Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 31.503 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 35
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

30.09.2017 19:40
#301 RE: Freiheit Antworten

Ich hätte es ja etwas anders ausgedrückt aber wo der Ducky Recht hat - hat er Recht.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.09.2017 20:17
#302 RE: Freiheit Antworten

Zitat
flieg nach Australien, durchquer das Outback mit dem Toyota Landcruiser, und find den Tasmanischen Teufel.



Soso.
Oder einen Eisbären?

Grüße
Falcone

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

30.09.2017 20:57
#303 RE: Freiheit Antworten

Stimmt, wer im Outback einen Tasmanischen Teufel findet, sollte mindestens auch mit einem Eisbären und als Draufgabe einem Wolpertinger aufwarten können
Sonst wie Ducky.

Dagmar

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.09.2017 21:09
#304 RE: Freiheit Antworten

Dann findet er dort sicherlich die Quadratur des Kreises, oder?
Jetzt macht ihm mal nicht zuviel Hoffnung!

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.10.2017 10:09
#305 RE: Freiheit Antworten

also wers ins australische Outback schafft, für den isses doch ein Katzensprung nach Tasmanien

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.10.2017 10:15
#306 RE: Freiheit Antworten

Ok, du bist wenigstens schon nach Compostella gekommen... Laufend!?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.10.2017 19:12
#307 RE: Freiheit Antworten

jupp

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2017 19:27
#308 RE: Freiheit Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #295


Zwei weitere Baustellen sind beboten, da fehlen aber noch ein paar Euro bis zum Zuschlag. Material, das ich mein Lebtag nicht mehr anfassen werde. Andererseits soll ja auch nichts unter Wert gehen.





Beide Baustellen sind heute vom Hof. 2 Kleinschnittger Totalrestaurationsobjekte. Nachdem das erste Angebot weit unter den Erwartungen lag und nicht kostendeckend gewesen wäre, war das zweite Angebot im gewünschten Bereich.
Handschlag , weg.

To be continued...

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.10.2017 19:45
#309 RE: Freiheit Antworten

Ich stehe im Moment mit einem Restaurator von Oldies in Kontakt.
Nein, eine Ginetta G4 hat er nicht, das wär es.
Er restauriert gerade einen Riley RM und gibt ihn wirklich günstigst ab... Morgen bekomme ich die Bilder zugemailt, vielleicht muß ich dann nach Polen düsen.
Lackiert ist der Riley allerdings noch nicht, da könnte ich mir die Farbe aussuchen.


Mal schauen, ob oder ob nicht. Verdammt... (Ich wollte eigentlich nicht mehr)



Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2017 09:34
#310 RE: Freiheit Antworten

In den letzten Wochen habe ich rund 150 alte Motorzeitschriften aller Art angeboten.
Papier läuft schleppend, aber über 10 % sind weg.
Es ist mir eine Freude, die Berge (zwar geringfügig), aber sie abschmelzen zu sehen und dafür das eine oder andere Abendessen zu erlösen.
Vor allem in der Gewißheit, daß das Zeug nicht irgendwann schnöde im Container landet.

Der Verkauf eines weiteren Zwergautos wurde über 6 Wochen verhandelt. Nun zeichnet sich ein Versand in den Nahen Osten ab. Bin gespannt.

C4

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

20.11.2017 11:57
#311 RE: Freiheit Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #310

Es ist mir eine Freude, die Berge (zwar geringfügig), aber sie abschmelzen zu sehen und dafür das eine oder andere Abendessen zu erlösen.
C4

Es ist schon ein hartes Los, von der Hand in den Mund zu leben.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.11.2017 12:00
#312 RE: Freiheit Antworten

Hör ich da etwas "Neid" heraus?

Hee, heute noch "Millionär" und morgen schon "Bettler", das geht ganz fix!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

21.11.2017 18:17
#313 RE: Freiheit Antworten

Ja,die Geister die ich rief,ein Luxusproblem fürwahr.
Ich bin auch am "abspecken".Ich habe z.B. eine Spielekonsole mit Spielen etc. aus den 90ern in die Bucht geschoben und tatsächlich will jemand solch olles Geraffel,welches bei mir schon über 10 Jahre ungenutzt im Keller lagert,noch haben.
Und nun hat dieses olle Geraffel vor seiner Reise zu seinem neuen Besitzer letztmalig bei mir noch ca. 4 Stunden "Lebenszeit" gekostet,ja so sehe ich das trotz dem Erlös.Herauskramen,entstauben,ausgiebig testen,Anzeige aufgeben,mit dem Interessenten schreiben,verpacken und versenden.Es geht mir in diesem Moment nicht leicht von der Hand.Ich habe mir immer gedacht,"das kannst du bestimmt nochmal gebrauchen."
Aber nein,es sind nur noch lästige Staubfänger.

O.K.,75 Euro gibt es in diesem Fall dafür,das ist ja ohne Frage prima.Aber auch die Tatsache das es nicht im Elektroschrott landet,motiviert mich bei diesen Taten dann doch ein wenig.

Bisher in den letzten 3 Monaten einige Lautsprecherboxen verkauft.Auch Motorradzubehör,welches ich doppelt gehabt habe und eben einiges an Elektronikgeraffel.
Ja,ich fühle mich nun freier,da dieses nun aus meinem Kopf verschwunden ist.Heist auch,"es liegt mir nicht mehr im Magen."

Fortsetzung folgt.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

21.11.2017 19:15
#314 RE: Freiheit Antworten

Auch ich hab letztens beim Aufräumen des Bücherregals meine Thriump Spitfire Literatur-Sammlung wieder entdeckt und da ich den Wagen bereits seit 2004 nicht mehr habe, wurde sie in Ebay eingestellt. Die Bücher sind heute nicht mehr im Handel erhältlich und so hab ich damit richtig gut Kasse gemacht und sogar noch den Käufern einen großen Gefallen getan.....

Edel ist der Mensch, hilfreich und gut....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.11.2017 19:24
#315 RE: Freiheit Antworten

jetzt verkloppt er Heftchen EINZELN anstatt sich in Flieeescha zu setzen und die Welt zu erforschen

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 35
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz