Zitat von Falcone im Beitrag #191Ja, einen direkten Nachfolger, also einen Yaris Verso, gibt es nicht. Wisedrum meint wahrscheinlich den Toyota Verso-S, der auch auf dem Yaris basiert.
Ja, meint er, was ist schon ein S unter Beitragschreibern?
Präzision in der Formulierung hilft sicherlich, die Dinge auseinander zu halten. Beide Fahrzeuge von Toyota mögen unterschiedlich sein, was für mich nichts an der Tatsache ändert, dass sie beide im Kleinwagenminivansegment angesiedelt sind, auf dem Yaris fußen und der eine dem anderen folgte. Falcone hat immerhin das Gemeinte erkannt. Auch ohne S. Genug der Typenklauberei.
Zitatsondern die Überregulierung zu Fall zu bringen (träum).
Ja. Aber was wird passieren? Es wird neue, "wasserdichte" Messverfahren geben. Und dann reicht natürlich so eine AU nicht mehr aus, sondern die Wirkung von Kat und Pinkelsäure muss im Straßenbetrieb jährlich nachgeprüft werden. Du musst also dein Auto für einen Tag im Jahr für Nachtests abgeben, kostenpflichtig natürlich.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitatsondern die Überregulierung zu Fall zu bringen (träum).
Ja. Aber was wird passieren? Es wird neue, "wasserdichte" Messverfahren geben. Und dann reicht natürlich so eine AU nicht mehr aus, sondern die Wirkung von Kat und Pinkelsäure muss im Straßenbetrieb jährlich nachgeprüft werden. Du musst also dein Auto für einen Tag im Jahr für Nachtests abgeben, kostenpflichtig natürlich.
Warum glaube ich das nur sofort?
Naja, bringen wir also die Karren "wie ein Mann" jährlich dorthin und zahlen auch so. Also bitte keine Tussenpreise !