Dieser grinsende Kopf am Ende deines Beitrags lässt für die Holde nix gutes erwarten.
Nicht, daß sie als das Nächste "entsorgt"...
Grüssle Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Wer wen? Da muss ich dich enttäuschen, wir verstehen uns recht prächtig. Und wie eine Wohnung aussehen soll oder wie voll, ist halt eine uralte Streitfrage vermutlich schon bei den Höhlenbewohnern.
Das klingt dann auch nicht sooo dolle für dich. Nicht sie, du bist derjenige welcher entsorgt wird?!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Mein Ausbau ist ein einziges Desaster. Ein läppischer Abriss, den ich nach einem Wutanfall in 8 Stunden erledigt hätte, ist nach nun einer Woche nicht zur Hälfte getan. Mein (freier) Mitarbeiter kam Mo - Mi ein paar Stündlein täglich, nicht vor 11 Uhr, Do. - Fr, gar nicht.
Ein für heute abgestellter Mitarbeiter der Firma glänzt durch Abwesenheit. Die Nachfrage im Büro ergab, man habe seine Arbeitszeit aus internen Gründen geändert. Ohne mich zu informieren, geht´s noch?!
Ich glaube, die Gutmenschentour ist nicht so mein Ding. Es wird Zeit, mal wieder den Chef durchblitzen zu lassen. Sonst wird man nicht ernstgenommen, "laß doch den alten Deppen spielen ...". Jetzt ist Schluß mit lustig.
Übrigens , kaum hatte ich eben den Text geschrieben, fing es draußen an zu rumpeln. Nr. 1 ist wieder da.
Noch besser ging es mir vor 10 Tagen mit einem Heizungsmonteur. Ich habe eine große Halle , in der der Büro- und Kantinentrakt mit rund 400 m² im Winter immer leicht beheizt wurde, um Frostschäden zu vermeiden.
Die Kosten waren gigantisch, wie ich im Herbst bei einer Prüfung bemerkt habe. Also einen Monteur geholt, das Projekt besprochen. 260 Liter Frostschutzkonzentrat besorgt, Positionen der Frischwassersperrhähne und der Druckluftanschlüsse für die Leitungsentleerung Frischwasser festgelegt.
Mit ein paar Tagen Verzug kam der Mann und war abends verschwunden. Heizung aus, Ausrüstung teilweise noch vor Ort, per Handy nicht mehr zu erreichen, nichts fertig. Fast 14, zum Glück warme Tage her.
Da staut sich Ärger auf, die Idee mit der Kugel erscheint plötzlich gar nicht mehr so fremd ...
Ein kleines Standmodell dem "Cheffe" zu Weihnachten geschenkt soll Wunder bewirken.
Gruß Monti
Ja. Und ich bin zufrieden. Ich denke, da ist nichts, was dir Sorgen bereiten sollte. Die Laufgeräusche der KöWe und der Lager sind kalt und warm (115° Öltemperatur) gleichmäßig, mit dem Stetoskop abgehört Warm halt etwas lauter, aber im üblichen Rahmen, wie ich finde. Morgen schaue ich dann mal unter den Ventildeckel.