Da fällt mir doch glatt ein alter Witz wieder ein (Maggi, bitte nicht weiterlesen):
Einer Autobahnstreife fällt ein mit 4 älteren Personen besetzter Mercedes auf der bei freier Fahrbahn mit 66Km/h vor sich hin tuckert. Also winken sie de Mercedes am nächsten Parkplatz raus. Den Polisisten fällt auf, dass die drei Beifahrer ziemlich verängstigt wirken und fragen den Fahrer warum er bei freier Fahrbahn so langsam fährt und warum die drei Beifahrer so mitgenommen aussehen. Darauf der Fahrer: Wir fahren auf der A66, da darf man doch nur 66km/h fahren und meine drei Mitfahrer sehen so aus weil wir von der B227 kommen.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich hätte ja für Dich den optimalen Zweitwagen, Soulie! Da müsstest Du aber schon anständig was bieten ... aber dafür bekommste auch nen Wagen mit anständig Qualm ..
Und Platz gibts gratis obendrein.
Und zum Citigo: der wäre von der Größe her für mich sicher völlig ausreichend - nur wird mein Nächster vermutlich eher bischen was höheres sein - allein schon wegen des teilweise (der kaputten Knochen wegen) heute schon etwas mühevollen Ein- und Aussteigens. Und man wird ja nicht jünger .... und ich zumindest kaufe mir ja auch nicht aller drei Jahre nen neuen Karren ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2591.JPG
Ja eben - nur nicht son Großen eben! Warte ja schon seit Jahren auf den von den Jungbunzlauern versprochenen Polar - also nen kleineren Bruder des Yeti .. nur kommen die ja nicht zu Potte ....
... Inzwischen gehen die Überkegungen auch schon in Richtung ASX oder CX3 oder so - nur sind die auch nicht kleiner wie ein Yeti ...
Und im Moment bin ich mit meinem Fabia ja auch voll zufrieden - nur weiß man bei Baujahr 01 und inzwischen auch schon 228.500 km nie wie lange der noch will ....
ZitatGibts denn auch Stinke-SUVs?
Du meinst vermutlich Duftwagen .. stimmts!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!