Zitat von Serpel im Beitrag #13Weiß gar nicht, was ihr habt - mit 240 kg ist die H2 ein schlechter Scherz, aber keine Konkurrenz zu S 1000 und Konsorten.
Gruß Serpel
Stimmt, die Kawa ist keine Konkurrenz zu S1000 und Konsorten. Die wollten ja auch keine Luftpumpe bauen
Und bevor du jetzt 200(PS) Ausreden hast empfehle ich dir das Diagramm der Versys 1000 in der MO. 130NM bei 5700 U/min. Ähem wieviel Nm bei welcher Drehzahl hat deine S1000 nochmal
Oje ich seh schon die Schlagzeile.
"S 1000 Fahrer stürzt sich in Bergklamm nachdem er von einer Kolonne Versys Fahrer überholt wurde."
Hässlich - oder besser: etwas ungeschlacht - finde ich die alte Versys (Axel kann ja damit leben), die neue finde ich einfach nur beliebig. Und das ist dann eigentlich schon wieder schade.
Wahrscheinlich wird man die alte Versys in ein paar Jahren sogar interessant finden, oder kurios, oder sogar hübsch - wer weiß.
Zitat von Falcone im Beitrag #25Hässlich - oder besser: etwas ungeschlacht - finde ich die alte Versys (Axel kann ja damit leben), die neue finde ich einfach nur beliebig. Und das ist dann eigentlich schon wieder schade.
Wahrscheinlich wird man die alte Versys in ein paar Jahren sogar interessant finden, oder kurios, oder sogar hübsch - wer weiß.
Meinst etz echt? Ich glaub, dass wirst Du nicht mehr erleben mein Freund
@Brundi: Du kannst Ihm ums Maul rumreden soviel Du willst, damit werden aber die BeEmWee Modorradln a ned hypscher