Axel J
11.12.2014 18:54
Zitat von Serpel im Beitrag #131 ... Nein, das meinte ich eigentlich nicht. BMW baut ganz hervorragende Motorräder... also mit ein bißchen gutem Willen (denn der allein lässt BMW schon in den Himmel wachsen, bei seinen Fans
) fast so hervorragend wie Kawa
Axel
Axel J
11.12.2014 18:56
Zitat von mappen im Beitrag #133 ... aber nur beim freien rasen ... denn, es gibt derzeit keine rennklasse die einen kompressor erlaubt.....richtig, oder fährt Serpel jetzt in irgendeiner Rennklasse
Axel
Axel J
11.12.2014 19:01
Zitat von Zephyr im Beitrag #129 ... So eine H2R wird auf einer Rennstrecke oder in den Alpen ihre Leistung gegenüber starken, aber wendigen Maschinen (Kilogixxer oder RR )nicht ausspielen können. Dazu muß zuviel Metall gewuchtet werden. Aber auf der Autobahn ....!!!Ähem, die R geht nur für die Renne, es sei denn, dein Privatgrund ist groß genug. Und die ist auch vom Gewicht her konkurrenzfähig. Anders sieht das bei der normalen H2 aus, die ist relativ schwer und von daher der typische Bahnburner.
Axel
Serpel
11.12.2014 19:05
Ich will ja nix sagen, aber die H2 und die S 1000 RR konkurrenzieren sich gegenseitig gar nicht. Das hat man auf der EICMA ganz deutlich gemerkt. Die Kawa-Kundschaft war irgendwie ganz grün im Gesicht … Gruß Serpel
Axel J
11.12.2014 19:19
Zitat von Serpel im Beitrag #139 ... Die Kawa-Kundschaft war irgendwie ganz grün im Gesicht … das glaube ich gern, immer wenn sie blau-weiß-lila Milkabubis gesehen haben. Dann kam der ökologische Touch durch.
Anstatt hier abzuschweifen, solltest du lieber mal Antworten auf meine Fragen finden.
Axel
Hach, isses hier heute wieder nett. Da kommt kein Comedian mit.
Grüße Falcone
Serpel
11.12.2014 21:22
Zitat von Axel J im Beitrag #140 Anstatt hier abzuschweifen, solltest du lieber mal Antworten auf meine Fragen finden.Ok, ich helf dir suchen.
Gruß
Serpel
Brundi
11.12.2014 21:32
Zitat von Falcone im Beitrag #141 Hach, isses hier heute wieder nett. Ja, ich finde auch, sie könnten ihre Beiträge mal mit ein paar Schimpfwörtern spicken, dann bekommt das ganze noch zusätzlich Würze!
Grüße
Brundi
Aber bitte niveauvolle Schimpfwörter.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
12.12.2014 11:32
Gebt Euch Tiernamen! C4
Brundi
12.12.2014 14:30
Nu sind sie wech.... Grüße Brundi
Ist noch nicht Schluss in den Anstalten?
Grüße Falcone
Wie die Kinder: mein Förmchen ist besser und schöner als deins....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Serpel
12.12.2014 14:45
Nee, ich sitze am Pult und harre der Dinge … Gruß Serpel
Joggi
12.12.2014 14:46
Nu habt ihr die zwo verscheucht mit euren uebertriebenen Anspruechen ans Niveau. Das dauert jetzt vermutlich wieder Stunden bis es weitergeht. Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung