Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 6.720 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Maggi Offline




Beiträge: 48.494

04.01.2015 22:27
#91 RE: Heikle Frage Antworten

--
Blog

seeräuber Offline




Beiträge: 1.092

04.01.2015 22:32
#92 RE: Heikle Frage Antworten

muß sich dieses Forum diesen Mist wirklich antun?

Gruß

Günter

woolf Offline




Beiträge: 11.980

04.01.2015 23:04
#93 RE: Heikle Frage Antworten

Hab's noch nicht ganz gecheckt, meint der jetzt, Moslems sind zu doof zum Moppedfahren? Oder spielen mir da die Synapsen n Streich?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ulf Offline




Beiträge: 13.044

04.01.2015 23:06
#94 RE: Heikle Frage Antworten

d2bzzuga.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

woolf Offline




Beiträge: 11.980

05.01.2015 13:14
#95 RE: Heikle Frage Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #76
Zitat von der W Jörg im Beitrag #70
Zitat von Zephyr im Beitrag #64
Zitat von der W Jörg im Beitrag #57
Wer sich bei den gedankenspielen von c4 nicht ereifert hat ein massives Problem zwischen den Ohren

Das waren nicht meine, sonder australische Gedankenspiele, über die man aber nachdenken darf? (siehe oben).

C4


Ich habe nicht behauptet, das das deine Ideen sind, oder du das beführwortest, aber du hast es formulierter ...
Und ich finde es Menschenverachtend, zynistisch und bestenfalls auf dem Niveau von 17hundert knips

Und wer ernsthsft darüber seniert so mit Menschen umzugehen begibt sich auf ein Niveau mit konzentrationslagerbetreibern, gulakschergen und Guantánamo beführwortern - wo sich die Australische Regierung übrigens wohl gerade einreiht (wobei ich zugeben muss noch nicht genug Informationen aus genügend unterschiedlich en Quellen zu haben für ein endgültiges Urteil).



Zitat von der W Jörg im Beitrag #11
Definitiv dürfen Militärschiffe nicht in fremde Hoheitsgewässer, hinzu kommt, dass aktuell nicht mehr in der Nähe der Hoheitsgewässer der afrikanischen Länder sondern erst in italienischen Hoheitsgewässer nach solchen Schiffen gesucht wird, einzige alternative zum in die EU schleppen wäre also versenken ..... Wen demnächst auf pegida gehört wird werden wir noch dahin kommen.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken Detektive zu bezahlen die in den Heimatländern die Schlepper aufspüren .....


Dein Problem sitzt nicht zwischen den Ohren, sondern ca. 20mm unter der Kopfhaut .


Noch einer, der glaubt, er hat 20 cm. Da bist Du ja schon am Atlaswirbel.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 48.494

05.01.2015 13:20
#96 RE: Heikle Frage Antworten

Zitat
Noch einer, der glaubt, er hat 20 cm. Da bist Du ja schon am Atlaswirbel.


Häh?

--
Blog

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2015 14:48
#97 RE: Heikle Frage Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #95


Noch einer, der glaubt, ....


Lies das Ganze noch einmal wenn du wieder nüchtern bist...

LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

woolf Offline




Beiträge: 11.980

05.01.2015 16:34
#98 RE: Heikle Frage Antworten

Bist scho a clever Kerlchen .....

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2015 16:54
#99 RE: Heikle Frage Antworten

Nun ist man wieder dort, wo ja nienich einer landen will: In der untersten Schublade. Hier geht es nicht mehr um Fragen und Meinungen, sondern nur noch um Demütigung, Beleidigung und Ärger.

Es ist mir unverständlich, warum es auch bei "heiklen Fragen" nicht möglich ist, offen zu reden und kühl zu bleiben, wenn einem Statements nicht gefallen.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob es vor allem darum ginge, sich mit möglichst gemeinen Plattitüden zu positionieren und darüber möglichst viele, hämische Jubelperser (ein in diesem Zusammenhang unpassendes Wort, finde aber gerade kein besseres, soory) hinter sich zu bringen. Übrigens in allen Lagern.

Wie soll das draußen laufen, oder in den Parlamenten, wenn es selbst hier in kleinem Kreise schon nicht geht?

Ich würde mir wünschen, daß man offenn redet, auch unbequeme Meinungen zuläßt, argumentiert und streitet, aber nicht ausfallend wird.

Negative Kurzkommentare oder Speianmerkungen führen nicht weiter, verhärten aber die Fronten. Niemandem kann doch daran gelegen sein, andere mundtot zu machen und sich hier auf einer vermeintlichen Insel der Glückseligen zu wähnen. Da grüßt der Vogel Strauß.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

05.01.2015 17:13
#100 RE: Heikle Frage Antworten

........und ich würde mir wünschen, das wieder mehr Leute in den diversen Musikfreds hier mitmachen. Mehr, als in diesem hier und dem Anderen dieser Art

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 48.494

05.01.2015 17:35
#101 RE: Heikle Frage Antworten

Zitat
Es ist mir unverständlich, warum es auch bei "heiklen Fragen" nicht möglich ist, offen zu reden und kühl zu bleiben, wenn einem Statements nicht gefallen.


Ach weißte, das dreht sich hier doch schon seit Tagen im Kreis, was soll da denn noch dabei raus kommen?
Hinzu kommt, daß durch die Schriftform sehr Vieles mißverstanden wird und es dadurch erst recht zur Sache geht, von Aug zu Aug wäre das Thema wahrscheinlich schon längst ausdiskutiert und man säße an der Theke und würde ein Bier zusammen trinken oder sich auf's Maul hauen, je nachdem.
Hier kommen doch bis auf wenige Ausnahmen nur Parolen von beiden Seiten und Profileirungssüchtige beider Seiten versuchen hier Ihre Meinung durchzudrücken, das wird niemals ein Ergebnis bringen.
Ich finde man sollte den Fred einfach begraben und sich in Zukunft wirklich überlegen ob man solche Themen schriftlich ausdiskutiert haben möchte.

Aber ich weiß genau, daß das nur Wunschdenken bleibt.

--
Blog

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

05.01.2015 19:12
#102 RE: Heikle Frage Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #93
meint der jetzt, Moslems sind zu doof zum Moppedfahren?


Falls das wirklich gemeint war, hier ist ein Gegenbeispiel:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kenan_Sofuo%C4%9Flu


Aber ja, in vielen moslemischen Ländern gibt es andere Probleme als motorradfahren und dementsprechend nicht so viel tradition, aber es wird gemacht .... Meist mit 125ern.

Es gibt auch organisierte motorrad-pilgertouren nach Mekka und in Foren diskutieren junge muslima ob es ein Helm sein muss oder ein Kopftuch ausreicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Wambo Offline




Beiträge: 2.761

06.01.2015 08:42
#103 RE: Heikle Frage Antworten

Lieber @manx minx San,
voller Hochachtung verneige ich mich für Dein Engagement in diesem unseligen Thread. Mit der Geduld eines Budhas und der friedfertigen Eloquenz eines Mahadma Ghandi hast Du Demagogie demaskiert und in einer unglaublichen Sachlichkeit, bis zum Schluß Dich bemüht, daß die Ethik und Moral sowie die Empathie für Menschlichkeit hier nicht über Bord geworfen wird.
Danke dafür, Wambo

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2015 09:14
#104 RE: Heikle Frage Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #103
... hast Du Demagogie demaskiert ...



Hmmm,...würde ich ja unterschreiben, wenn er hin und wieder auch die "Familie" zur Ordnung
rufen würde.
Aber so lange diese auf jeden, der auch nur ein klein wenig National denkt,
sofort mit der "Großen braunen Keule" eindreschen kann, ohne das "manx minx San"
auch dazu mal ein Statement abgibt, halte ich ihn für befangen...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Maggi Offline




Beiträge: 48.494

06.01.2015 09:31
#105 RE: Heikle Frage Antworten

Zitat
der auch nur ein klein wenig National denkt,


--
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz