Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 40.953 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 97
smack Offline

30.06.2015 21:55
#901 RE: Griechenland Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #900
Ich glaube auch nicht an Wunder, jungfräuliche Geburt oder Erbsünden (= Sippenhaft).

lass mich raten: du glaubst an die gnade der späten geburt, die soziale marktwirtschaft und das gute im spekulanten?

manx minx Offline

01.07.2015 03:04
#902 RE: Griechenland Antworten

Zitat
jetzt kommen wieder die abendländisch Deformierten mit ihrem "mea culpa, mea maxima culpa"

ja wo bleiben sie denn? scheints will irgendwie grad gar keiner kommen und culpen. das is natuerlich traurig.

aber was das beklagen des ewigen rumwedeln mit mildernden umstaenden aus deiner schoeffenerfahrung angeht, da stimme ich zu: man muss der ursache der verbrechens ohne emotionen und ohne ideologische vorbehalte auf den grund gehen. nur so findet sich die ganze haessliche wahrheit.

und zum ueben koennen wir uns gleich mal auf die kernfrage hier stuerzen:

>>wer war dafuer verantwortlich, dsss griechenland trotz offensichtlich maroder staatsfinanzen und offensichtlicher nichterfuellung der aufnahmekriterien in die eurozone aufgenommen wurde?<<

Luja-sog-i Offline

01.07.2015 06:42
#903 RE: Griechenland Antworten

Zitat
jetzt kommen wieder die abendländisch Deformierten mit ihrem "mea culpa, mea maxima culpa"

Schöffe warste und hast es aufgegeben? Wohl einer deiner besten Ideen, nicht mehr als Schöffe zur Verfügung zu stehen, gelle?

Schon einmal über den Anschluß an den "Islamischen Staat" nachgedacht, da wird dann in guter "morgenländischer" Art und Weise* sofort die Rübe abgeschlagen, da kann man sich Schöffe, Richter, Recht/Unrecht auch sparen, da langt der "falsche Glaube" oder "falsche Herkunft"! Heissa, was ein Spaß...

Dort brauchst dich "deiner Neigungen" und deines "Rechtsempfindens" auch nicht zu schämen, von wegen "mea culpa, mea maxima culpa". Immer auf "schuldig" plädieren hat was, muß man sich doch mit der "Wahrheitsfindung" nicht unnötig das Hirn zermartern.

Kann dir den IS für deine Person nur ans Herz legen, die unterscheiden sich wohl kaum und grundlegend von deiner Auffassung.

Ach, du bist "Christ", kommst aus dem Abendland und mußt Angst davor haben dort selbst einen Kopf kürzer gemacht zu werden? So ein Pech, aber das macht dir doch nix, bei deiner Auffassung?

Gruß
Monti (Böser Monti aber auch... Zu "überspitzt" meint ihr?)

* Nicht, daß ein falsches Bild entsteht, habe nichts gegen das "Morgenland" an sich...

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Caboose Offline

01.07.2015 06:57
#904 RE: Griechenland Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #902
[quote]>>wer war dafuer verantwortlich, dsss griechenland trotz offensichtlich maroder staatsfinanzen und offensichtlicher nichterfuellung der aufnahmekriterien in die eurozone aufgenommen wurde?<<

Wenn ich mich nicht sehr irre, war das Mr. Gazprom,
unser Altkandisbunzler G. Schröder, der mit den ewig
schwarzen Haaren, der auch diesen lupenreinen Demo-
kraten zum Freunde hat.

War/ist schon 'n tolles Kerlchen ...

Griechenland? - Das Ziel von Mr. Spartakiadis ist doch
in greifbare Nähe gerückt - das wird vermutlich der
größte Schuldenschnitt aller Zeiten.

Bei Herrn Ziehprass hält sich ständig ein Notarzt auf,
da die Gefahr besteht, dass er sich totlacht, während
er weiterhin die EU-Verantwortlichen unter wüsten
Beschimpfungen am Nasenring durch die Manege zieht.

Auszubaden hat es der Durchschnittsgrieche ...

... und wir.

Hier die Rechenaufgabe zum Mittwochmorgen:

80 Milliarden betragen die griechischen Verbindlich-
keiten, für die allein D einstehen darf.

Macht für jeden von uns 1.000 Euro. Also, kratzt schon
mal die Kröten zusammen!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Zephyr ( gelöscht )
01.07.2015 07:21
#905 RE: Griechenland Antworten

Das ganze TV Gesabbel ist kaum noch zu ertragen: Spezialisten, Betroffene,blah und blubb.
Fakt ist, daß Griechenland die letzte Rate nicht bezahlt hat und labert (verhandeln würde ich das nicht nennen).
Jedem Einzelnen hier würde man nun die Verträge kündigen und pfänden / vollstrecken.

Mal sehen, wie man nun Griechenland pampert.

C4

piko Offline

01.07.2015 08:10
#906 RE: Griechenland Antworten

Zitat von manx minx
wer war dafuer verantwortlich, dsss griechenland trotz offensichtlich maroder staatsfinanzen und offensichtlicher nichterfuellung der aufnahmekriterien in die eurozone aufgenommen wurde?

Das paradoxe an der aktuellen Situation ist ja, daß der "Stein" ohne die linke Regierung vermutlich (noch)garnicht ins Rollen gekommen wäre ... und die alte Regierung problemlos weitere Kredite bekommen und man einfach immer so weiter gewurschtelt hätte?! Insofern sollten alle Europäer der griechischen Linken also eher dankbar sein ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Luja-sog-i Offline

01.07.2015 08:15
#907 RE: Griechenland Antworten

Der "Insolvenzverschleppung" demnach endlich ein Ende bereitet?

"Insolvenzverschleppung" ist doch ein strafrechtlich relevantes Delikt, oder? Kommt nun unsre Regierungsbank geschlossen hinter geschlossene Gardinen? Hätte ich nichts dagegen, rein gar nichts.
Da dürfte dann der "EstrellaMax" auch wieder Schöffe spielen, hätte ich auch nix dagegen! ..und bitte keine mildernden Umstände, von wegen "schwere Jugend" oder dgl.!

Gruessle
Monti

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Turtle Offline

01.07.2015 08:30
#908 RE: Griechenland Antworten

Uuuups, glatt vergessen:
http://www.welt.de/wirtschaft/article143...en-Anleihe.html
Kann ja mal passieren, bei dem Stress.....

Es ist leichter, Menschen zu betrügen, als sie davon zu überzeugen, betrogen worden zu sein.

EstrellaMax ( gelöscht )
01.07.2015 09:19
#909 RE: Griechenland Antworten

Mein Gott, was kommen da wieder (jetzt benutze ich mal das linke Kampfwort) dumpfe Allgemeinanwürfe auf den Tisch:
Bist du etwa Nazi oder IS? Oder Anhänger von "Kopf-ab-Jaeger"?
Nö, dann bist du wohl Kommunist/Stalinist, blaba?
Nö, immer noch nicht getroffen? Dann bist du wohl Anhänger des einzigen Kanzlers mit Sachverstand - Rübe Kohl?

Ich denke selbst, halte alle diese Ideologien für falsch und Kohl für den Kanzler, der Deutschland den größten Schaden zugefügt hat.
Vielleicht sollte so manch einer etwas mehr differenzieren.

Max

Zephyr ( gelöscht )
01.07.2015 09:22
#910 RE: Griechenland Antworten

Max: Ein frommer Wunsch.
Es ist eben so, daß man , so man sich in irgendeiner Weise jenseits des Mainstream exponiert, volles Rohr beschossen wird. Da ist jede Munition recht: Selbst Dumm-Dumm Salven .

C4

Luja-sog-i Offline

01.07.2015 10:24
#911 RE: Griechenland Antworten

Max,

dann ist es doch in Ordnung und ich habe ein gar lästerliches Mundwerk.

Grüssle
Monti

Turtle Offline

01.07.2015 10:36
#912 RE: Griechenland Antworten

Zitat
rgendeiner Weise jenseits des Mainstream exponiert

Mit 90 % aller Menschen nicht übereinzustimmen, ist eben eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit.

Es ist leichter, Menschen zu betrügen, als sie davon zu überzeugen, betrogen worden zu sein.

Luja-sog-i Offline

01.07.2015 10:48
#913 RE: Griechenland Antworten

Dann wäre ich völlig normal???

Gruß
Monti

Turtle Offline

01.07.2015 11:17
#914 RE: Griechenland Antworten

Ein wichtiges Anzeichen ist noch kein Beweis.

woolf Offline

01.07.2015 12:17
#915 RE: Griechenland Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #909

Ich denke selbst, halte alle diese Ideologien für falsch und Kohl für den Kanzler, der Deutschland den größten Schaden zugefügt hat.
Vielleicht sollte so manch einer etwas mehr differenzieren.

Max

Sehe ich auch so, aber wahrscheinlich aus anderen Gründen!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 97
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz