Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 16.340 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
PeWe Offline




Beiträge: 18.883

07.12.2015 16:26
#136 RE: Freiheit antworten

Na dann gutes Gelingen....

...und 115 Grad Öltemperatur bekomme ich nur im Hochsommer hin....

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 98.855

07.12.2015 16:41
#137 RE: Freiheit antworten

Ja, malen hätte man mich nicht mehr können und die Blitzer haben sie ja hier kaputt gemacht, auf unserer Autobahn.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 18.883

07.12.2015 16:46
#138 RE: Freiheit antworten



LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Königswelle Offline




Beiträge: 455

07.12.2015 23:13
#139 RE: Freiheit antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1


Wieviel braucht man pro Tag zum Überleben, wie lange dauert es, allen Besitz zu verkloppen???
Und schon ist die Idee geplatzt : Es würde Jahre dauern, wenn man es ordentlich macht.

C4


Ich hatte nach ca. 2 Monaten alles verkauft. Was trödelst Du so lange? Ich denke, Du willst gar nicht, ausser hier wieder einmal poleminisieren!

Maggi Online




Beiträge: 38.351

07.12.2015 23:27
#140 RE: Freiheit antworten

Zitat
ausser hier wieder einmal poleminisieren!


Damit kennst Du Dich ja aus...

--
Blog

w-paolo Offline




Beiträge: 22.466

07.12.2015 23:34
#141 RE: Freiheit antworten

Schluss jetzt, Jungs !





Zurück zum Thema:
Freiheit ist die, wo man sich nimmt um ab einem gewissen Zeitpunkt neben der W-altraud noch was Anderes zu fahren.

Bei mir dann ab dem kommenden Frühjahr.
Was das dann genau sein wird, verrate ich später.


Paule .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 41.462

07.12.2015 23:39
#142 RE: Freiheit antworten

Guzzi V7.

Das war aber einfach.

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 22.466

07.12.2015 23:41
#143 RE: Freiheit antworten

FALSCH !

P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 41.462

08.12.2015 00:02
#144 RE: Freiheit antworten

Dann wird’s schwierig. Kann von V9 über W800 bis hin zu Honda CB 1100 irgendwie alles sein.

Gruß
Serpel

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.308

08.12.2015 00:43
#145 RE: Freiheit antworten

Hoffentlich ist's die Honda!

Kleiner Tipp, die beiden W und CB passen gut zusammen.
Find' ich jetzt mal eben so.

Stimmt nicht, find' ich schon was länger mal so eben so.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 22.466

08.12.2015 00:50
#146 RE: Freiheit antworten

Zitat
...Kann von V9 über W800 bis hin zu Honda CB 1100 irgendwie alles sein.



Gaaaaaaanz kalt !!!!

Ich bin doch kein Gross-Kapitalist, wie so manch einer hier im Forum.
Ich habe ein sehr überschaubares Einkommen !

Und: meine Rente wird noch weit überschaubarer !!!!!!!!


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.308

08.12.2015 00:59
#147 RE: Freiheit antworten

Kommen mir irgendwie bekannt vor Deine Worte.

Ne CB ist dennoch drin neben der W. Weil's sein muss
und meiner Seele gut tut. Es gilt halt, Prioritäten zu setzen!

Ein Roller kommt mir nicht vor die Tür.

Wisedrum

Luja-sog-i Online



Beiträge: 10.528

08.12.2015 06:21
#148 RE: Freiheit antworten

Weiß gar nicht wie ich drauf komme, aber http://www.lml-scooter.de/ würde gut zum Paul passen.

Ein Klippenspringer, wie süß!


Zuerst wollte ich ihm noch eine olle vierzylindrige Honda aus seinen Jugendtagen andichten, aber ich besann mich eines besseren.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.887

08.12.2015 06:41
#149 RE: Freiheit antworten

Tippe auf Royal Enfield

you`re never to old for Rock 'n Roll

mappen Offline




Beiträge: 14.651

08.12.2015 06:45
#150  Freiheit antworten

tach

Zitat von w-paolo im Beitrag #143
FALSCH !



das kann nur der orginale nor-ton sein

ansonsten sehe ich einige dinge hier die ich schon länger so betreibe... liegen lassen ist die devise...
wenn wetter ist gibt es oft wichtigeres als den rasen zu mähen, oder was auch immer... im freundeskreis
wird schon geredet: ihr seit ja immer unterwegs... stimmt zwar nicht, aber juckt mich eh nicht was andere
reden...

gut, also mehr oder weniger richtig gut geht es mir seit ich mir sage das ja nichts über bleiben muss,
nen dach überm kopf, ein oder mehr schöne mopeds fürs herz, und den nötigen mammon sie zu unterhalten...

da trifft sich hier halt die summe der meinungen im forum wieder...

und so einen container voller mopedzeitungen, alte, und wirklich alte... gab es schon, und mir hat das herz
geblutet, aber dass ist lange her...

gas

mappen




Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen