jeder für sich ist nicht weiter wild - zusammen finde ich es schon nicht mehr wirklich lustig
Zitat von Maggi im Beitrag #15Also als Bikerpussy kann und konnte ich mit der Musik vom Eunuchen Licht Orchester nix anfangen, insofern isses noch nicht mal Pussy Musik.
Selbst in dem von Dir konstruierten Zusammenhang kann ich nicht die Aussage schlecht=schwul herauslesen. Es sei Dir ja unbenommen, das nicht lustig zu finden, da aber irgendwelche schwulenfeindlichen Aussagen rein zu interpretieren finde ich ein bißchen zuviel "Problembewußtsein"
Tschööö
Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Maggi, die Leute, die mit "Problembewußtsein" anderen ihre Komplexe einimpfen wollen haben dieses Forum noch nicht entdeckt. Gottseidank. (Blödelmodus wieder an)
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
schon geschehen ... schaun mer mal ob da eine antwort kommt
Zitat Hallo, vielleicht habe sie ja mal lust sich einen thread in meinem Forum anzusehen, ich sehe da eine latente schwulenfeindlichkeit (nichts wirklich wildes), was von anderen bestritten wird und würde gerne mal wissen was Sie für eine Meinung dazu haben. Übertreibe ich (der W Jörg) wirklich masslos oder ist es richtig das Thema zumindest anzusprechen?