Alles läuft nach Plan. Wenn die Griechen jetzt "rausfligen" würden, dann wäre im Kopf der Griechen:" Europa ist schuld!" und im Kopf der Resteuropäer: " Die Griechen sind selber schuld." Und so sind alle glücklich und zufrieden und die Niederlage wurde allen als Sieg verkauf. Man muss die Sache nur mal "von oben" betrachten.
Zitat2 Monaten über 100 Milliarden Euro Grichenland verlassen haben
liegts an zu späten Kapitalverkehrskontrollen der, auch von den Rentnern gewählten, Regierung. Man sollte von der Regierung keine Lösung des Problemes erwarten, sie ist das Problem.
Das alles gut wird ist zwar eine Lüge, aber alles wird - irgendwie.
Das geht leider nicht, der Punkt wurde nie vorgesehen und die "Komissionen" haben sich leider nur mit der Größe von importierten Bananen, Krümmung der Gurken u.ä. beschäftigt. Also ne echte Gurkentruppe.
Das alles gut wird ist zwar eine Lüge, aber alles wird - irgendwie.
ZitatEdit: Wenn die Presse nicht nur gelogen hat, dann soll der Herr V. sehr selten in seinem Finanzministerium gewesen sein. Und wenn, dann wollte er von Arbeit (Zahlen und Fakten lesen) nichts wissen. Dafür hatte er halt mehr Zeit für öffentliche Beschimpfungen seiner Kollegen.
wie war das damals bei dir im unterricht, wenn da ein pennaeler seine behauptungen untermauert hat mit dem spruch "dis hab ich irgendwo gelesn"?
haste sicher belege eingefordert, oder?
"junger mann, so vage formuliert traegt ihr argument nichts zur diskussion bei. entweder sie haben es gelesen und wissen wo, oder sie haben es nicht zur hand, dann koennen wir uns das sparen."
drum ziehn wir das ganze doch mal ins sachliche. ich haeng meinen beleg fuer varoufakis' produktivitaet an und du haengst deinen beleg fuer seine faulheit an.
Publikationen und Promotionen sind nachweisbar. Herr V. sei nicht all zu oft im Ministerium gewesen und daraus liesse sich ableiten dass ihm Zahlen und Fakten nicht sonderlich interessieren und die Aussage er wollte von Arbeit nicht viel wissen................wie nennt man denn Letzteres ? Welche unumstößlichen Anhaltspunkte gibt es um dies nicht als Geschwätz zu betrachten ? Also bitte. Es geht doch auch nicht darum Herrn V. zu verteidigen, aber es muß mal die Frage erlaubt sein welche Äußerungen auf welcher tasächlichen Sachlage basieren.
Was das nun mit dem Weltbild eines jedem einzelnen zu tun haben soll ?
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1014@Caboose vielleicht können wir uns wenigstens darauf einigen, daß die 68 eine Menge erreicht haben im damaligen erstarrten Staatsapparat der BRD??
Du sollst das nicht sooooo ernst nehmen - nur 'n bißchen!
Noch 'was Unpassendes zu den 68ern:
Am meisten hat mich der Umstand amüsiert, dass man die Straße, an der das Springer-Hochhaus liegt, nach Rudi Dutschke umbenannt hat.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
ZitatMerkwürdig, das was ich und andere in den Zeitungen zu Herrn V. gelesen haben, ist alles Quatsch?
naa, max? mal wieder nicht richtig hingelesen! nee, so wird das nix mit der versetzung in die oberquinta.
dir hat niemand unterstellt, dass du quatsch liest. es ging einzig drum, dass du mal belegst, *was* du gelesen hast.
drum zier dich doch nicht wie eine aeltliche jungfer beim zwiefachen, sondern lass uns einfach mal teilhaben an deinen quellen.
also, wo hast du denn gelesen, dass der varoufakis sich kaum im ministerium hat blicken lassen?
(und eins noch vom rhetorikgeniesser: "ich und andere", adretter kleiner hakenschlag. deine leser haben damit zwar keine ahnung, wer diese anderen sein koennten, aber so klingt das doch schon um einiges wuchtiger als ein duennes "was ich gelesen hab")