Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 31.488 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 35
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

30.11.2015 09:20
#91 RE: Freiheit Antworten

Zitat
Der Auslöser zum Ausmisten??



wird bei mir auch der anstehende Umzug sein !
da werden ca. 90% der Moped Zeitschriften im Container landen...

hatte ich ja schon mal !

100_1905.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.11.2015 10:42
#92 RE: Freiheit Antworten

Früher hätte ich bei dem Bild Schnappatmung bekommen und die Augen hätten voller Verlangen geleuchtet.
Heute denke ich nur noch: Schade drum, aber was solls ...

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.11.2015 10:43
#93 RE: Freiheit Antworten

Warum verkloppst sie nicht?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.11.2015 10:44
#94 RE: Freiheit Antworten

Ich befürchte, das ist inzwischen so wie mit Büchern. Keine willse, alles an Info gibts für lau im Internet.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.11.2015 10:46
#95 RE: Freiheit Antworten

...verschenken? Bspw. hier im Forum? Gibt doch bestimmt den ein oder anderen Interessenten?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

30.11.2015 10:47
#96 RE: Freiheit Antworten

Zitat
Warum verkloppst sie nicht?



die auf dem Foto hab ich vor ca. 8Jahren entsorgt
das sind so Heftchen von Anfang 90er bis Mitte 2000...
nix wirklich altes !
die von Ende 70er bis Ende 80er hab ich noch !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.11.2015 11:24
#97 RE: Freiheit Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #93
Warum verkloppst sie nicht?


Gruß
Monti


Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #95
...verschenken? Bspw. hier im Forum? Gibt doch bestimmt den ein oder anderen Interessenten?


Gruß
Monti



Oh, das hab ich alles schon versucht, hier liegen noch alle Jahrgänge der Motorrad lückenlos der letzten 20 Jahre rum. (wenn reicht, ich glaub, das ist noch länger...)

Will aber wirklich keiner haben, auch nicht für lau. Ich werd die wohl unauffällig entsorgen, auch wenns schad drum ist. Aber das ist vielleicht ein Papierberg, wahnsinn!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

30.11.2015 11:27
#98 RE: Freiheit Antworten

Zitat
Will aber wirklich keiner haben, auch nicht für lau.



für diese Exemplare zB. dürften paar Euros drinnen sein !

100_1899.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.11.2015 11:27
#99 RE: Freiheit Antworten

Zitat
Will aber wirklich keiner haben, auch nicht für lau.



Warum sollte sich ein gesunder Mensch sowas auch an tun?

Etwas jahrelang zu sammeln ist doch quasi schon die Grundausbildung für Messis.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.11.2015 11:30
#100 RE: Freiheit Antworten

Die Grundausbildung und das Sammeln kannste dir sparen, Du mußt hier nur zuschlagen, denn über Jahre gesammelt haben andere!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.11.2015 11:34
#101 RE: Freiheit Antworten

Das wäre dann ein Chrash-Kurs für Messis.

Die meisten der Sammler schauen doch nie wieder in die gesammelten Werke.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

30.11.2015 11:37
#102 RE: Freiheit Antworten

Zitat
Die meisten der Sammler schauen doch nie wieder in die gesammelten Werke.



deswegen heißen die ja auch Sammler
und nicht Leser...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.11.2015 12:20
#103 RE: Freiheit Antworten

Wenn man die Hefte nun an der Innenseite der Aussenwand seiner Behausung stapelt, dann spart man doch sicherlich Heizenergie, da diese Heftchen als Wärmedämmung durchgehen?

Sollte dies nicht gegeben sein, dann brennens halt im Ofen und sorgen für Wärme!


Achtung, jetzt wollens alle die Heftchen haben...


Gruß
Monti (der schon wieder)

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

30.11.2015 12:23
#104 RE: Freiheit Antworten

Oder man baut einen schönen Scheiterhaufen für nixnutzige, oberpappnasige Frankfurter Taxifahrer.

--
Blog

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.11.2015 12:24
#105 RE: Freiheit Antworten

Ganz genau, die gehen mir auch auf den Sack!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 35
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz