Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 7.588 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

04.02.2016 18:58
#106 RE: Citigo Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #105

Ich würde die Tarte dem Falcone wohl dann weiterleiten wollen



Hast du auch einen A2?

Viele Grüße
Thomas

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

04.02.2016 20:05
#107 RE: Citigo Antworten

A1, A2, A3, A4, A5, A6 - alles schön nach DIN such die was aus

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

04.02.2016 20:14
#108 RE: Citigo Antworten

Ich nehm' A6. Die ist bei uns in der Nähe!

Viele Grüße
Thomas

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

04.02.2016 20:19
#109 RE: Citigo Antworten

A1 geht auch -





... nach Bremen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

04.02.2016 20:23
#110 RE: Citigo Antworten

Viele Grüße
Thomas

PeWe Online




Beiträge: 21.578

05.02.2016 14:40
#111 RE: Citigo Antworten

Da fällt mir doch glatt ein alter Witz wieder ein (Maggi, bitte nicht weiterlesen):

Einer Autobahnstreife fällt ein mit 4 älteren Personen besetzter Mercedes auf der bei freier Fahrbahn mit 66Km/h vor sich hin tuckert. Also winken sie de Mercedes am nächsten Parkplatz raus. Den Polisisten fällt auf, dass die drei Beifahrer ziemlich verängstigt wirken und fragen den Fahrer warum er bei freier Fahrbahn so langsam fährt und warum die drei Beifahrer so mitgenommen aussehen. Darauf der Fahrer: Wir fahren auf der A66, da darf man doch nur 66km/h fahren und meine drei Mitfahrer sehen so aus weil wir von der B227 kommen.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

05.02.2016 15:49
#112 RE: Citigo Antworten

Zitat
Polisisten


Na, PeWe, so früh am Tach schon stramm, tstststs, die Rentner.

Zitat
Maggi, bitte nicht weiterlesen


Las mir doch den Spaß, aus dem dritten Stock in den Keller zu laufen hält fit.

--
Blog
Brille? Schielmann

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.02.2016 16:21
#113 RE: Citigo Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Soulie im Beitrag #84

An der Optik werde ich noch ein bisschen was tun.
Aufpeppen!


Mach keinen Werbung: Quatsch

Gruß
Wolli

Älterwerden ist nicht für Feiglinge


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Soulie Offline




Beiträge: 29.398

05.02.2016 16:35
#114 RE: Citigo Antworten

Abwarten ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.02.2016 16:48
#115 RE: Citigo Antworten

Ich hätte ja für Dich den optimalen Zweitwagen, Soulie! Da müsstest Du aber schon anständig was bieten ... aber dafür bekommste auch nen Wagen mit anständig Qualm ..

Und Platz gibts gratis obendrein.

Und zum Citigo: der wäre von der Größe her für mich sicher völlig ausreichend - nur wird mein Nächster vermutlich eher bischen was höheres sein - allein schon wegen des teilweise (der kaputten Knochen wegen) heute schon etwas mühevollen Ein- und Aussteigens. Und man wird ja nicht jünger .... und ich zumindest kaufe mir ja auch nicht aller drei Jahre nen neuen Karren ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_2591.JPG 
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.02.2016 16:51
#116 RE: Citigo Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #114
Abwarten ...


aussitzen gilt nicht

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

05.02.2016 17:25
#117 RE: Citigo Antworten

Was du brauchst ist ein SUV, Schotte!

Gibts denn auch Stinke-SUVs?

Falcone Online




Beiträge: 112.191

05.02.2016 18:03
#118 RE: Citigo Antworten

Ja, DKW Munga

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.02.2016 18:17
#119 RE: Citigo Antworten

Zitat
Was du brauchst ist ein SUV, Schotte!



Ja eben - nur nicht son Großen eben! Warte ja schon seit Jahren auf den von den Jungbunzlauern versprochenen Polar - also nen kleineren Bruder des Yeti .. nur kommen die ja nicht zu Potte ....

... Inzwischen gehen die Überkegungen auch schon in Richtung ASX oder CX3 oder so - nur sind die auch nicht kleiner wie ein Yeti ...

Und im Moment bin ich mit meinem Fabia ja auch voll zufrieden - nur weiß man bei Baujahr 01 und inzwischen auch schon 228.500 km nie wie lange der noch will ....

Zitat
Gibts denn auch Stinke-SUVs?



Du meinst vermutlich Duftwagen .. stimmts!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

05.02.2016 18:38
#120 RE: Citigo Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #119
Warte ja schon seit Jahren auf den von den Jungbunzlauern versprochenen Polar - also nen kleineren Bruder des Yeti ..

So nen schicken schwarzen Yeti hätt ich grad im Angebot - liegt allerdings noch im 5-stelligen Bereich.
Falls Interesse besteht ....

.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz