Selbstbewusstsein? Wieso das denn? Völlig uneigennützig und selbstlos einzig und allein für die Klimaerwärmung - und das trotz der Spritpreise!
Grüße Falcone
Zu den Konditionen würde ich auch gerne von meinem Posten zurück treten...
Gruß Hans-PeterBlog
EL LOBO
(
gelöscht
)
24.09.2015 13:36
Geld, was interessiert diese Menschen Geld... Macht , heißt die Droge, die dort konsumiert wird ... Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Ja El Lobo,du hast Recht. Und vor lauter Gier sind die alle blind und dämlich,sodaß keiner von denen erkennt,worauf es wirklich ankommt. Deshalb scheitert die Menschheit immer wieder an sich selbst.
Turtle
24.09.2015 14:57
Zitat Zu den Konditionen Um wie viel ist denn sein Aktienpaket durch die Abgaswerte weniger geworden?
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Zitat Um wie viel ist denn sein Aktienpaket durch die Abgaswerte weniger geworden? und das wird er jetzt grad abstossen wollen
-- volki Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
mappen
25.09.2015 06:44
tach hätt ich so einen drecksschleuder, ich würde sie sofort abstellen, mir ein anderes auto kaufen, und vw auf den ersatz verklagen... ami mäßig halt....
gas mappen
decet
25.09.2015 06:56
Zitat von manx minx im Beitrag #111 Zitat Um wie viel ist denn sein Aktienpaket durch die Abgaswerte weniger geworden? und das wird er jetzt grad abstossen wollenIch sach nur: Leerverkauf Dieter (daß er so blöd ist, sich nicht gegen einen Kursverfall abzusichern, nehm ich nicht an )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von neuernick im Beitrag #112 kann man lesen zu dem themaSehr guter Artikel von "Mr.Dax"! So habe ich es noch gar nicht sehen wollen
, aber da ist durchaus etwas dran.
Gruß
Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
CaSch
25.09.2015 07:55
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #115 Zitat von neuernick im Beitrag #112 kann man lesen zu dem thema Sehr guter Artikel von "Mr.Dax"! So habe ich es noch gar nicht sehen wollen , aber da ist durchaus etwas dran. Gruß MontiIch bleibe auch dabei.
Mir dauert die Erfassung der exakten Werte anderer Hersteller viel zu lange.
Das geht mir zu halbherzig voran.
Jeder hier verbummelte Tag bedeutet weiters Einschiessen auf einen Hersteller.
Die anderen reiben sich die Hände.
Darauf habe zumindest ich nur eine Antwort:
Auch mein nächster wird jetzt erst recht wieder ein VW!
Gruß
Carsten
und alle anderen Hersteller haben Ueberspezifische Dementis rausgegeben Auf die frage ob sie auch tricksen hat ein BMW sprecher nicht gesagt das sie nicht tricksen sondern das BMW nicht von der US behoerde erwischt wurde. da ist ne menge Spielraum :/
-- volki Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
piko
25.09.2015 08:37
Zitat von Luja-sog-i Sehr guter Artikel von "Mr.Dax"! So habe ich es noch gar nicht sehen wollen , aber da ist durchaus etwas dran. Wobei(1) man das Adverb durchaus, durchaus auch weglassen könnte. Wobei(2) das am Erfolg der Aktion vermutlich auch nix mehr ändern tät ... ... wenigstens auf die deutsche Gründlichkeit deutscher Journalisten ist noch Verlaß ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ohoh .... Vielleicht sollte man vor der Internierung vom Porsche chef bei VW erst mal die Porsche Abgaswerte überprüfen ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
porsche verbaut motoren, keine schiffsantriebe die sind raus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung