Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 31.488 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 35
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.12.2015 11:57
#121 RE: Freiheit Antworten

Dieser grinsende Kopf am Ende deines Beitrags lässt für die Holde nix gutes erwarten.

Nicht, daß sie als das Nächste "entsorgt"...


Grüssle
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2015 12:16
#122 RE: Freiheit Antworten

Wer wen?
Da muss ich dich enttäuschen, wir verstehen uns recht prächtig.
Und wie eine Wohnung aussehen soll oder wie voll, ist halt eine uralte Streitfrage vermutlich schon bei den Höhlenbewohnern.

Max

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.12.2015 12:19
#123 RE: Freiheit Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #122
Wer wen?

Max


Das klingt dann auch nicht sooo dolle für dich. Nicht sie, du bist derjenige welcher entsorgt wird?!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2015 17:56
#124 RE: Freiheit Antworten

Freu dich nicht zu früh.

Max

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2015 07:30
#125 RE: Freiheit Antworten

Mein Ausbau ist ein einziges Desaster. Ein läppischer Abriss, den ich nach einem Wutanfall in 8 Stunden erledigt hätte, ist nach nun einer Woche nicht zur Hälfte getan. Mein (freier) Mitarbeiter kam Mo - Mi ein paar Stündlein täglich, nicht vor 11 Uhr, Do. - Fr, gar nicht.

Ein für heute abgestellter Mitarbeiter der Firma glänzt durch Abwesenheit. Die Nachfrage im Büro ergab, man habe seine Arbeitszeit aus internen Gründen geändert. Ohne mich zu informieren, geht´s noch?!

Ich glaube, die Gutmenschentour ist nicht so mein Ding. Es wird Zeit, mal wieder den Chef durchblitzen zu lassen. Sonst wird man nicht ernstgenommen, "laß doch den alten Deppen spielen ...".
Jetzt ist Schluß mit lustig.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

07.12.2015 07:33
#126 RE: Freiheit Antworten

Genau. Früher bekamen die Ketten um die Füße mit schweren Kugeln dran - bis die Arbeit fertig war.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2015 07:41
#127 RE: Freiheit Antworten

Wieviele Sklaven hattest Du ?

Übrigens , kaum hatte ich eben den Text geschrieben, fing es draußen an zu rumpeln. Nr. 1 ist wieder da.

Noch besser ging es mir vor 10 Tagen mit einem Heizungsmonteur. Ich habe eine große Halle , in der der Büro- und Kantinentrakt mit rund 400 m² im Winter immer leicht beheizt wurde, um Frostschäden zu vermeiden.

Die Kosten waren gigantisch, wie ich im Herbst bei einer Prüfung bemerkt habe. Also einen Monteur geholt, das Projekt besprochen. 260 Liter Frostschutzkonzentrat besorgt, Positionen der Frischwassersperrhähne und der Druckluftanschlüsse für die Leitungsentleerung Frischwasser festgelegt.

Mit ein paar Tagen Verzug kam der Mann und war abends verschwunden. Heizung aus, Ausrüstung teilweise noch vor Ort, per Handy nicht mehr zu erreichen, nichts fertig. Fast 14, zum Glück warme Tage her.

Da staut sich Ärger auf, die Idee mit der Kugel erscheint plötzlich gar nicht mehr so fremd ...

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.12.2015 07:49
#128 RE: Freiheit Antworten

Man muß immer beide Seiten berücksichtigen, gelle!
Nicht, daß es auf einen zurückkommt...

http://www.bing.com/images/search?q=guillotine&FORM=HDRSC2

Ein kleines Standmodell dem "Cheffe" zu Weihnachten geschenkt soll Wunder bewirken.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

07.12.2015 07:51
#129 RE: Freiheit Antworten

Zitat
Wieviele Sklaven hattest Du ?



Zu mir sind die Leute immer gerne gekommen, tranken Kaffee und aßen Kuchen, und wenn ich bezahlen wollte, sagten sie immer: Lass mal stecken.

Grüße
Falcone
Allerdings haben sie auch nichts gearbeitet

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2015 08:16
#130 RE: Freiheit Antworten

Ihr verdammten GUTMENSCHEN !!!

C4

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

07.12.2015 09:38
#131 RE: Freiheit Antworten

Noch was zur Freiheit: Draussen scheint die Sonne. Heute sollen
es noch einmal 11 Grad werden und ich werde Motorrad fahren!

Stopp! Das ist sie nicht die Freiheit!!!



Die Freiheit ist, dass ich inzwischen keinerlei schlechtes
Gewissen dabei habe!



Und das war jede Menge Arbeit, die sich aber gelohnt hat!

Viele Grüße
Thomas

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.12.2015 11:30
#132 RE: Freiheit Antworten

Ja, auch Freiheit will erarbeitet werden.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

07.12.2015 13:08
#133 RE: Freiheit Antworten

Zitat
und ich werde Motorrad fahren!



Eine gute Idee!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

07.12.2015 15:58
#134 RE: Freiheit Antworten

Testfahrt schon gemacht ???

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

07.12.2015 16:22
#135 RE: Freiheit Antworten

Ja.
Und ich bin zufrieden. Ich denke, da ist nichts, was dir Sorgen bereiten sollte.
Die Laufgeräusche der KöWe und der Lager sind kalt und warm (115° Öltemperatur) gleichmäßig, mit dem Stetoskop abgehört Warm halt etwas lauter, aber im üblichen Rahmen, wie ich finde.
Morgen schaue ich dann mal unter den Ventildeckel.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 35
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz