ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Endlich mal ein Roller mit vernünftig großen Rädern. da werden sich die Suzi-Fahrer aber mächtig wundern, wenn sie dauern von Rollerfahrern gegrüßt werden.
Grüße Falcone
Wännä
10.10.2014 13:16
Schick, die Farbe gefällt mir schon mal . Gruß Wännä
Zitat von Wännä im Beitrag #3 Schick,was soll schon bei raus kommen wenn sich ein Teletubby zu Geschmacksfragen äußert
Maggi
10.10.2014 14:22
Was regt Ihr Euch auf, die meisten Tourensportler sehen doch heute so aus, ich denke immer mir kommt ein Roller entgegen und dann isses doch ein Motorrad.
--Blog
Zitat ich denke immer mir kommt ein Roller entgegen und dann isses doch ein Motorrad. Mir gehts immer genau umgekehrt ... Ist mir dann imer peinlich, das ich gegrüßt habe ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Maggi im Beitrag #7 Was regt Ihr Euch auf, die meisten Tourensportler sehen doch heute so aus, ich denke immer mir kommt ein Roller entgegen und dann isses doch ein Motorrad.mir passiert das bis jetzt nur bei PanEuropenII
ingokiel
(
gelöscht
)
10.10.2014 15:49
Moin, widerlich, dies Fremdvergrüßen, ich kotz jedesmal wenn mir das passiert....
Da lobe ich mir doch den Klippenfilm. Da waren die Fronten noch klar umrissen.
Gruß, Mattes
Zitat Schick, die Farbe gefällt mir schon mal Zumindest farblich bin ich ja ganz bei dir!
Grüße Falcone
Die Karre sieht aus, als wäre schon während der Konstruktionsphase einer hinten draufgefahren. Und dieses komische Blau erinnert mich irgendwie an die Schlümpfe ... ... wenn jetzt noch der Fahrer 'ne weiße Zipfelmütze trägt, passt es.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Caboose im Beitrag #13 Die Karre sieht aus, als wäre schon während der Konstruktionsphase einer hinten draufgefahren. Und dieses komische Blau erinnert mich irgendwie an die Schlümpfe ... ... wenn jetzt noch der Fahrer 'ne weiße Zipfelmütze trägt, passt es....hm, warum stell ich mir jetzt grad unsern Freund Serpel mit blauem BMW Rennkombi und Schlumpfmützenhelm vor?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Mit nur 160 PS ist dieser Rollerverschnitt wirklich ein wenig zu lahm für unseren Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung