für alle Norddeutschen für die Fußball nicht prio1 ist:
heute in Lüneburg:
am 28.06.2012 , ab 21:30 Uhr bis 23:00 Uhr, Bühne 1 - Marktplatz ELO Klassik: Phil Bates & Berlin String Ensemble Das Electric Light Orchestra ist eine der erfolgreichsten Bands der 70er und 80er Jahre - jetzt kommt sie als eines der absoluten Programmhighlights des Hansetages live nach Lüneburg. Sänger Phil Bates präsentiert Hits wie „Calling America“, „Roll Over Beethoven“ und „Don’t Bring Me Down“ im Zusammenspiel mit dem Berlin String Ensemble in einer Mischung aus Klassik und Rock.
ok es ist "nur" der Leadsenger von ELO Part II aber wer die Live und Studio Alben von ELO Part II keinnt weiß das Jeff Lyne zwar ein genialer Songschreiber ist aber noch nie der Beste Leadsänger war. ich werde auf jeden fall hin - und da zu der Zeit Fussi läft wird es wohl auch nicht so schwer werden einen guten Platz zu bekommen
Mitte Mai war in Düsseldorf die größte Messe für Druck und Papier (findet nur alle 4 Jahre statt) und da spielte ELO auf der offiziellen Messe-Party.
Viel Spaß bei der Party, ich denke, dass Du freie Platzwahl hast. UNd ich hoffe für Dich, dass unter den Musikern nicht zu viele Fußballfreunde sind, sonst fällt das Konzert wohl etwas kürzer aus.
2006 feierte mein Chef ganz groß seinen runden Geburtstag. Ganz dekadent in einem hiesigen Golfclub (wo ich zum ersten mal Prsecco in Dosen gesehen hab). Für die Musik war eine einglische Combo namens E.L.O. verantwortlich. Wäre weltklasse gewesen, wenn nicht gleichzeitig unsere Jungs in Dortmund gegen Polen diesen Krimi hingelegt hätten. Also: Feiern wie die Araber. Männer vor der Leinwand, Weiber schmachtend vor den Musikern.........