Moin, Ölkühlerkits sind in jetzt in der Zielgeraden... Preise sind wie folgt: Ölkühlerkit komplett mit Thermostat, Leitungen, Anschlüssen und allen benötigten Dichtungen: 479,- € Thermostat vormontiert, Leitungen müssen konfektioniert werde, je nach Anbaulage Ölkühler. Halter für Kühler ist nicht dabei
Nur die Adapterplatte Ohne Thermostat, für selbstzusammensteller 199,-€
Am Glemseck können die ersten Kits beäugt werden, Auslieferung der ersten Kits Mitte September.
Welche verschiedenen Längen sind denn für die beiden Schläuche erhältlich? Nach meiner Rechnung braucht es für die Anbringung vorne oben etwa 70 cm (richtig?).
Die Schläuche werden wohl in schwarz sein, wie bei Carsten auf den Fotos?
Der Ölkühler auch in schwarz? War so nicht bei isa-racing ersichtlich...
da ich momentan Tommy Schlachtwerk irgendwie nicht erreichen kann, mal die Nachfrage hier: Hat denn schon jemand solch ein Ölkühlerkit erhalten und ggf. sogar verbaut??
hatte gerade Tommy Schlachtwerk am Telefon (ja, es gibt ihn wirklich noch ) Er hat momentan einfach massig zu tun und außerdem sind für den Ölkühlerkit noch ein paar Kleinteile im Rückstand. Er hofft aber, dass die in der nächsten Woche kommen.
hey leute, habe momentan echt viel um die ohren. thema ist nicht eingeschlafen. die erste serie adapterplatten ist fertig. stelle nächste woche die ersten kits zusammen und wenn fertig würde ich es nochmal posten. ich bitte dann jeden der einen kit haben möchte mir bitte eine EMAIL!!!!! zu schreiben an : info@schlachtwerk.com