Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.646 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Online




Beiträge: 112.430

08.10.2014 11:05
#46 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Zitat
Mit der R fühle ich mich bei 300 auf der Bahn nicht richtig angezogen


Du musst den Schlipps mit dem elastischen Knoten aus dem BMW-Programm nehmen. Dann klappt das auch bei 300.

Ansonsten: Glückwunsch!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.325

08.10.2014 11:07
#47 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Zitat von König-Welle im Beitrag #45
Aber ist doch auch schön zu hören, wenn jemand mit seinen Propellern zufrieden ist.

Nee, in letzter Zeit war ich das gar nicht mehr.

Aber wie ich schon sagte, ich bin auch Opfer des BMW-Marketings, weiter nichts. Das meine ich durchaus ernst. Mein Freundlicher hat im richtigen Moment genau richtig reagiert, sonst hätte er mich als Kunden verloren gehabt.

@Falcone: Danke, Martin!

Gruß
Serpel

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

08.10.2014 11:07
#48 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Zitat von Kati_WM im Beitrag #41
Da haben wir mit unserem K100 LT Gespann ja richtiges Glück, oder liegt es an den zarten Frauenhänden die es bewegen. Die Kiste fährt noch mit dem ersten Getriebe, aktueller Stand 245425km.

Gruß
Kati


Nicht übel,
was habt ihr denn für einen Beiwagen,
Golf GTD????????

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

08.10.2014 11:10
#49 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #47
Das meine ich durchaus ernst. Mein Freundlicher hat im richtigen Moment genau richtig reagiert, sonst hätte er mich als Kunden verloren gehabt.

@Falcone: Danke, Martin!

Gruß
Serpel



Schon der Hammer, wie leicht unsereins zu manipullieren ist und denen immer wieder auf den Leim geht.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Serpel Offline




Beiträge: 47.325

08.10.2014 11:12
#50 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Nach 300'000 problemlosen Kilometern haben die schon ne zweite Chance verdient, finde ich. Mechanisch war da (außer einem geborstenen Radlager) nie irgendwas.

Gruß
Serpel

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2014 11:15
#51 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Fahr mal meinen LanzB. R100GS, dann weisse was Traktorfahren bedeutet.
Diese neumodschen GSen sind doch Gummibereifte Kaschperlbuden.
Klang imitieren, ich lach mich wech!

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.10.2014 11:32
#52 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Zitat von Serpel
Jetzt hab ich wieder 0 km auf der Uhr. Ist auch ein feines Gefühl.


... und wenn die Reifen eh' runter waren, dann hast du dabei zusätzlich einen Wechsel gespart ...

glückwunsch(auch zur neuen kette) ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.325

08.10.2014 11:33
#53 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Zitat von piko im Beitrag #52
glückwunsch(auch zur neuen kette) … piko

Ja, die wär auch schon bald wieder fällig gewesen …

Gruß
Serpel

Axel J Online




Beiträge: 13.006

08.10.2014 11:53
#54 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #42
... Und irgendwie fühlte sich BMW für den Bug verantwortlich und hat mir ein unmoralisches Angebot gemacht, bei dem ich nicht nein sagen konnte...


das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Obwohl die sich bei dieser Offerte:

Zitat von Serpel im Beitrag #44
RR, Jahrgang 2014....


sicherlich in's Fäustchen gelacht haben. Die sind froh, Auslaufmodelle loszuwerden. Speziell bei Superbikes, da will der geneigte Kunde üblicherweise grundsätzlich die letzte Ausbaustufen "ownen", sonst sieht man ja ziemlich alt aus (obwohl: das biste ja sowieso ) an den Stammtischen, Treffs und einschlägigen Foren.

Nee, Marketing können die wirklich, ohne großen Gesichtsverlust bzw. Schaden den Kunden fröhlich stimmen. Auf Neudeutsch eine echte Win-Win Situation

Axel

Edit fragt noch: was war denn nun der ursächliche Fehler??

Falcone Online




Beiträge: 112.430

08.10.2014 12:07
#55 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Der ist so gravierend, dass das Motorrad schnell zurückgenommen wurde. Wenn das bekannt würde ...

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.229

08.10.2014 12:08
#56 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #53
Zitat von piko im Beitrag #52
glückwunsch(auch zur neuen kette) … piko

Ja, die wär auch schon bald wieder fällig gewesen …


Welche Reifen sind denn drauf?
Werden die nicht mit dem K3 ausgeliefert und du hattest dir auf deiner RR gerade den M7 auziehen lassen?

Zitat von Serpel im Beitrag RE: Guten Morgen Forum
heute bekomme ich mein Motorrad wieder lalalala … mit frischen Pneu und Bremsbelägen …



Grüße
Brundi

mappen Offline




Beiträge: 15.016

08.10.2014 12:36
#57  Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #35
Guzzi-Fahrer wissen meist gar nicht, dass es Werkstätten gibt




zur spitze des eisberges hat mir ein freund was gutes erzählt... fahr mit einer bmw zum
mopedtreff und andere kuhtreiber kommen auf dich zu, dann läuft das gespräch der defeckte wie
von selber... natürlich nicht wenn du eine "feindmarke" fährst... er hat lange bmw gefahren,
nachdem er auf ktm gewechselt hat sind diese gespräche mit ihm nicht mehr gefragt

wobei, ktm... haben im freundeskreis einige die bös probleme mit ihren halloween kisten
haben, an erster stelle wohl die wasser/ölpumpen kombination

inzwischen fährt er xtz1200 super tätterää, seit dem funktioniert alles einfach nur noch...

gas

mappen




Serpel Offline




Beiträge: 47.325

08.10.2014 13:18
#58 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #54
Speziell bei Superbikes, da will der geneigte Kunde üblicherweise grundsätzlich die letzte Ausbaustufen "ownen", sonst sieht man ja ziemlich alt aus (obwohl: das biste ja sowieso ) an den Stammtischen, Treffs und einschlägigen Foren.

So lange ich mit Sozia die Pässe hoch sämtliche Solofahrer auf ihren japanischen Reisschüsseln und Pseudo-GS-Kopien mit dem Zucken eines Wimpernschlags überhole, ist das alles kein Problem. Ich hätte nur gern ein Moped, das auf der Überholspur die im Prospekt versprochene Leistung auf Abruf zuverlässig bereithält.
Zitat von Axel J im Beitrag #54
Edit fragt noch: was war denn nun der ursächliche Fehler??

Wenn das bekannt wäre, hätte ich mich nicht von meiner 10er RR getrennt. Die gefällt mir nämlich immer noch besser als das Facelift von 2012.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.229

08.10.2014 13:21
#59 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #58
Die gefällt mir nämlich immer noch besser als das Facelift von 2012.

Jedes Jahr ein wenig hässlicher...

Grüße
Brundi

Falcone Online




Beiträge: 112.430

08.10.2014 13:24
#60 RE: Probefahrt BMW K 1300 R/F 700 GS Antworten

Na ja, inzwischen liften sie ja die Augenlider der RR, so, wie es die Chinesinnen auch gerne mögen

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz