Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 5.193 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Brundi Offline



Beiträge: 28.885

26.11.2014 19:24
#76 RE: H2R antworten

Zitat von mappen im Beitrag #75
mopeds die die welt nicht braucht...


... die aber ganz viel Spaß machen können.

Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 28.885

27.11.2014 09:03
#77 RE: H2R antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #68
der Schwanzlängenvergleiche immer dann besonders gut findet, wenn Axel den Kürzeren zieht


Ich hoffe ja nicht, dass Axel das so auf dich sitzen läßt...

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

27.11.2014 09:15
#78 RE: H2R antworten

Bestimmt nicht.

Demnächst in diesem Theater.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.425

27.11.2014 10:11
#79 RE: H2R antworten

tach

Zitat von Brundi im Beitrag #77
Zitat von Serpel im Beitrag #68
der Schwanzlängenvergleiche immer dann besonders gut findet, wenn Axel den Kürzeren zieht


Ich hoffe ja nicht, dass Axel das so auf dich sitzen läßt...


na und... spass kann man auch mit nem kurzen
haben... habe ich mir sagen lassen :-D

gas

mappen




ziro Offline



Beiträge: 6.702

27.11.2014 10:14
#80 RE: H2R antworten

Außerdem ist Axel viel größer, als Shorty-Serpel. Das wird dann auch in dem anderen Bereich so sein...

Ihr wißt schon...so wegen an der Nase....und Johannes

Zephyr Offline




Beiträge: 8.434

27.11.2014 10:23
#81 RE: H2R antworten

Bitte keine Fotos.

C4

Serpel Offline




Beiträge: 39.929

27.11.2014 10:37
#82 RE: H2R antworten

Huhu, Axel, huhu … !

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

27.11.2014 10:38
#83 RE: H2R antworten

Der ist doch noch in der Anstalt.

Aber ich kann ihn ja auch mal locken:
Hallo Axel, bei KTM bauen sie die besten Motoren!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 28.885

27.11.2014 12:33
#84 RE: H2R antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #81
Bitte keine Fotos.


Gar keine? Nicht mal vonner Nase?

Grüße
Brundi

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

01.12.2014 18:19
#85 RE: H2R antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #68
... Mal der Vergleich zwischen kV und RR ...


Schöler Seörpel, Se passen nech auf, Se alberner Knabe: Thema verfehlt, setzen, sechs

Ach so, ich für meinen Teil fände es äußerst verwerflich, mit einer solch armen, geschundenen Kreatur:

Zitat von Serpel im Beitrag RE: Mein Gesundheitszustand
Ich mache mir auch langsam Sorgen um meinen Gesundheitszustand.... Impotenz im Endstadium, ...


in den Schwanzlängenvergleich zu gehen, dass wäre äußerst unfair und eines höheren Beamten unwürdig, er ist sozusagen satisfaktionsunfähig, auch wenn ihm ansonsten die Argumente ausgehen:

Zitat von Serpel im Beitrag #68
Serpel, der Schwanzlängenvergleiche...r ...



Axel

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

01.12.2014 18:24
#86 RE: H2R antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #83
Der ist doch noch in der Anstalt.


Nö, da war und bin ich nicht. Ich war mit Schülern von Montag bis Freitag 23:00 h in Villingen-Schwenningen (Helios, kontrollierte Wohnraumlüftung) und in Pfullendorf (Geberit, dem Erfinder der BMW Glubschaugen). Das Rahmenprogramm war dermassen vollgepackt, dass keine Zeit für's Forum war. Und nu bin ich @home.

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

01.12.2014 19:02
#87 RE: H2R antworten

Zitat
Geberit, dem Erfinder der BMW Glubschaugen

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 28.885

02.12.2014 10:08
#88 RE: H2R antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #82
Huhu, Serpel, huhu … !




Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 39.929

02.12.2014 10:46
#89 RE: H2R antworten

Wenn Axel auf die Satisfaktion verzichtet, hat er sozusagen bereits verloren.

Armer Axel.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

03.12.2014 18:24
#90 RE: H2R antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #85
... Schöler Seörpel, Se passen nech auf, Se alberner Knabe: Thema verfehlt, setzen, sechs ...


Um mal wieder zum Thema zu kommen, H2/R und Kompressor Versys:

die MO habe ich mir gegönnt und aus dem Leistungs und Momentdiagramm ein Zugkraftdiagramm gebastelt (im Anhang als pdf, besser zu lesen):

Zugkraft Kompressor Versys.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Werte für die S 1000 R (richtig, R, die mit dem besseren Drehmomentverlauf gegenüber der RR) und die 1300er Kantn finden sich hier.



Wenn man die Kurven so sieht, dann kann man Peters Zitat:

Zitat von Peter22 im Beitrag #22
... Und bevor du jetzt 200(PS) Ausreden hast empfehle ich dir das Diagramm der Versys 1000 in der MO.
130NM bei 5700 U/min. Ähem wieviel Nm bei welcher Drehzahl hat deine S1000 nochmal

Oje ich seh schon die Schlagzeile.

"S 1000 Fahrer stürzt sich in Bergklamm nachdem er von einer Kolonne Versys Fahrer überholt wurde."



Das Leben kann so grausam sein

Grüße

Peter


nur vollumfänglich unterstreichen, da sieht eine RR ohne permanenten Kupplungseinsatz uralt aus, zumindest im legalen Geschwindigkeitsbereich in den Alpen


Axel

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Leistung-Zugkraft-Kompressor-Versys 1000.pdf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen