Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 916 Antworten
und wurde 30.080 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 62
Falcone Offline




Beiträge: 112.492

24.09.2015 11:34
#106 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Selbstbewusstsein? Wieso das denn? Völlig uneigennützig und selbstlos einzig und allein für die Klimaerwärmung - und das trotz der Spritpreise!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

24.09.2015 13:11
#107 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zu den Konditionen würde ich auch gerne von meinem Posten zurück treten...

Gruß
Hans-Peter
Blog

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2015 13:36
#108 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Geld, was interessiert diese Menschen Geld...
Macht, heißt die Droge, die dort konsumiert wird ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

24.09.2015 13:55
#109 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Ja El Lobo,du hast Recht.
Und vor lauter Gier sind die alle blind und dämlich,sodaß keiner von denen erkennt,worauf es wirklich ankommt.
Deshalb scheitert die Menschheit immer wieder an sich selbst.

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

24.09.2015 14:57
#110 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat
Zu den Konditionen


Um wie viel ist denn sein Aktienpaket durch die Abgaswerte weniger geworden?

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

24.09.2015 15:25
#111 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat
Um wie viel ist denn sein Aktienpaket durch die Abgaswerte weniger geworden?



und das wird er jetzt grad abstossen wollen

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

25.09.2015 06:15
#112 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

kann man lesen zu dem thema

--
volki


Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.09.2015 06:44
#113 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

tach

hätt ich so einen drecksschleuder, ich würde sie sofort abstellen, mir ein anderes auto kaufen, und vw
auf den ersatz verklagen... ami mäßig halt....

gas

mappen




decet Offline




Beiträge: 7.601

25.09.2015 06:56
#114 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #111

Zitat
Um wie viel ist denn sein Aktienpaket durch die Abgaswerte weniger geworden?
und das wird er jetzt grad abstossen wollen

Ich sach nur: Leerverkauf

Dieter (daß er so blöd ist, sich nicht gegen einen Kursverfall abzusichern, nehm ich nicht an )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.09.2015 07:09
#115 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #112
kann man lesen zu dem thema


Sehr guter Artikel von "Mr.Dax"! So habe ich es noch gar nicht sehen wollen, aber da ist durchaus etwas dran.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

25.09.2015 07:55
#116 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #115
Zitat von neuernick im Beitrag #112
kann man lesen zu dem thema


Sehr guter Artikel von "Mr.Dax"! So habe ich es noch gar nicht sehen wollen, aber da ist durchaus etwas dran.


Gruß
Monti



Ich bleibe auch dabei.
Mir dauert die Erfassung der exakten Werte anderer Hersteller viel zu lange.
Das geht mir zu halbherzig voran.
Jeder hier verbummelte Tag bedeutet weiters Einschiessen auf einen Hersteller.
Die anderen reiben sich die Hände.
Darauf habe zumindest ich nur eine Antwort:
Auch mein nächster wird jetzt erst recht wieder ein VW!

Gruß
Carsten

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

25.09.2015 08:36
#117 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

und alle anderen Hersteller haben Ueberspezifische Dementis rausgegeben

Auf die frage ob sie auch tricksen hat ein BMW sprecher nicht gesagt das sie nicht tricksen sondern das BMW nicht von der US behoerde erwischt wurde.

da ist ne menge Spielraum :/

--
volki


Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.09.2015 08:37
#118 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat von Luja-sog-i
Sehr guter Artikel von "Mr.Dax"! So habe ich es noch gar nicht sehen wollen, aber da ist durchaus etwas dran.


Wobei(1) man das Adverb durchaus, durchaus auch weglassen könnte.
Wobei(2) das am Erfolg der Aktion vermutlich auch nix mehr ändern tät ...

... wenigstens auf die deutsche Gründlichkeit deutscher Journalisten ist noch Verlaß ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.09.2015 09:06
#119 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Ohoh .... Vielleicht sollte man vor der Internierung vom Porsche chef bei VW erst mal die Porsche Abgaswerte überprüfen ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

25.09.2015 09:27
#120 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

porsche verbaut motoren, keine schiffsantriebe

die sind raus

--
volki


Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 62
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz