ZitatDabei kommen nicht einmal alle angebotenen Produkte aus Griechenland. Das bestätigt der Discounter auf Anfrage dem Handelsblatt. So stammen die Pita-Taschen mit Tomate und Käse aus Dänemark. Und auch bei den grünen Oliven im Glas wird nur vermerkt, dass sie für ein österreichisches Unternehmen produziert wurden. Wo? Darüber schweigt sich das Etikett aus.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Zitatein buch in die hand, vielleicht von nikos kazantzakis.
Also ich denke mal der Großteil meiner Griechenlandliteratur ist in diversen militärgeschichtlichen Werken enthalten ... also in Deinem Sinne wohl eher untauglich ...
Zitatein wohlgefuehl stellt sich ein und ein ploetzliches verlangen nach einem schaelchen oliven plus fetabroeckerln und einem glaserl asprolithi. und die welt ist dein freund
da wäre wohl eher das Klo mein Freund ... ... denn essen und trinken täte ich all das je furchtbar gerne! Nur vertragen täte ichs wohl leider (seit dem Vorjahr) nicht mehr ...
Hättest wohl mal dran denken sollen, wem Du solche weisen Tipps gibst!
Schotte
Edit: auch so ... "böser Bursche" modus wieder aus ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von mannausH im Beitrag #751 grexit- bitte jetzt.
ZitatDabei kommen nicht einmal alle angebotenen Produkte aus Griechenland. Das bestätigt der Discounter auf Anfrage dem Handelsblatt. So stammen die Pita-Taschen mit Tomate und Käse aus Dänemark. Und auch bei den grünen Oliven im Glas wird nur vermerkt, dass sie für ein österreichisches Unternehmen produziert wurden. Wo? Darüber schweigt sich das Etikett aus.
wirst lachen Du Schlauberger, aber das wußte ich auch schon vorher........
Zitat von mannausH im Beitrag #751 grexit- bitte jetzt.
wirst lachen Du Schlauberger, aber das wußte ich auch schon vorher........
Grexit, nein danke!
ich wußte das nicht, war bass erstaunt als ich das las -pita taschen im teuren dänemark herstellen lassen irgendwie merkwürdig.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Ich hätte gerne die DM wieder, so als Nostalgiker gesprochen, auch die Mauer war gar sooo schlecht nicht...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Auf euch ist auch kein Verlass! Nix als wilde Spekulationen hier bisher.
Bis spätestens nächste Woche muss ich wissen, ob ich Drachme brauch und noch Benzin bei den Griechen bekomme, oder ob ich vorher die Biege machen muss!
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Vielleicht mit Zigaretten als "Währung" oder mit Monopoly Geld?
Gruß Monti
mit euro wirst du immer bezahlen können- sprit könnte knapp werden, glaub ich aber nicht, wenn dann hättest eh dringlicher probleme als benzin. das drama wird vorerst (leider) weitergehen. sollte die gr. regierung auseinanderbrechen dann gibts neuwahlen, bis es soweit (herbst?) ist wird die ezb sicher weiterfinanzieren.