Also ich lasse die Finger von Musik aus den 70er und 80er Jahren. Das mag damals hip gewesen sein - wenn die Musiker heute noch auftreten, ist deren Blütezeit deutlich überschritten. Ein verwelkter Blumenstrauß sieht auch nicht gut aus...
die mit abstand besten Konzerte der letzten Jahre auf denen ich war, waren Joan Baez und Cat Stevans ... das mit großem Abstand schlimmste war allerdings Bob Dylan - also alt ist auch nicht immer gut
Zitat von Bernd wenn die Musiker heute noch auftreten, ist deren Blütezeit deutlich überschritten. Ein verwelkter Blumenstrauß sieht auch nicht gut aus...
Zitat von Ulf im Beitrag #2Cool da kannst du bestimmt ohne Ende Schnecken abgreifen.
Viel Spaß Ulf
also am anfang waren so ca. 250-300 Leute da und da war die Verteilung erstaunlicherweise ca. 60% Männer 40% Frauen. Zum ende war der Platz brechend voll da war das dann nicht mehr so einfach festzustellen aber ich schätze mal das der Männeranteil größer geworden ist. das erheblich mehr Männer als Frauen bei den ELO-Konzerten sind war übrigens schon bei der "out of the blue" und der "time" - Tour (ende der 70er anfang der 80er) so