So, ich hab jetzt Helene gegen richtige Kurven eingetauscht bekommen. Danke!
Braucht jemand eine Superduke? Mit so einem schwachen Mopped mache ich mich ja am Treff lächerlich. Obwohl: Mit dem Drehmoment kann sie ja durchaus gerade noch mithalten.
Ich bin nicht so gierig, ich habe gelernt, auch mit kleinen Dingen zufrieden zu sein und begnüge mich daher mit 142 Nm. Das reicht erst mal. Drehzahl nehme ich dann später.
Zitat von Brundi im Beitrag #193... Da steht aber auch folgendes drunter: Nur ein erster Eindruck aus den Werksangaben konstruiert, bisher gemessen wurde nur die neue BMW S 1000 RR ...
eben, stell dir vor, die hätten die BMW Werksangaben genommen, nicht auszudenken, wie die RR dann abgelost hätte, im Reigen ihrer Wettbewerber
Richtig davon ziehen tut doch nur die Panigale.... zumindest theoretisch und zumindest bis 11.000 Umdrehungen! Und die ist im Gegensatz zur H2 auch noch richtig hübsch! Vielleicht sollte du da mal Probesitzen, Axel!
Solche Kurven zu veröffentlichen ohne auf einem Prüfstand gewesen zu sein, hat was von "Bild sprach zuerst mit der Frikadelle"