Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 31.508 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 35
Wisedrum Online




Beiträge: 8.566

18.05.2016 12:49
#211 RE: Freiheit... Antworten

Im Kopf.
Dort fängt sie meistens an
und bleibt dort hängen.

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.05.2016 13:04
#212 RE: Freiheit... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #210
Wo ist denn die Freiheit?



Ich weiß wo sie nicht ist, zumindest mit solchen Unterstellungen "Gewinnerzielungsabsicht".

Hörte auch schon davon, daß man bspw. einzelne Briefmarken aus Briefmarkensammlungen nicht einzeln verhökern dürfe, während die gesamte Sammlung auf einmal verhökert kein Problem darstellt.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Hobby Offline




Beiträge: 41.752

18.05.2016 14:09
#213 RE: Freiheit... Antworten

Zitat
Tja, Hobby, in der Stadt hat man halt nur Nachteile. Auf dem Land kann man so ein Päckchen frankieren und der Postbote nimmt es mit.



ich stell mir gerade vor wie der arme Postbote zentnerschwere Päckchen von duzenden Haushalten
in seiner Ledertasche durch die Gemarkungen schleppen muss !
hier in der Stadt ist Brief und Paketzustellung getrennt...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

18.05.2016 14:28
#214 RE: Freiheit... Antworten

Wo sollen denn hier dutzende Haushalte herkommen?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.05.2016 14:29
#215 RE: Freiheit... Antworten

Falcone hält sich seinen eigenen Paket-/Postboten!

Recht so!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

18.05.2016 14:33
#216 RE: Freiheit... Antworten

Soisses. Aber der darf auch noch die anderen Haushalte im Dorf beliefern. Ich bin ja nicht so.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.05.2016 14:39
#217 RE: Freiheit... Antworten

Ich wette, daß dort auch immer der selbe Post-/Paketbote vorbeischaut und bei den Dorfbewohnern namentlich bekannt ist.
Wenn denn mal ein anderer die Post ausfährt, dann wird sich gleich nach dem Wohlergehen des Postboten erkundigt.

In unserer mittleren Stadt wechselt alle Nas' lang der Paket-/Postbote.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

18.05.2016 14:50
#218 RE: Freiheit... Antworten

Genau so ist es! Und der weiß auch, wo er Pakete hinlegen muss, wenn keiner da ist und zu Weihnachten gibt es immer ein Geschenk.
Und man ist tolerant. Unser Postbote (keine Postbotin) hat lange Haare und schwarz lackierte Fingernägel.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.752

18.05.2016 14:52
#219 RE: Freiheit... Antworten

Zitat
In unserer mittleren Stadt wechselt alle Nas' lang der Paket-/Postbote.



tja...
die sind irgendwann körperlich am Ende !
solche Amazon Bestellungen in den vierten Stock zu schleppen geht halt auf die Knochen....

.
.
Gruß Hobby

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2016 11:17
#220 RE: Freiheit... Antworten

Update zum langen Weg ...

Der Bau war eine Katastrophe. Habe im Frühsommer den Bauarbeiter auswechseln müssen, der kam irgendwann über Wochen nicht mehr. Seitdem geht es stetig voran. In der kommenden Woche kommt der Fliesenleger, dann kommen ein paar Restarbeiten, es nimmt Form an.
Hätte nie gedacht, wie lange das dauern kann, wenn man keinen Druck macht.

Ebay war im Sommer tot, jetzt zieht es wieder an. Der Plunderberg schrumpft unmerklich ...

Ach ja, zur Freiheit vom Job: Es gibt da mal wieder ein Problem mit dem Hauptkunden. Da bin ich gefordert. So richtig frei ist anders.

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2016 11:18
#221 RE: Freiheit... Antworten

Schraube gerade die Lampen an.
Nächste Woche muß ich mich um das Horrorthema Sichtschutz und Vorhänge kümmern, davon habe ich keine Ahnung und finde das lästig. Dann noch schnell ein paar Küchenmaschinen ...

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.10.2016 12:03
#222 RE: Freiheit Antworten

Lass das doch deine Frau machen...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

15.10.2016 14:30
#223 RE: Freiheit Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #222
Lass das doch deine Frau machen...




Wie war das mit der Freiheit???

Grüße PepPatty

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.10.2016 15:14
#224 RE: Freiheit Antworten

Stimmt, da passt eine Frau nicht so recht dazu...

Wenn ein Mann Vorhänge und Küchengeräte aussuchen muß, gibt es dafür in der Altersklasse nur einen Grund.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.10.2016 16:12
#225 RE: Freiheit... Antworten

Mit Küchengerätschaften habe ich kein Problem, auch mit Vorhängen nicht. Wer braucht schon eine Frau, ausser Mutti halt?



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 35
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz