so nen kompressor sehe ich nicht unbedingt als marketinggag und die frage nach dem wo einsetzen stellt sich auch mit so ner bmw s1000 oder der neuen 1299 duc...
deswegen auch schon so viel Beiträge....aber ich will ja nicht schon auf seite 1 abschweifen..... Zu Jörgs Frage habe ich nur wenig gefunden, das einzigste ist da noch wohl die Dragsterscene: http://motorrad.wikia.com/wiki/Dragster
Wenn Glemseck zählt, ist das dann auch ne Rennserie ?
verbindliche Bestellungen bis 19. Dezember möglich (da kommt man ja in's Grübeln ). Und sooo unschön, wie sie auf Serpels Bildern rüberkommt (BMW Blick halt ), sieht sie auf der Kawa-HP nun wirklich nicht aus (bis auf den Topf ). Das kantige Design gefällt mir sogar, nur müsste man mal drauf sitzen
Durch die extrem spiegelnden Flächen habe ich mir noch nicht wirklich ein Bild von dem Motorrad machen können, deswegen habe ich mich zu dem Design auch noch nicht geäußert. Ich denke, das muss man unbedingt im Original sehen. Kawa geht da halt eine sehr eigene, konsequente Linie. Die kann man durchaus mögen. Mir ist sie zumindest nicht unsympathisch, z.b. an der Z1000.
ich habe sie in echt gesehen, also ich würde sie nicht vor die tür setzen sie ist nicht klassisch schön, das muss sie auch nicht sein. ist auf jeden fall hübscher als die s1000, zumindest in der r version, ohne r muss der topf geändert werden
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #11 sie ist nicht klassisch schön, das muss sie auch nicht sein. ist auf jeden fall hübscher als die s1000,
das ist ein fieser vergleich. die s1000 schafft es als einziger supersportler die alten Herren zum zuecken der brieftasche zu bewegen. Edith sagt: und wenn so viele geld fuer liegen lassen, hat sie "irgendwo" was schoenes,
Und ich freue mich schon drauf ein alter Sack zu werden und mir zur kompensation ein kompressor mopped zu kaufen
Zitat von Serpel im Beitrag #13... aber keine Konkurrenz zu S 1000 und Konsorten ...
geh mal davon aus, dass sie bzw. Kawa das gar nicht will, dafür gibt es bei Kawa ja noch die 10R. Auch im normalen Leben wird wird sie es den anderen Rennsemmeln kaum schwer machen, dafür sorgt schon der prohibitive Preis. Also nix für Möchtegernracer, eher was für Menschen, die sich etwas außergewöhnliches leisten wollen. So wie bei der Horex, der neuen Panigale, etc. Und falls die Leistung dem einen oder anderen nicht genügt, tja, gerade dann gibt es bei den aufgeladenen Motoren recht schnell und problemlos Abhilfe (wie die 310 PS der H2/R souverän zeigen).
Können könnten das viele, bei 25.000 Euronen, nur ob wollen? Jeder Mittelklassewagen ist heute teurer.