Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 6.725 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2015 16:56
#76 RE: Heikle Frage Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #70
Zitat von Zephyr im Beitrag #64
Zitat von der W Jörg im Beitrag #57
Wer sich bei den gedankenspielen von c4 nicht ereifert hat ein massives Problem zwischen den Ohren

Das waren nicht meine, sonder australische Gedankenspiele, über die man aber nachdenken darf? (siehe oben).

C4


Ich habe nicht behauptet, das das deine Ideen sind, oder du das beführwortest, aber du hast es formulierter ...
Und ich finde es Menschenverachtend, zynistisch und bestenfalls auf dem Niveau von 17hundert knips

Und wer ernsthsft darüber seniert so mit Menschen umzugehen begibt sich auf ein Niveau mit konzentrationslagerbetreibern, gulakschergen und Guantánamo beführwortern - wo sich die Australische Regierung übrigens wohl gerade einreiht (wobei ich zugeben muss noch nicht genug Informationen aus genügend unterschiedlich en Quellen zu haben für ein endgültiges Urteil).



Zitat von der W Jörg im Beitrag #11
Definitiv dürfen Militärschiffe nicht in fremde Hoheitsgewässer, hinzu kommt, dass aktuell nicht mehr in der Nähe der Hoheitsgewässer der afrikanischen Länder sondern erst in italienischen Hoheitsgewässer nach solchen Schiffen gesucht wird, einzige alternative zum in die EU schleppen wäre also versenken ..... Wen demnächst auf pegida gehört wird werden wir noch dahin kommen.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken Detektive zu bezahlen die in den Heimatländern die Schlepper aufspüren .....


Dein Problem sitzt nicht zwischen den Ohren, sondern ca. 20mm unter der Kopfhaut .

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Wambo Offline




Beiträge: 2.761

04.01.2015 17:17
#77 RE: Heikle Frage Antworten

Da der Fassler ein bekennender Villon Fan ist, fiel mir zu seinem Beitrag dieses schöne Gedicht ein.

Wambo, der im Stadtteil Sultan Ahmet geboren ist und zur Zeit gar nicht so viel essen kann wie er kotzen könnte.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.065

04.01.2015 17:27
#78 RE: Heikle Frage Antworten

Diogenes es reicht!
Gibts in Oldenburg wirklich keinen den du mit deinem Gesabbel auf den Sack gehen kannst?
Was sollen deine Provokationen gegen Sultanselim?

W-iedehopf, dem es genauso wie dem Wambo geht

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.028

04.01.2015 17:48
#79 RE: Heikle Frage Antworten

Moinsen MenschderimFaßwohnt,

sag mir doch mal, wasfür ein Zeugs Du rauchst - nicht daß ich das auch mal erwische

Mach den Deckel Deiner Behausung zu und laß ihn dicht.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2015 17:57
#80 RE: heikle fragen Antworten

Hallo be.,
mein Vorstellungsdingen ist ja nun schon ein Jahr her... Ein Jahr Leben und Erkenntnisse, zwei Foren wurden geschlossen irgendwie nebenbei..

Dieses " Nebenforum" hat sicherlich prächtige Schreiber und Meinungen.. -auf allen Seiten positioniert..also ist doch alles gut.. Beleidigungen und Diffamierungen gegen meine Person interessieren mich wenig, der Austausch zählt...

Zum Thema ÖL- da bin ich noch nicht durch.. Welches ÖL hat die Werkstatt bei München denn nun verwendet? Mal haben die Urlaub-keiner da.. oder ich habe gerade andere Sorgen... kein Interesse--- Mineral-Teil oder Vollsynthetisch.. Morgen ist Werktag und ich rufe da mal an...
Die 6.000 Inspektions km wohl nicht vollgefahren... Also Garantie abgelaufen, Zeit überschritten und selbst um alles kümmern beim quasi Neufahrzeug..

Gruss Dio800(4.450km)

PS: TKC 80, Reifenwahl getroffen... Auch in der Endezeit ein genehmes Modell....

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2015 18:16
#81 RE: heikle fragen Antworten

HuiBuh...,

Wambo, erkläre doch erstmal deinen Stadtteil...

W-iedehopf, in Oldenburg ist bis auf kleine Tottretereien alles inOrdnung, ne Studentenstadt eben..
Und der Sultan wird schon für sich selbst schreiben/reden können, wenn er mag..

Und lieber Fuchendackel, nocheinmal, ich trinke ab und an EIN Bier, nix anderes und rauche lediglich 20-30 VanNelle am Tag..

Darf ich bitte nochmal kurz anfragen, was sich jemand so vorstellt, wenn er sich einen Namen zulegt?
Die Steigbügelhalter dürfen sich doch explitzit heraushalten, da es doch eine neutrale, persönliche Frage war..
Das ist doch nix schlimmes, nur eine Frage..

WARUM nennst du dich HITLER oder SUPERNAZI in einem W-Forum...
So in der Art..
Ihr Unwissenden habt den besagten Namen nochnichtmal nachgelesen, aber kommt direkt auf Aggro...
Habt ihr Bolde schon den Glauben abgelegt? Anscheinend schon, ohne nachzulesen...

D8

Edith nach 30 Minuten:

PS: Wambo,
dein Sultan ist ja wohl mit 27 Jahren anscheinend verstorben..

Etwas wirklich gutes hat auch der nicht geleistet..
#
Ich lerne nie aus, danke für deine Anregung...

"""
Während des Rests seiner Amtszeit gab sich Ahmed dem Vergnügen hin. Demoralisierung und Korruption in der öffentlichen Verwaltung wurden nun ebenso allgegenwärtig wie die Disziplinlosigkeit in den Rängen der Armee. Man sagt, dass der Genuss von Tabak bei den Türken während Ahmed I. eingeführt wurde.""""



Fast schon sympathisch der Junge... ;-))

Maggi Offline




Beiträge: 48.494

04.01.2015 18:44
#82 RE: heikle fragen Antworten

--
Blog

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.01.2015 18:47
#83 RE: Heikle Frage Antworten

Was regst dich denn auf über "SultanSelim", einer der vielen Führer des osmanischen Reiches? Muß ich das verstehen?


Darf ich die Frage zurückgeben, aber warum nennst du dich "Diogenes", wo ein anderer von dir genannter Name dir scheinbar besser gefiele? Nehme ich nun einfach mal an?

Glauben habe ich schon ziemlich lange ad acta gelegt, bringt mir nix, nur Ärger, wie man hier wieder sieht.


Gruß
Monti ("montcorbier" ist wohl der richtige Name von F.Villon )

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2015 19:06
#84 RE: Heikle Frage Antworten

Hallo Monti,

Ich mache mir eben Gedanken...

Kaufen kann mich niemand, aber Spenden würde ich trotzdem annehmen...

Irgendwelche Kriegsherren anzubringen oder sich so zu benennen, das finde ich zum Kotzen..
Als Handwerker darf ich mich sogar fäkal ausdrücken..

Fast schon wieder ein Klassiker, dass sich Leute, die neben Moscheen sich wohlfühlen, sich durch eine simple Frage angepisst fühlen...

>Genau die Leute kommen hier gerade aus dem Quark gekrochen und das finde ich witzig!

"" Meine Vorfahren und Vorbeter waren Schächter und Kinderficker, Verwandtenmörder und die Omma wurde auch vorteilsbedingt umgelegt, und ich bin stolz drauf und benenne mich auch nach denen..""

Na denn... wer es möchte...

Meine Seele bekommt Ihr nie..Da bleibe ich mal lieber Freidenker...

Moscheen nein Danke und oben bleiben ;-)

Wambo Offline




Beiträge: 2.761

04.01.2015 19:16
#85 RE: Heikle Frage Antworten

Man soll Trolle nicht füttern ich weiß, aber Pewes damalige Recherche über Selim war differenzierter.

Maggi Offline




Beiträge: 48.494

04.01.2015 19:23
#86 RE: Heikle Frage Antworten

Zitat
Ich mache mir eben Gedanken...


--
Blog

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2015 19:24
#87 RE: Heikle Frage Antworten

Hallo Wambo,

dann lügt das weichgewaschene Wikipedia ja anscheinend,,:
http://de.wikipedia.org/wiki/Selim_I.

Selim 2 und Sultan Ahmet kann ja glücklicherweise jeder selbst nachlesen..

Hast du noch ein paar nette Koranübersetzungen, die das unterjochen schmackhaft machen?
Nur raus damit


Und die Kacke, die du hier propagierst, die möchte ich meinem Mädchen einfach nicht antun..

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.01.2015 19:24
#88 RE: Heikle Frage Antworten

Selbst der gute alte Goethe könnte osmanische Vorfahren haben?
Geil, da bin ich dann nicht so "ganz allein".


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.065

04.01.2015 20:19
#89 RE: Heikle Frage Antworten

Zitat
Hast du noch ein paar nette Koranübersetzungen, die das unterjochen schmackhaft machen?
Nur raus damit



Wenn ich im Güllegürtel wohnen müsste so wie du und niemanden hätte der mich mal lieb in den Arm nimmt
wär ich bestimmt auch wie du.
Leute ohne Grund dumm anzünden und sinnlos provozieren ist das allerletzte
Geh woanders spielen, such Dir bitte ein anderes Forum ( nur mal so zur Erinnerung das ist hier ein Motorradforum )

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2015 21:06
#90 RE: Heikle Frage Antworten

Hallo W-iedehopf,

so ein beschauliches Leben wie hier, umgeben von uralten Kirchen, Hünengräbern, Thingplätzen, Urwäldern und Naturschutzgebieten, alten Orten und Städten mit " Burg" im Namen..
Naja, da kommt es auf 3 Tage Güllegeruch im Jahr nicht an und Bremen und HH sind weit weg...
Touristen zahlen sogar viel Geld, um hier mal ne kurze Zeit zu verbringen..

Du kannst dich ja an den Forenchef wenden, wenn dir hier zuviele off-topic-Themen sind, wo du dich ja eigentlich auch nicht einmischen musst..

Und meine Mädchen werde ich gleich noch ärgern, nur keine Sorgen um mein Wohlbefinden...

Ich hatte doch lediglich eine Namensursprungsfrage gestellt.. Was Ihr Unbeteiligten nun daraus macht, ist euer Problem..
Aber wie gehabt gehe ich da gerne drauf ein..

Wir sind im Wasserkrug-Zeitalter... mach dich auf mehr gefasst, als dir lieb sein könnte..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz