Wieviel braucht man pro Tag zum Überleben, wie lange dauert es, allen Besitz zu verkloppen??? Und schon ist die Idee geplatzt : Es würde Jahre dauern, wenn man es ordentlich macht.
C4
Ich hatte nach ca. 2 Monaten alles verkauft. Was trödelst Du so lange? Ich denke, Du willst gar nicht, ausser hier wieder einmal poleminisieren!
Zuerst wollte ich ihm noch eine olle vierzylindrige Honda aus seinen Jugendtagen andichten, aber ich besann mich eines besseren.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ansonsten sehe ich einige dinge hier die ich schon länger so betreibe... liegen lassen ist die devise... wenn wetter ist gibt es oft wichtigeres als den rasen zu mähen, oder was auch immer... im freundeskreis wird schon geredet: ihr seit ja immer unterwegs... stimmt zwar nicht, aber juckt mich eh nicht was andere reden...
gut, also mehr oder weniger richtig gut geht es mir seit ich mir sage das ja nichts über bleiben muss, nen dach überm kopf, ein oder mehr schöne mopeds fürs herz, und den nötigen mammon sie zu unterhalten...
da trifft sich hier halt die summe der meinungen im forum wieder...
und so einen container voller mopedzeitungen, alte, und wirklich alte... gab es schon, und mir hat das herz geblutet, aber dass ist lange her...