Zitat von ingokiel im Beitrag #89 ... Peter, falls du vom A2 sprichst, dann hast du Null, Null Ahnung und ich könnte dich eines besseren belehren. Mit 4 "ausgewachsenen", ja Menschen über 1,80cm, na komm, 1,90 cm kannst du super im A2er sitzen.
Ähem, Goldhändcheneffekt? Wir haben letztens zu dritt drin gesessen, so sardinenmäßig, was die Länge angeht. Wenn der Mitfahrer hinten so etwas ähnliches wie sitzen konnte, kam ich vorne nicht mehr aus der Tür raus, Fuß zu lang. Und über die Breite breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens. Andererseits ging es früher angeblich auch mit 4 Personen im Fiat 500 ... Die Erinnerung verklärt vieles. Ein A2 ist sicherlich ein netter Kleinwagen für 2 Personen, aber mehr auch nicht.
Axo, komm mal bei meinem Roomster die H7 Lampen wechseln! Ich hab aufgegeben aber vielleicht auch nur, weil ich Finger wie ein Bund Karotten hab! Ein Scheiß, da haben die was abgeliefert!
Zitat von ingokiel im Beitrag #94 Komisch, in unserem kann man prima zu 4 sitzen, ist vielleicht das XL Modell! Fahrt ihr man weiter die Riesen-Klapper-"Klein"wagen-Rostlauben.
Ich kann mich nicht beschweren! Der A2 ist eines der besten Autos, die ich bislang besessen habe und weil's sooo schön ist, habe ich zwei davon!