Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Lieber Volkerrrrrr, Prima, dass Ihr das in die Hand nehmen wollt. Was Du aber lernen musst ist alle Kommentare zu sortieren. Sinnvolle Hinweise, Sonderwünsche, unnötige Kritik und allgemeines Gejammer aus Prinzip. Wenn Du das nicht daruf hast wird das nix!
Die goldene Regel lautet: Wer organisiert hat Recht und entscheided! Wem es nicht gefällt hat eben Pech gehabt.
Also tief durchatmen und machen oder eben nicht.
Liebe Grüsse von einer, die auch keinen Bock mehr hat und es toll findet, dass sich jemand anders engagiert!
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Da geb ich dir gerne Recht liebste Claudia, aber wenn's mir zu persönlich wird, dann sach ich auch was. Von dir hätte ich ja jeden Anpfiff akzeptiert, aber von Leuten, die bisher bei mir nicht stattfinden eben nicht.
Es ging mir da auch gar nicht um Mattes sondern vielmehr um die Mattese (ist der Plural Matten?) in uns allen. Glaube der Martin hat das richtig einsortiert, dass ich ihn nicht persönlich angehen wollte, nur weil ich seinen Post als Vorlage genommen hatte.
Zusammen mit Jörg bin ich bisher bei allen W-Treffen gewesen, das kommen schon ziemlich viele abwechslungsreiche und schöne Jahre zusammen, und wir haben da schon andere Problem gelöst.
Nachdem Sabine die Sache heute Morgen eigentlich lassen wollte, werden wir Freitag erstmal den Vertrag zeichnen.
"Nur zusammen sind wir viele" In diesem Sinne Volkerrr
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************