für alle die nicht den den über-Macho raushängen lassen müssen, um ihre eigenen Homo-tendenzen zu verbergen, sobald irgendwo ein Violinenton zu hören ist , im August kann man sie in Dortmund sehen/hören:
Ob man ELO gut findet oder nicht kann und darf jeder nur für sich selber entscheiden, aber die Form in der hier schlecht=schwul gesetzt wurde ist einfach nur unterste Schublade - und zwar nicht weil man ELO schlecht findet - musste mal gesagt werden
Zitat von der W Jörg im Beitrag #34Ob man ELO gut findet oder nicht kann und darf jeder nur für sich selber entscheiden, aber die Form in der hier schlecht=schwul gesetzt wurde ist einfach nur unterste Schublade - und zwar nicht weil man ELO schlecht findet - musste mal gesagt werden
Ich hatte Pussy geschrieben und meinte damit Mädchen und nicht schwul. Denn dann hätte ich Tunten Musik geschrieben. Jörgele ist heute wieder "dünnhäutig".
Zitat aber die Form in der hier schlecht=schwul gesetzt wurde ist einfach nur unterste Schublade
Unterste Schublade ist, daß Du das aus unseren Äußerungen herausliest, ich kann da keinen Zusammenhang aus unseren Frotzeleien erkennen.
mag sein, das du die nicht erkennst oder erkennen willst und ich glaube dir auf jeden Fall auch das es nicht böse gemeint war, kann mir aber sehr gut vorstellen das sollte hier jemand Homosexuell sein sich aufgrund solcher Beiträge nicht traut sich hier im Forum dazu zu bekennen. Ob das einer macht oder nicht muss jeder selber wissen, aber ich finde das jeder das Gefühl haben sollte, dass das kein Problem in irgendeiner Form geben wird, wenn er es macht.
Zitat von pelegrino im Beitrag #37Das kommt daher, weil der Jörg kein Fußball geguckt hat, sonst hätte er genau wie wir an jeder Ecke "RESPECT" gelesen ...
Kann mir nicht vorstellen, daß hier jemand wg. seiner persönlichen Form seiner Sexualität irgendwie angemacht werden würde - und wenn, bekäme er die geballte Forumsmacht um die Ohren gehauen - da bin ich mir ganz sicher!
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
So Jörg, dann schreib mir doch mal bitte wo hier in diesem Thread schlecht=schwul propagiert wurde, ich bin da ja scheinbar mal wieder zu beschränkt zu?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!