Wie schon früher beschrieben, brauchst Du bei diesem speziellen K&N-Filter keine Kappe mehr... Das Gehäuse ist v e r s t ä r k t Der "Knubbel" ist für Deine Stecknuss, dann sparst Du Dir den störrischen Ölfilterschlüssel.
Zitat von schlachtwerk im Beitrag Ölkühlerkit mit ThermostatMoin, Ölkühlerkits sind in jetzt in der Zielgeraden... Preise sind wie folgt: Ölkühlerkit komplett mit Thermostat, Leitungen, Anschlüssen und allen benötigten Dichtungen: 479,- Thermostat vormontiert, Leitungen müssen konfektioniert werde, je nach Anbaulage Ölkühler. Halter für Kühler ist nicht dabei
Nur die Adapterplatte Ohne Thermostat, für selbstzusammensteller 199,-
Am Glemseck können die ersten Kits beäugt werden, Auslieferung der ersten Kits Mitte September.
Bestellungen bitte per PN
Gruß Thomas
Moin. Bin etwas überrascht über die schwache Resonanz, jetzt wo ich das an Thomas abgegeben habe und die Sache eingetütet ist. Vorher bestand doch reges Interesse, deshalb habe ich ja "gebastelt" Woran liegt`s denn? Zum Preis mal eine Anmerkung: Auch ich hatte einen Preis eingeholt. Der lag bei 140 Euro ohne Rechnung. Problem ist, dass mehrmals umgespannt werden muss. Ich hatte dann noch darauf hingewiesen, dass die Flächen des Planeinstichs und für die Ölfilterdichtung absolut sauber sein müssen. Antwort: dann wird´s aber teurer. Ich meine, das ist nicht irgendein Halter - an 50 Euro hatte ich von Anfang an nicht geglaubt. Der Thomas muss noch Mehrwertsteuer berechnen und natürlich auch etwas verdienen.
Zitat von CaSch im Beitrag #173Bin etwas überrascht über die schwache Resonanz, jetzt wo ich das an Thomas abgegeben habe und die Sache eingetütet ist. Vorher bestand doch reges Interesse, deshalb habe ich ja "gebastelt" Woran liegt`s denn?
Naja, zum Teil wird es vielleicht auch an der losgetretenen Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Aktion und dem am Ende doch recht beachtlichen Sümmchen für das komplette Kit liegen, dass jetzt keiner mehr will.
Aber das war ja schon immer so im Forum. Haben wollen sie immer Alles, dafür bezahlen so gut wie Nix .
Wir haben heute bestellt, weil für unsere W's ist uns nichts zu teuer .
Die Gläubigen sind selten Denker und die Denker selten gläubig. (Hans Daiber)
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #174... und dem am Ende doch recht beachtlichen Sümmchen für das komplette Kit liegen, dass jetzt keiner mehr will...
ich habe mit ca. 500 gerechnet, das kommt ja auch grob hin. Und ja, ich will ihn immer noch, ist bei mir nur etwas in den Hintergrund getreten, weil ich erstens momentan mehr mit der kV unterwegs bin und zweitens sich die Saison ihrem Ende nähert. Zusätzlich kommt hinzu, dass mir zu Thomas jegliche Beziehung fehlt, bei Carsten wäre das anders. Nach dem Schweiztreffen melde ich mich bei Thomas.
finde jetzt den preis nicht wirklich hoch angesetzt.... der preis für die platte kommt zustande bei einer bestellung von 20 stück, bei abnahme von weniger steigt der preis..... und ich muss die 20 sofort bezahlen ... der beet kit, der aus meiner sicht pottenhässlich und ohne thermostat ist kostet aktuell 331,- usd zzgl versand, zoll und eust was sich letztendlich nichts nimmt...
egal, 20 platten sind geordert, wenn weg dann weg ...
@axel j. dir fehlt der bezug zu mir... willst du mich treffen oder einen ölkühler? sorry axel, das war leider eine tolle steilvorlage von dir, da musste was kommen ich bin weder arzt noch pfarrer, so das es kein bezug braucht
Naja, Axel kennt vielleicht den Ruf der Offebäscher und fürchtet sich etwas, kann man ja verstehen. Der gemeine Nordrheinwestfale ist ein scheues Rehlein....
Aber zu Carstens These: Meine Bestellung hatte ich Thomas in Schotten freihändig angekündigt. Allerdings muß ich mir das nochmal genau ansehen, ob der Hilfsrahmen des Beiwagens nicht evtl. der Montage im Weg wäre. In Glemseck gibbet ja was zu gucken.
Wenn die Urlauber zurückgekehrt sind, werden sich die auch melden. Die Interessentenliste liegt ja vor - den Betreffenden kann man einen freundlichen Erinnerungslink schicken... (in 4 Monaten ist schließlich Weihnachten).
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #174... und dem am Ende doch recht beachtlichen Sümmchen für das komplette Kit liegen, dass jetzt keiner mehr will...
ich habe mit ca. 500 gerechnet, das kommt ja auch grob hin. Und ja, ich will ihn immer noch, ist bei mir nur etwas in den Hintergrund getreten, weil ich erstens momentan mehr mit der kV unterwegs bin und zweitens sich die Saison ihrem Ende nähert. Zusätzlich kommt hinzu, dass mir zu Thomas jegliche Beziehung fehlt, bei Carsten wäre das anders. Nach dem Schweiztreffen melde ich mich bei Thomas.