Früher hätte ich bei dem Bild Schnappatmung bekommen und die Augen hätten voller Verlangen geleuchtet. Heute denke ich nur noch: Schade drum, aber was solls ...
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
...verschenken? Bspw. hier im Forum? Gibt doch bestimmt den ein oder anderen Interessenten?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
die auf dem Foto hab ich vor ca. 8Jahren entsorgt das sind so Heftchen von Anfang 90er bis Mitte 2000... nix wirklich altes ! die von Ende 70er bis Ende 80er hab ich noch !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #93 Warum verkloppst sie nicht?
Gruß Monti
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #95 ...verschenken? Bspw. hier im Forum? Gibt doch bestimmt den ein oder anderen Interessenten?
Gruß Monti
Oh, das hab ich alles schon versucht, hier liegen noch alle Jahrgänge der Motorrad lückenlos der letzten 20 Jahre rum. (wenn reicht, ich glaub, das ist noch länger...)
Will aber wirklich keiner haben, auch nicht für lau. Ich werd die wohl unauffällig entsorgen, auch wenns schad drum ist. Aber das ist vielleicht ein Papierberg, wahnsinn!
Die Grundausbildung und das Sammeln kannste dir sparen, Du mußt hier nur zuschlagen, denn über Jahre gesammelt haben andere!
Gruß Monti
Wenn man die Hefte nun an der Innenseite der Aussenwand seiner Behausung stapelt, dann spart man doch sicherlich Heizenergie, da diese Heftchen als Wärmedämmung durchgehen?
Sollte dies nicht gegeben sein, dann brennens halt im Ofen und sorgen für Wärme!
Achtung, jetzt wollens alle die Heftchen haben...
Gruß Monti (der schon wieder)