Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #76Das ist doch seit Jahrzehnten schon gängige Praxis.Bei allen Herstellern versteht sich. Habt ihr da jetzt ein Problem damit?
Da hast Du wohl recht. Was mich stört, ist dass nur Über VW geredet wird.
Die Physik gilt für alle Hersteller.Die Hersteller kochen alle nur mit Wasser. VW hat es jetzt halt mal erwischt.Zufall eben. Vielleicht sollte mal jemand den Leuten erklären,das diese ganze Abgasklamotte eh nix bringt.
Interessanter ist doch die Frage, wer den Auftrag zu dieser "Illegalitäts Software" gegeben hat .
Hier müssen viele Leute involviert gewesen sein und über Jahre "dicht gehalten" haben und diese Software in Kenntnis des Betrugs entwickelt haben.
Da es ja nun keine "Verschwörungstheorie" mehr ist, es "nur" um den Beschiss von depperten Meßwerten geht, zu welchen Taten wären sie im Stande, wenn es um für sie "wichtigere Dinge" geht?
Gruß Monti (Euer liebster Verschwörungspraktiker)
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ich bin tief beeindruckt, dafür das das belegbar seit über 15 Jahren bekannt ist wurde ja erstaunlich schnell reagiert .....
Mich würde es nicht wundern wenn über 90% aller G-Kat und Diesel im realem leben die Grenzwerte nicht einhalten und dass das lieber niemand wissen will - sonst müsste man zugeben das man gesetzliche Richtlinien hat die ohne trixereien gar nicht einzuhalten sind
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen