Zitat von König-Welle im Beitrag #45Aber ist doch auch schön zu hören, wenn jemand mit seinen Propellern zufrieden ist.
Nee, in letzter Zeit war ich das gar nicht mehr.
Aber wie ich schon sagte, ich bin auch Opfer des BMW-Marketings, weiter nichts. Das meine ich durchaus ernst. Mein Freundlicher hat im richtigen Moment genau richtig reagiert, sonst hätte er mich als Kunden verloren gehabt.
Zitat von Kati_WM im Beitrag #41Da haben wir mit unserem K100 LT Gespann ja richtiges Glück, oder liegt es an den zarten Frauenhänden die es bewegen. Die Kiste fährt noch mit dem ersten Getriebe, aktueller Stand 245425km.
Gruß Kati
Nicht übel, was habt ihr denn für einen Beiwagen, Golf GTD????????
Zitat von Serpel im Beitrag #47 Das meine ich durchaus ernst. Mein Freundlicher hat im richtigen Moment genau richtig reagiert, sonst hätte er mich als Kunden verloren gehabt.
@Falcone: Danke, Martin!
Gruß Serpel
Schon der Hammer, wie leicht unsereins zu manipullieren ist und denen immer wieder auf den Leim geht.
Nach 300'000 problemlosen Kilometern haben die schon ne zweite Chance verdient, finde ich. Mechanisch war da (außer einem geborstenen Radlager) nie irgendwas.
Fahr mal meinen LanzB. R100GS, dann weisse was Traktorfahren bedeutet. Diese neumodschen GSen sind doch Gummibereifte Kaschperlbuden. Klang imitieren, ich lach mich wech!
Zitat von Serpel im Beitrag #42... Und irgendwie fühlte sich BMW für den Bug verantwortlich und hat mir ein unmoralisches Angebot gemacht, bei dem ich nicht nein sagen konnte...
das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Obwohl die sich bei dieser Offerte:
Zitat von Serpel im Beitrag #44RR, Jahrgang 2014....
sicherlich in's Fäustchen gelacht haben. Die sind froh, Auslaufmodelle loszuwerden. Speziell bei Superbikes, da will der geneigte Kunde üblicherweise grundsätzlich die letzte Ausbaustufen "ownen", sonst sieht man ja ziemlich alt aus (obwohl: das biste ja sowieso ) an den Stammtischen, Treffs und einschlägigen Foren.
Nee, Marketing können die wirklich, ohne großen Gesichtsverlust bzw. Schaden den Kunden fröhlich stimmen. Auf Neudeutsch eine echte Win-Win Situation
Axel
Edit fragt noch: was war denn nun der ursächliche Fehler??
Zitat von Falcone im Beitrag #35 Guzzi-Fahrer wissen meist gar nicht, dass es Werkstätten gibt
zur spitze des eisberges hat mir ein freund was gutes erzählt... fahr mit einer bmw zum mopedtreff und andere kuhtreiber kommen auf dich zu, dann läuft das gespräch der defeckte wie von selber... natürlich nicht wenn du eine "feindmarke" fährst... er hat lange bmw gefahren, nachdem er auf ktm gewechselt hat sind diese gespräche mit ihm nicht mehr gefragt
wobei, ktm... haben im freundeskreis einige die bös probleme mit ihren halloween kisten haben, an erster stelle wohl die wasser/ölpumpen kombination
inzwischen fährt er xtz1200 super tätterää, seit dem funktioniert alles einfach nur noch...
Zitat von Axel J im Beitrag #54Speziell bei Superbikes, da will der geneigte Kunde üblicherweise grundsätzlich die letzte Ausbaustufen "ownen", sonst sieht man ja ziemlich alt aus (obwohl: das biste ja sowieso ) an den Stammtischen, Treffs und einschlägigen Foren.
So lange ich mit Sozia die Pässe hoch sämtliche Solofahrer auf ihren japanischen Reisschüsseln und Pseudo-GS-Kopien mit dem Zucken eines Wimpernschlags überhole, ist das alles kein Problem. Ich hätte nur gern ein Moped, das auf der Überholspur die im Prospekt versprochene Leistung auf Abruf zuverlässig bereithält.
Zitat von Axel J im Beitrag #54Edit fragt noch: was war denn nun der ursächliche Fehler??
Wenn das bekannt wäre, hätte ich mich nicht von meiner 10er RR getrennt. Die gefällt mir nämlich immer noch besser als das Facelift von 2012.