Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.216 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.06.2012 16:41
#76 RE: ELO Antworten

Na toll Sukasta.

Nun findet der Filmdrehfritze doch noch böse schwule Worte...

Jörg hat recht und gibt einen aus.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.06.2012 16:46
#77 RE: ELO Antworten

Kölner dürfen das ... so wird die Akzeptanz gestärkt.


Ich kenne hier einen Travestie Künstler, wann immer er mich Mäuschen nennt sage ich schwuler Pimmel zu ihm, trotzdem trinken wir in Frieden unser Kölsch.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Buggy Online




Beiträge: 20.373

29.06.2012 17:04
#78 RE: ELO Antworten

Suki macht heute wieder komische Angebote.
So schwul kann man doch gar nicht sein um sich an Dir reiben zu wollen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.06.2012 17:25
#79 RE: ELO Antworten

Phhh, über Angebote kann ich nicht klagen.


Wo wir gerade beim Thema sind, mein Lieblings-Indonesier ist schwul, auch ein großer Teil seine Gäste.
Wenn die loslegen sollte da kein "Gutmensch" in der Nähe sein und zuhören, Political Correctness wird dann nicht gesprochen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.06.2012 17:40
#80 RE: ELO Antworten

Ja ja, Du olle Kölschflöte. Nu rede dich mal raus...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.06.2012 17:44
#81 RE: ELO Antworten

Brauch ich nit, et is wie et is ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

29.06.2012 17:46
#82 RE: ELO Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #79
Phhh, über Angebote kann ich nicht klagen.


Wo wir gerade beim Thema sind, mein Lieblings-Indonesier ist schwul, auch ein großer Teil seine Gäste.
Wenn die loslegen sollte da kein "Gutmensch" in der Nähe sein und zuhören, Political Correctness wird dann nicht gesprochen.




Genau das meine ich, da gehört "du schwuchtel" schon fast zur liebevollen Begrüßung....

Ich sach ja, ich hatte schon viel Spaß mit politisch Korrekten in einer Truppe bekennender Schwuler. Das war so klasse, ich hab Tränen gelacht. (Mir fällt grad ein, ich war schon lange nicht mehr mit den Jungens auffe Rolle..... Da bin ich als Frau die einzige die Bier trinkt, ich mag Prosecco nicht so gerne)

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

chiare Offline




Beiträge: 1.788

29.06.2012 20:31
#83 RE: ELO Antworten

Wat denn jetzt los????? Rosa von Praunheim (früher Holger Radtke) soll jetzt beurteilen, ob schwulenfeindlich oder nicht? Warum denn ausgerechnet der?? Okay, unumstritten ein Mitbegründer der Schwulen- und Lesbenbewegung und 'nen Grimme-Preis hat er auch bekommen. Na und? Oh je, ohe je....wenn das mal keinen Flächenbrand auslöst. Ich weiss ja nicht....
Ich frag mal meinen schwulen Bruder, was der dazu sagt. Hehehe, bin schon gespannt!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.06.2012 01:56
#84 RE: ELO Antworten

das würde mich jetzt auch interessieren.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

30.06.2012 08:14
#85 RE: ELO Antworten

TV-Tipp zum Thema schwul und Praunheim:

heute Abend, 22:30 Uhr auf Phoenix

http://www.phoenix.de/content/phoenix/di...atum=2012-06-30

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

02.07.2012 07:42
#86 RE: ELO Antworten

Gibt es denn jetzt mal erste Resultate aus der Schwulenumfragen?

Grüße
Monika

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.07.2012 08:10
#87 RE: ELO Antworten

Zitat
Es gab Zeiten da haben einige Frauen wirklich viel für ihr Geschlecht bewegt. Davor ziehe ich den Hut. Heute können Superemanzen in Deutschland nicht mehr viel reißen. Jetzt zanken die sich um "Kleinkram".



Das ist richtig.
Allerdings bin ich sicher, dass es in nicht allzu langer Zeit nötig sein wird, dass Männer etwas für ihr Geschlecht bewegen müssen. Wir haben ja schon eine Frauenquote für DAX-Vorstände. Da zählt Leistung nicht, da werden allein mit dem fragwürdigen Argument Geschlechtszugehörigkeit Pöstchen verteilt. Auch beim Thema Ehefolgen ist Diskriminierung der Standard.

Das wird nocht heiter...

Gruß
Bernd

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

02.07.2012 08:46
#88 RE: ELO Antworten

Nunja, wie das so ist/war ... ich, als älterer Herr, habe die lila-Latzhosenzeit der Frauenbewegung ja hautnah miterlebt, bzw. mitgemacht. Gab natürlich allerhand Wildwuchs (wo war das noch - ich glaube in Bocholt: da mußte jedes zweite Fahrradsymbol auf den Radwegen von "Herrenrad" auf "Damenrad" umgepinselt werden ... ), sowas bleibt nicht aus, aber unterm Strich war das wirklich notwendig (wenn ich mal so daran denke, wie unsere Mütter und Großmütter gelebt haben ... !).

Möchte die ganze Entwicklung nicht missen, und ich habe auch viel dabei gelernt, und das Wichtigste:

unsere Kinder haben auch 'n anderes Weltbild diesbezüglich mitbekommen - so ganz gleich wird das Leben von Frauen und Männern nie werden/sein, und das ist auch gut so, aber es hat sich schon allerhand gebessert. Schaunmermal, wie das so weitergeht, und in welche Richtung .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.07.2012 08:50
#89 RE: ELO Antworten

Zitat von pelegrino
... das Wichtigste: unsere Kinder haben auch 'n anderes Weltbild diesbezüglich mitbekommen - so ganz gleich wird das Leben von Frauen und Männern nie werden/sein, und das ist auch gut so, aber es hat sich schon allerhand gebessert.

Findest du tatsächlich ... ... ich bin da ganz anderer Meinung und wundere mich ständig über die Generation "Mandy", wie die ihre "Weiblichkeit" heute so auslebt ... und dabei scheint's jedem "Barbie-Klischee" entsprechen will ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

02.07.2012 08:58
#90 RE: ELO Antworten

Naja - leider haben nicht alle Blagen was lernen können damals, von ihren Eltern ... es gab schon 'n Haufen Emanzipationsverweigerer .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz