Zitat von Serpel im Beitrag #68... Mal der Vergleich zwischen kV und RR ...
Schöler Seörpel, Se passen nech auf, Se alberner Knabe: Thema verfehlt, setzen, sechs
Ach so, ich für meinen Teil fände es äußerst verwerflich, mit einer solch armen, geschundenen Kreatur:
Zitat von Serpel im Beitrag RE: Mein GesundheitszustandIch mache mir auch langsam Sorgen um meinen Gesundheitszustand.... Impotenz im Endstadium, ...
in den Schwanzlängenvergleich zu gehen, dass wäre äußerst unfair und eines höheren Beamten unwürdig, er ist sozusagen satisfaktionsunfähig, auch wenn ihm ansonsten die Argumente ausgehen:
Zitat von Serpel im Beitrag #68Serpel, der Schwanzlängenvergleiche...r ...
Zitat von Falcone im Beitrag #83Der ist doch noch in der Anstalt.
Nö, da war und bin ich nicht. Ich war mit Schülern von Montag bis Freitag 23:00 h in Villingen-Schwenningen (Helios, kontrollierte Wohnraumlüftung) und in Pfullendorf (Geberit, dem Erfinder der BMW Glubschaugen). Das Rahmenprogramm war dermassen vollgepackt, dass keine Zeit für's Forum war. Und nu bin ich @home.
Die Werte für die S 1000 R (richtig, R, die mit dem besseren Drehmomentverlauf gegenüber der RR) und die 1300er Kantn finden sich hier.
Wenn man die Kurven so sieht, dann kann man Peters Zitat:
Zitat von Peter22 im Beitrag #22... Und bevor du jetzt 200(PS) Ausreden hast empfehle ich dir das Diagramm der Versys 1000 in der MO. 130NM bei 5700 U/min. Ähem wieviel Nm bei welcher Drehzahl hat deine S1000 nochmal
Oje ich seh schon die Schlagzeile.
"S 1000 Fahrer stürzt sich in Bergklamm nachdem er von einer Kolonne Versys Fahrer überholt wurde."
Das Leben kann so grausam sein
Grüße
Peter
nur vollumfänglich unterstreichen, da sieht eine RR ohne permanenten Kupplungseinsatz uralt aus, zumindest im legalen Geschwindigkeitsbereich in den Alpen
Axel
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