Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 6.847 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

14.03.2016 16:22
#121 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
Bürger King



was haben die eigentlich für Bier ? 😊

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Online




Beiträge: 47.799

14.03.2016 16:30
#122 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Vermutlich das.

--
Blog
Brille? Schielmann

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

14.03.2016 18:35
#123 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Also ganz einfach: Wer eine bessere JuHe weiß, darf sich gerne kümmern, dort anfragen und seinen guten Namen unter den Belegungsvertrag setzen.
Ich hab nämlich gar nix davon, wenn wir nach Sargenroth fahren, denn
1. hab ich mehr Arbeit
2. bin ich da eh öfter, weil die Gegend cool zum Fahren ist und
3. lern ich gern was Neues kennen!
Ich habe nur dort angefragt, weil ich darum gebeten wurde.

Am BER wäre ich natürlich dabei!

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

14.03.2016 19:27
#124 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Irgendwie gehts hier einigen zu gut glaub ich. Ich bin froh wenn jemand anderes was organisiert und ich keine Arbeit damit habe. Wenns zu weit weg ist bleib ich zu Hause, wenns mir zusagt löhn ich meinen Obulus (auch gern im voraus). Bier-, Essen- und Schlafendiskussionen sind überflüssig. Wenn diese Gespräche immer mehr werden ist das Treffen überflüssig, zeigt dieses Gerede doch, dass man am eigentlichen Sinn des Treffens -nämlich die W-Freunde zu treffen- gar nicht sooo sehr dolle interessiert ist.

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.

Maggi Online




Beiträge: 47.799

14.03.2016 19:34
#125 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Och Nobbi, die Standortdiskussionen sind doch schon so alt wie das W Treffen und dienen doch eher dem Amüsemeng.

Ansonsten sehe ich das genauso wie Du, ich freue mich, daß jemand das organisiert und mit Vorkasse habe ich auch kein Problem und wenn mir tatsächlich irgendwas nicht zusagen sollte, dann kümmere ich mich halt selbst drum.
Aber, das Einzige was mir nicht zusagen könnte wäre Kölsch.

--
Blog
Brille? Schielmann

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

14.03.2016 19:46
#126 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
ich freue mich, daß jemand das organisiert und mit Vorkasse habe ich auch kein Problem und wenn mir tatsächlich irgendwas nicht zusagen sollte, dann kümmere ich mich halt selbst drum.
Aber, das Einzige was mir nicht zusagen könnte wäre Kölsch.



Genau !!!
wobei Reissdorf Kölsch eigentlich trinkbar ist...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

14.03.2016 21:00
#127 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Ich mach mal die Kurzform, weil mich die Diskussion auch echt nervt.
Und bitte nicht persönlich nehmen und ich orientiere mich nur zufällig am Martin.

1. Überlegt hatten wir uns das und zwar ziemlich genau, sonst hätten wir es nämlich nicht vorgeschlagen.
2. Geprüft haben wir das und zwar noch genauer, wir waren nämlich schon mit anderen Motorradgruppen da. Ok da waren halt mehr Mädchen und weniger Winselkröten mit bei, die bei Regen und oder Wind um 17 Uhr vom Servicecar abgeholt werden müssen.
3. Die Lage und die Location ist geradezu genial, weil man z.B Indorgrillen in einem großen Raum machen kann, falls mal draußen sogar für die echt harten zu feuchtkalt ist.
4. Hotels sind ab 1,7 km von der JHB entfernt, davon drei unter 2 km. Hat man schneller gegooooooogled als hier gepostet.
5. Ich weiß jetzt nicht wie das in Reichsdeutschland ist, hier gibt's in jedem Schützenhaus was zu essen.
6. Ja und zu deutschlands Mitte sag ich nix mehr. Die NX Jungs fahren mit Ihren 250er und 650er Einzylinder Stoppelhopser das eine Jahr nach Berchtesgaden dann nach Stralsund und im Jahr darauf nach Dresden. Ok da sind auch fast die Hälfte der Teilnehmer Mädels und so ne Rappelenduro is natürlich auch für weite Strecken besser geeignet als so ne W. Ja die Zelten ja auch meist, da spielt Entfernung und Wetter eh keine Rolle.

Aber was schreib ich hier eigentlich rum.
So wie ich das verstanden hab,
kümmert sich doch Mattes-Do jetzt darum
eine JHB klar zu machen.

Wobei ich jetzt natürlich auch eine haben will, die wie Sargenroth ein Hallenbad zu bieten hat.
Ach ja und ein Flughafen sollte natürlich auch nicht weiter als 20 km entfernt sein.

Na dann viel Glück.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

14.03.2016 21:07
#128 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

ich frage mich gerade warum Punkt 4 erwähnt werden muss ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

14.03.2016 21:09
#129 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Weil's gefragt wurde???

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

14.03.2016 21:12
#130 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
Weil's gefragt wurde???



naja...
das sind wohl solche Menschen die in der Disko fragen
ob man doch vielleicht die Musik leiser machen könnte...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

14.03.2016 21:14
#131 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Ach das kann ich ja noch verstehen,
wenn jemand nicht mit mir in einem Zimmer schlafen will.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

14.03.2016 22:07
#132 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat:
"So wie ich das verstanden hab,
kümmert sich doch Mattes-Do jetzt darum
eine JHB klar zu machen."

Was soll denn der dumme Spruch, bitte schön? Bloß nicht mal im Ansatz was in Frage stellen und immer schön in Reih und Glied oder wie?

Dagmar

PS: Deine "harten Mädels" darfst Du Dir gerne dahin tun, wo keine Sonne hinscheint

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

14.03.2016 22:24
#133 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Danke, Volker, für die klaren und umfassenden Auskünfte, die auch meine Bedenken ausräumen konnten.
Es wäre schön gewesen, wenn die anderen nicht gleich wieder ein Politikum aus meiner Frage gemacht hätten. Aber manche können halt wohl nicht anders.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.03.2016 23:30
#134 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat von KawaKaze im Beitrag #112
So Ihr Lieben, um wieder zum Thema (Sargenroth 2017) zu kommen: Wenn ich bis Donnerstag nix definitiv negatives von Euch höre, werde ich den Belegungsvertrag für 2017 unterschreiben.

Nicht fragen, machen! Ist die einfachste Lösung. Damit steht der Ort fürs W-Treffen 2017 fest.

Grüße
Brundi

edith sagt noch, wir könnten ja mal den Termin diskutieren und eine Verlegung von Himmelfahrt auf Pfingsten. Die ewige Standortdiskussion ist doch auf Dauer langweilig.

Maggi Online




Beiträge: 47.799

14.03.2016 23:46
#135 RE: W-Treffen 2017 in Sargenroth? Antworten

Zitat
Damit steht der Ort fürs W-Treffen 2017 fest.


Das wäre doch mal was Neues.

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Drachenfest.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz