Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Motorrad
Helle Offline




Beiträge: 1.257

24.12.2014 00:03
Wieder einer der Edel Tuner weniger Antworten

Das ist ja ne Überraschung, dachte der Jung macht mit seinen Promi Kunden die große Kohle....
http://m.morgenweb.de/region/schwetzinge...tellt-1.2032592

Gruß Helle

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.12.2014 08:23
#2 RE: Wieder einer der Edel Tuner weniger Antworten

Oha,
hätte ich jetzt nicht gedacht . Ich hab früher den jährlichen Walz-Hardcore-Cycles Kalender immer sehr genossen ( meine HD Zeiten in den Neunzigern )

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.12.2014 09:03
#3 RE: Wieder einer der Edel Tuner weniger Antworten

Moin auch

der Walz hat diese Firma vor einigen Jahren an einen Investor verkauft.
Der ist nun pleite.
Er hat inzwischen eine oder zwei andere.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.12.2014 09:43
#4 RE: Wieder einer der Edel Tuner weniger Antworten

Wie steht es eigentlich um DEUS?

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

24.12.2014 10:10
#5 RE: Wieder einer der Edel Tuner weniger Antworten

offizielle Mitteilung:

Aus gegebenem Anlass und um Spekulationen und Gerüchten vorzubeugen, veröffentliche ich hiermit folgende Stellungnahme:

Im Dezember 2010 habe ich die von mir 1993 gegründete und als alleiniger Inhaber geführte Firma WALZ HARDCORE CYCLES und sämtliche damit verbundenen Marken- und Namensrechte zu 100% an eine Investorengruppe und einen Privatinvestor verkauft. In 2013 meldeten einige der zu der Investorengruppe gehörenden Fondshäuser Insolvenz an. Dies blieb für den verbleibenden Privatinvestor leider nicht ohne Folgen, so dass dieser sich nun veranlasst sah, Anfang Dezember 2014 mit der WALZ HARDCORE CYCLES GmbH einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Mannheim zu stellen. Somit wird es die Firma WALZ HARDCORE CYCLES nach 21 erfolgreichen Geschäftsjahren ab sofort nicht mehr geben!

Völlig unberührt und absolut unabhängig davon wird die WalzWerk GmbH, deren alleiniger Besitzer und Gesellschafter ich bin, weiterhin und unverändert im mittlerweile siebten Geschäftsjahr fortbestehen und weiterhin Motorräder bauen!

Hockenheim im Dezember 2014
Marcus Walz


Quelle:
https://www.facebook.com/marcus.walz.official

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.12.2014 10:51
#6 RE: Wieder einer der Edel Tuner weniger Antworten

Interessanter "Verschiebebahnhof" ... dabei dachte ich (wenigstens)Motorradtuner konzentrieren sich auf ihre gute Arbeit ...

... so kann man sich irren?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Helle Offline




Beiträge: 1.257

24.12.2014 19:08
#7 RE: Wieder einer der Edel Tuner weniger Antworten

Zitat von piko im Beitrag #6
Interessanter "Verschiebebahnhof" ... dabei dachte ich (wenigstens)Motorradtuner konzentrieren sich auf ihre gute Arbeit ...

... so kann man sich irren?!

piko


wer sagt denn, das der gute Arbeit abliefert ? Teuer ist er allemal.
Ich habe vor längerer Zeit,einen dreiteiler ? mit Marcus Walz im Fernsehen verfolgt, als er mit nem befreundeten Tuner aus dem Ruhrpott an das Nord Kap gefahren ist, natürlich ohne Gepäck auf seinem Custombike ( das war natürlich im Begleitfahrzeug mit allem Pipapo). Jede Nacht in einer festen Hütte oder Hotel, und trotzdem rumgepinst ohne Ende... Was der im Vergleich zu dem anderen Moped Probleme an seiner Kiste hatte..... z.B. mehrere Schweißnähte gerissen, war schon grenzwertig, für das was er seinen Kunden abnimmt!
Gute Berater in seinen (geschäftlichen) Unternehmungen scheint er aber zu haben

Gruß Helle

mappen Offline




Beiträge: 15.016

24.12.2014 22:02
#8 RE: Wieder einer der Edel Tuner weniger Antworten

tach

ist doch überall so, oder meint ihr etwa ein udo walz schneidet besser haare als die lizzy niemöller aus dem
nachbardorf? bissl trommeln und ein zwei promis die was bei dir kaufen/machen lassen, schon brummt der laden...

da lieber die kleine hinterhofbude, die nicht jede minute in rechnung stellt, und noch mit herz bei der sache
ist...

gas

mappen




H2R »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz