Die werden sich hüten auch nur irgendwas zu verkaufen ! Neuware iss nicht mehr aus dem Ausland... okay Russland mal ausgeschlossen... Wobei demnächst schon bestimmt die ersten professionellen Gebrauchtwagenhändler vor Ort sind ! 😊
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
naja.....ich erinner mich daß die Griechen Ihre Bestände an WKII Willys Jeeps in den Neunziger Jahren versteigert haben.... die Burschen geben so schnell nix mehr her
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #969Ist doch jetzt alles in Ordnung. Die Griechen haben gestern beschlossen, ihre Probleme endlich selbst zu lösen.
Aber wahrscheinlich denke ich da anders als die Griechen. Und "Mutti" wird es auf unsere Kosten mal wieder richten.
Max
Mutti und die Eurokraten bringen es auch noch fertig, humanitäre Unterstützung, die über kurz oder lang für Griechenland notwendig wird, in finanzieller Form zu leisten. Das kommt überall an, nur nicht bei denen, die es wirklich brauchen.
Gruß, Caboose . . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Wollte Schäuble gestern doch seinem scheidenden Amtskollegen über die Botschaft in Athen ein Abschiedsgeschenk zukommen lassen. Es waren Schuhe aus bestem Leder. Leider wollte der Herr V. diese nicht annehmen. Waren nämlich Arbeitsschuhe.
(Seine Pensionsansprüche für ein halbes Jahr ohne erkennbare Arbeit auf die Kacke hauen wird er sicherlich annehmen.)
... Man kann als Europäer nur froh sein, daß die Griechen mit Syriza dem Treiben ein Ende setzen, das Ende dessen, was wir als europäische Bürger durch grössenwahnsinnige Politik auszubaden haben. ...
Gruß Monti
καλημέρα Monti,
damit hast Du doch endlich Deine Heimat gefunden! Griechenland - das isses!
Und ,Taksi' fahren kann man da auch. Und wie! Bestimmt schon bald wieder für Drachmen.
Grüß die Akropolis, Varou und Ziehprass! Bloß weg aus diesem grauenhaften Deutschland!
Gruß, Caboose . . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ach was !! aber es ist doch so toll das ich jetzt als Touri in Österreich oder Italien ohne diesen lästigen Umtausch vorher an meiner Volksbank zu tätigen einfach ohne Kummer losfahren kann und eine CurryWurst und die Bildzeitung in meiner Währung bezahlen kann !!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich seh schon, der Hobby hat es begriffen. Danke Stefan!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Wo ist denn in D alles schrecklich und wer sagt das?
Befremdlich wird's, wenn man D über alles andere stellt, wohlwissend um die Zustände.
Gruß Monti