Was soll denn der dumme Spruch, bitte schön? Bloß nicht mal im Ansatz was in Frage stellen und immer schön in Reih und Glied oder wie?
Dagmar
Moin Dagmar.
Wenn es dir darum geht alles immer und immer wieder im Ansatz in Frage zu stellen, dann hast du sicher hier den perfekten Ort gefunden.
Und das mit den "harten Mädels" hast du glaube ich nicht richtig gelesen, aber ich gehe mal um des Frieden willen davon aus, dass du mit "dahin tun wo keine Sonne hinscheint" meine Werkstatt und Garage im Keller meintest, wo man sich ja öfter mal zum Schrauben oder auf ein Bier trifft.
Ansonsten möchte ich das was Sabine geschrieben hat nur noch dahingehend ergänzen, dass mir/uns der Termin gar nicht passt. Wir sind die Wochen davor nämlich faktisch gar nicht da und müssten alles Notwendige nebenbei managen. Dennoch käme ich nicht auf die Idee eine Termindiskussion zu starten.
Was ich aber vielmehr zum Ausdruck bringen möchte, ist der Umstand, dass wir Alle sicher offen für eine gute Idee sind, aber eine gute Idee auch einen Lösungsansatz (Ort, Bier, Betten verfügbar usw.) beinhalten sollte und diese Idee auch zeitlich aufs Gleis gebracht werden muss. "Irgendwo anders", erfüllt diese Qualitätsmerkmale nur rudimentär generisch und führt zu bekannten diffusen Lösungen.
Am Freitag läuft die Frist für Sargenroth aus.
Grüße Volkerrrr
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Bitte fertig machen, wenn wir uns weiterhin den Luxus leisten alles in Frage zu stellen, ach hast du schon gehört, ja aber, und nä, sind wir wohl dabei, unser ureigenes Treffen kaputt zu qautschen. Einen Spaß zu machen,ja bin ich sofort dabei, aber hier geht es um konkrete Dinge und jetzt haben sich wieder zwei Forumsmitglieder gekümmert, schon wieder ist das nicht gut? Man einfach mal durchwinken und danke sagen, das hätte was. Danke, Sabine danke Volker. Ich bin Bergmann ich kann nicht anders.
Hi ihr Lieben...ich habe noch nie etwas im Forum geschrieben aber nun ist es soweit. Wo ist das verdammte Problem der Jugendherbergen...anstelle das alle zufrieden sind das es Menschen gibt die sich kümmern, muss es immer noch Leute geben die etwas zu KACKEN haben...entschuldigt bitte diesen Ausdruck aber mir fällt dazu nichts BESSERES ein. Mir ist es auch völlig egal ob da jetzt jemand beleidigt ist oder ähnliches. Seit doch lieber froh und dankbar das ihr gesund und munter seit und euch diesen Kurztrip leisten könnt. Ich finde das die die am Meisten was zu kritisieren haben selber ihren (auf deutsch) Arsch bewegen sollten. So ein großes Treffen auf die Beine zu stellen ist eine MENGE ARBEIT...das sollte man nicht vergessen und es ist traurig wenn immer wieder nur gemault wird.
WENN DAS DOCH ALLES NICHT DAS RICHTIGE IST, DANN BLEIBT DOCH ZU HAUSE...ODER SELBER MACHEN.
Ich zieh den Hut vor denen die spontan sich eingesetzt haben und sich kümmern...GROSSES DANKESCHÖN UND EINEN DICKEN KUß AN FRIEDO, BRUNDI, SABINE UND VOLKER.
DAS LEBEN KANN ZU KURZ SEIN UM ES KAPUTT ZU QUATSCHEN... ERFREUT EUCH JEDEN TAG DAS ES EUCH GUT GEHT.
Ich freu mich euch wiederzusehen, Motorrad zu fahren, zu quatschen und vorallem mit euch Spaß zu haben und zu lachen...bis dahin die Sille vom Voller oder auch bekannt als Frauvoller.
Zitat von Falcone im Beitrag #139Gute Idee. Wir machen das Forum also mal für ein Jahr dicht. Das tut und allen ganz gut, vermutlich.
Könnte ein langes Jahr werden.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************