen sollten. So ein großes Treffen auf die Beine zu stellen ist eine MENGE ARBEIT...das sollte man nicht vergessen und es ist traurig wenn immer wieder nur gemault wird.

WENN DAS DOCH ALLES NICHT DAS RICHTIGE IST, DANN BLEIBT DOCH ZU HAUSE...ODER SELBER MACHEN.

Ich zieh den Hut vor denen die spontan sich eingesetzt haben und sich kümmern...GROSSES DANKESCHÖN UND EINEN DICKEN KUß AN FRIEDO, BRUNDI, SABINE UND VOLKER.

DAS LEBEN KANN ZU KURZ SEIN UM ES KAPUTT ZU QUATSCHEN... ERFREUT EUCH JEDEN TAG DAS ES EUCH GUT GEHT.

Ich freu mich euch wiederzusehen, Motorrad zu fahren, zu quatschen und vorallem mit euch Spaß zu haben und zu lachen...bis dahin die Sille vom Voller oder auch bekannt als Frauvoller.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

15.03.2016 09:37
#141 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #139
Gute Idee. Wir machen das Forum also mal für ein Jahr dicht. Das tut und allen ganz gut, vermutlich.


Könnte ein langes Jahr werden.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Silence Offline




Beiträge: 1.251

15.03.2016 09:50
#142 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Danke für Deinen Beitrag Volla!!!

Gruß,

Chris

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.974

15.03.2016 10:20
#143 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Danke Sille, du sprichst mir aus dem Herzen 💕!!!

Silence Offline




Beiträge: 1.251

15.03.2016 10:36
#144 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Sille!!!

Meint ich ja!

Gruß,

Chris

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.03.2016 12:05
#145 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #136
Am Freitag läuft die Frist für Sargenroth aus
Um so mehr: festmachen!
Zitat von knorri im Beitrag #138
Ganz ehrlich?
Wir sollten lieber mal ein Jahr Pause machen, wenn ich das alles hier so lese.......
Aus meiner Sicht die falsche Konsequenz. Der Winter war lang. Wird Zeit für das Treffen, danach haben sich wieder fast alle lieb.

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.03.2016 12:25
#146 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Kann es sein, daß hier teilweise ganz schön dünnhäutig reagiert wird?

--
Blog
Brille? Schielmann

Silence Offline




Beiträge: 1.251

15.03.2016 12:44
#147 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Warum sollte es nötig sein "dickhäutig" zu sein?

Gruß,

Chris

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.03.2016 13:06
#148 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Nicht unbedingt dickhäutig, aber ein wenig Gelassenheit zur richtigen Zeit würde manches vereinfachen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

15.03.2016 13:11
#149 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Ich komm eh nicht, so lange mir Axel ein blaues Auge hauen will.

Gruß
Serpel

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.974

15.03.2016 13:15
#150 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Weichei

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Drachenfest.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz