Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 40.938 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 97
Grisi Offline

03.07.2015 08:43
#931 RE: Griechenland Antworten

http://www.handelsblatt.com/politik/inte...t/12001638.html

immer diese asozialen Biker, mit den uncoolen Motorrädern, hätte er halt eine Caffer W fahren müssen, dann wäre er wenigstens ein cooles Biker-Arschl....

Das Handelsblatt beweist mal wieder echte Fachkompetenz, so geht man Finanzprobleme an, echt professionell

Turtle Offline

03.07.2015 08:46
#932 RE: Griechenland Antworten

Frank G. Heide ( woran musste ich jetzt gerade wohl denken ?) ist Redakteur Auto + Motor.
Da ist er für Psychoanalysen sicher die beste Besetzung.

Peter Struck fuhr auch Motorrad ( gut ne BMW....) aber war, aus meiner Sicht, einer der Besten der SPD.

Es ist leichter, Menschen zu betrügen, als sie davon zu überzeugen, betrogen worden zu sein.

Luja-sog-i Offline

03.07.2015 08:59
#933 RE: Griechenland Antworten

Herbert Wehner fuhr wohl kein Moped, oder?

Grüssle
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Axel J Offline

03.07.2015 10:48
#934 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #929
... Ich hab deins nicht gelesen ...
... zu Griechenland ( liest zwar eh keiner)...

Du nimmst jetzt dich als Maßstab

Axel

woolf Offline

03.07.2015 11:16
#935 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #932
Frank G. Heide ( woran musste ich jetzt gerade wohl denken ?) ist Redakteur Auto + Motor.
Da ist er für Psychoanalysen sicher die beste Besetzung.

Das dumme Geschwurbel toppt ja noch einige Beiträge hier im Forum. Motorredakteur? Das klingt nach einem 10-jährigen der ein Motorradquartet hat und Papas Kommentare bei den Nachrichten nachplappert.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Turtle Offline

03.07.2015 15:30
#936 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Du nimmst jetzt dich als Maßstab

Immer, unentwegt. Hab sonst keinen anderen.

Es ist leichter, Menschen zu betrügen, als sie davon zu überzeugen, betrogen worden zu sein.

Caboose Online

03.07.2015 18:39
#937 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #931
http://www.handelsblatt.com/politik/international/finanzminister-mit-rocker-image-was-sein-motorrad-ueber-varoufakis-verraet/12001638.html

Hallo Varou, alte Socke!

Also, was Du da auf dem Möpp abgezogen hast, das war ja
wohl mehr als lau! Du siehst aus wie'n abgehalfterter
Bänker in der Lebensmittelkrise, mit Anzug auf der
jabbanischen Vielzylindelmühle.

Ey, geht's nicht noch langweiliger?

Von dir hätte ich mehr erwartet!

Brägenkappe, Rockerkutte der ,Hellas Äindschels' und auf
dem Rättbaik 'n Aufkleber ,Fuck EU'. Da wäre die
Journalistenmeute wenigstens in Fahrt gekommen, da hättest
du den Affen mal wieder Zucker geben können.

Aber so? - Nee, nee, Varou, ich bin schwer enttäuscht von
dir.

Also, zurück zu alter Stärke und lass es mal wieder richtig
krachen! Ich drück dir die Daumen!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Duck Dunn Offline

04.07.2015 08:05
#938 RE: Griechenland Antworten

Mojnsen,
mein Vattern kam Dienstag wieder zurück aus Kreta. Er hat seine 2 Wochen Urlaub sehr genoßen, ohne irgendeine "German Angst". Er sagt, seine Gri chen ham sich sehr sehr gfreut, daß er trotz dem ganzen Chaos gekommen ist. Auch Bargeld abheben war für Ihn kein Problem und angepöbelt wurde er auch nicht ( auch nicht von kurrupten Polizisten ).

Und nun weiter mit dem Stammtisch

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline

04.07.2015 09:43
#939 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Auch Bargeld abheben war für Ihn kein Problem und angepöbelt wurde er auch nicht

Kein Wunder wenn er in Kreta war.

Geografie 6 setzten.

Duck Dunn Offline

04.07.2015 11:31
#940 RE: Griechenland Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #939

Zitat
Auch Bargeld abheben war für Ihn kein Problem und angepöbelt wurde er auch nicht

Geografie 6 setzten.

Also ersten war er AUF Kreta und nicht in Kreta und zweitens gehört das Eiland zu Kriechenland Du Schlaubi

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline

04.07.2015 12:10
#941 RE: Griechenland Antworten

Jetzt hast du mich eiskalt erwischt. Ich war schon etwas weiter auf Zypern.

Höchste Zeit, das ich wieder auf´s Wasser komme, oder heißt das unters Wasser?

mannausH ( gelöscht )
04.07.2015 12:26
#942 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Dass so viele glauben zu verstehen, was Tsipras und seine linkspopulistische Partei tut, hängt mit diesem vormodernen Wirtschaftsbild zusammen, dem auch ein altbackenes Menschenbild innewohnt. Die Leute wollen keine Entwicklung, sondern "ihren fairen Anteil". Dieses Weltbild wird in Klassenzimmern, an Stammtischen, in Politikerreden und zahllosen Kommentaren in Zeitschriften, Funk, Fernsehen und natürlich den sozialen Netzwerken verbreitet.

Zitat
Das ist die wirklich überragende Logik, der sich Syriza bedient. Tsipras und Varoufakis wissen – wie ihr Beraterstab – sehr gut, dass Griechenland längst überall ist. Das ist der Common Sense einer Klienten-Gemeinschaft, die vordergründig vom "Sozialen" redet, dabei aber das eigene Stück Kuchen meint.

Dabei genügte ein Blick in die Geschichte, um sich zu vergewissern: Das ist Quatsch.

Denn die Ressourcen waren immer knapp. Und gar nichts fiel vom Himmel, erst recht kein Kuchen. Der menschliche Intellekt und die Fähigkeit zur Gestaltung unserer Umwelt waren die einzigen Backtriebmittel, die zur Verfügung standen. Unsere Geschichte ist die Geschichte des Wachsens und Mehrens durch Nachdenken.
Das ist nicht links und nicht rechts

Als die Moderne noch den Kapitalismus gebar, ging der Teig richtig auf. Die OECD hat mal nachgerechnet, dass in den zwei Jahrhunderten Kapitalismus vom Jahr 1800 bis zum Jahr 2000 das Vermögen eines durchschnittlichen Westeuropäers um das 44fache angestiegen ist. Außerdem werden wir fast dreimal so alt wie unsere Vorfahren. Das aber ist alles nichts wert. "Das System ist schlecht" – das sagen vor allen Dingen jene, die am meisten von ihm profitieren. Das hat uns schon der alte Joseph Schumpeter prophezeit, als er in Kapitalismus, Sozialismus und Demokratie von 1939 den Untergang des Erstgenannten vorhersah.

Zitat
In der alten Arbeiterbewegung hieß es "lernen, lernen, lernen". Bildung, auch und vor allem jene über ökonomische Zusammenhänge, gehörte zur Grundausstattung bei der Verbesserung der Zustände. Man sang die "Arbeiter-Marseillaise" – in der es heißt: "Der Feind, den wir am tiefsten hassen/ der uns umzingelt schwarz und dicht/das ist der Unverstand der Massen / den nur des Geistes Schwert durchbricht."

Zitat
Das vielbeschworene Primat der Politik hilft nicht, weil es Teil des Problems ist. Politik, Regierungen und Konzerne haben im Verbund mit Behörden und Verbänden eine Welt geschaffen, deren Bürger sich der preiswerten wie sinnfreien öffentlichen Dauerempörung hingeben können. Dieser Staatsmonopolkapitalismus steckt in der Krise, seit Langem. Die einzige Kur, die anschlagen wird, ist mehr Wissen um Wirtschaft, eine radikale Abkehr von einer überholten Sichtweise von Gesellschaft und Ökonomie und lernen, lernen, lernen.

Die Zusammenhänge von Markt und Entwicklung, unternehmerisches Handeln und verantwortliches Entscheiden sind, wie man es neudeutsch sagt, "no rocket-science". All das ist nicht schwer zu verstehen, aber unerlässlich für Freiheit und Demokratie. Eine Zivilgesellschaft funktioniert nur, wenn sie aus gestaltenden Bürgern besteht – aus Zivilkapitalisten, die in der Lage sind, neue Regeln zu machen, weil sie die alten kennen – und wissen, wozu sie führen. Ohne wirtschaftliche Emanzipation ist jede andere Form der Chancengleichheit bloße Staffage. Wir brauchen eine nachhaltige Ökonomisierung in Europa, nicht nur in Griechenland.

quelle:griechland krise

Whatever it is it´s better in the wind.

d-back20 Offline

04.07.2015 13:15
#943 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #940
Zitat von 3-Rad im Beitrag #939

Zitat

Geografie 6 setzten.

Also ersten war er AUF Kreta und nicht in Kreta und zweitens gehört das Eiland zu Kriechenland Du Schlaubi

Unbestritten gehört Kreta zu Griechenland, die Kreten haben da aber schon eine spezielle Sichtweise. Ich glaube einen Kreter den Du als Grieche titulierst ist damit genau so wenig zufrieden wie ein Korse den Du als Franzose bezeichnest. Ich war zwar bisher nur einmal auf Kreta, aber ich kann es auch nur vorbehaltlos als Reiseort empfehlen. Sehr herzliche und gastfreundliche Menschen, sogar die orthodoxen Katholiken hatten kein grundsätzliches Problem damit dass ich Protestant bin...und das will bei Orthodoxen schon was heißen !

*** JESUS SAVES ***

ulgro Offline

04.07.2015 13:25
#944 RE: Griechenland Antworten

Zitat
die Kreten haben

Müsste es nicht richtigerweise "Kretins" heißen?

Duck Dunn Offline

04.07.2015 13:39
#945 RE: Griechenland Antworten

Ja mei, wir Bayern sind in aller erster Linie auch erstmal Bayern und dann erst Deitsche

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 97
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz