Hab mal 'ne Frage ! kennt sich jemand mit Honda VF 700 Magna aus ? ein "Spezi" von mir hat so ein Ding und hat da irgendwie angefangen Sachen auseinander zu bauen und jetzt klemmt es beim zusammenbauen... hab das Ding nur ca. 10min in der dunklen Garage gesehen und dieses Foto gemacht
honda....jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
die haben da wohl diverse Dichtungen (Wasserpumpe Kardan Kupplungsgeber ?) gewechselt und jetzt gehen die fehlenden Schrauben im Bild nicht mehr rein ! hab mal mit der Lampe rein geleuchtet und da sind locker 3-4mm Versatz !! die anderen sind aber drinnen und Schaltwelle ist ebenfalls drin ! diese Schrauben müssten eigentlich die "Richtung" vorgeben ! komisch.... hat schon mal jemand an so einem Ding geschraubt ? US Modell Bj.84....
wollte hier erst mal Info holen bevor ich da loslege...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich kenne diese Maschine zwar,aber lieber Himmel,was soll ich anhand eines Fotos denn sagen? Holt euch bitte das originale Servicemanual zur Hilfe.Alles andere ist bei diesem aufwändig gebautem V4 zum Scheitern verurteilt. Wir hatten letztens die große 1100er Schwester zu Gast,da hat jemand an der vorderen Zylinderbank die Kopfdichtungen selbst gewechselt. 1500 Euro Instandsetzung,soviel ist die eigendlich nicht mehr wert gewesen. Wie gesagt,technisch haben es diese V4 in sich.
ist garantiert hilfreich !! nur ob es das Problem löst bzw. die evtl. falsche Reihenfolge der Montage darin aufgeführt ist da bin ich mir nicht so sicher... ist halt immer blöd wenn andere was schrauben dann nicht weiterkommen und jemand anderes weitermachen "muss".......
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
wenn ich das richtig sehe, ist die schaltwelle in ihrer dafür vorgesehenen bohrung und damit dürfte die position des gehäuseteils doch definiert sein. halt uns mal auf dem laufenden. das ist doch ein interessantes 3d-puzzle für leute, die sonst nichts mehr erschrecken kann. ;-)
Zitat wenn ich das richtig sehe, ist die schaltwelle in ihrer dafür vorgesehenen bohrung und damit dürfte die position des gehäuseteils doch definiert sein.
da sind auch noch 2-3 andere Schrauben die eigentlich die Position fixieren ! deswegen ist das bisschen komisch...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....