b) Nicht, nicht leiden (doppelt verneint, demnach doch mögend)
c) Leidend
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Egal in welche Richtung,ich bin auf fassungslos in Verbindung mit deiner Person angesprungen!
Gruß Monti
So, nun habe ich 5 Wochen volles Rohr gearbeitet. Ackern, ruhen, ackern, ruhen usw. Mit gutem Erfolg, und nun ist Schluß mit "volles Rohr". Unruhe und Optimismus ergreifen Besitz, die Tage werden länger, erste, optimistische Schneeglöckchen wurden gesichtet. Ich freue mich auf warme Tage und ein gutes Jahr !