Ja ! wobei ich natürlich nur das an Bildchen sehen was hier im Forum oder bei facebook eingestellt wird ! meine "Motorsportzeit" ist ja vorbei also warum sollte ich nach Rennmotorrädern googeln...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Gut, das Motorrad entspricht jetzt nicht unbedingt meiner Vorstellung eines ansprechenden Designs, aber ich kann sie auch nicht hässlich finden. Es ist in meinen Augen eine sehr konsequente Umsetzung der derzeitigen Kawa-Linie. Auch eine interessante Interpretation von Schärfe, Härte und einer Portion Aggression, die gut in dieser Kantigkeit rüberkommt. Aus jeden Fall eine klare und in sich weitgehend stimmige Ansage und nicht so eine Wischiwaschi-Gestaltung, wie sie die derzeitigen BMWs haben, mit Ausnehme vielleicht der neuen R12200R in weiß-Rot. Bei der besinnt sich BMW langsam.
Der spiegelnde Lack der H2 macht es halt sehr schwer, die Linienführung zu erkennen, so auch auf dem Foto oben. Aber bei der grünen in dem Dragster Film fällt das leichter.
Zitat von Falcone im Beitrag #174... Der spiegelnde Lack der H2 macht es halt sehr schwer, die Linienführung zu erkennen, so auch auf dem Foto oben. Aber bei der grünen in dem Dragster Film fällt das leichter...
Jein, da fehlt eben ganz eindeutig das Zusammenspiel zwischen Lack, Umgebungslicht und Linie. Den Lack kann man nicht wirklich fassen, der ist eben wie ein Chamäleon. Die Leistungsdaten kann man sehr wohl fassen, die sind einfach abartig im positiven Sinne, und das bei der normalen H2 (zwischen 30 und 40 PS mehr als die versammelte 1000er Klasse, in jeder Drehzahl, erst bei 12.000 setzt Gleichstand ein und hält sich bis 14.000 ).
So, nun hab ich dank Axel die Kurve der Kawa auch gesehen. Hammer!Mehr Drehmoment als die dicke Ducati. Und die riegeln die Kiste bei 11.000 ab. Ich gehe mal davon aus, daß der Motor ähnlich wie die anderen 14.000 drehen kann. Da sind ganz locker 250 PS drin.