In Regensburg ist es neblig mit Sichtweiten unter 200 m und es sieht auch nicht danach aus als würde es in der nächsten Stunde aufreissen. Ein richtig trüber Tag! Hanns
Zitat Raus aus der Furzmulde und rauf aufs Mopped bei dem tollen Wetter
Hmmm - bin am Überlegen - denn eigentlich wollte ich heute mal mit dem Oldtimer zum Fahrzeugmuseum Staßfurt (vormals Glöthe!) - da ist am 3.10. ja immer was los.
Und zum Herbstoldtimertreffen auf Schloß Augustusburg (auch immer am 3.10.) schaff ichs ja eh nicht mehr ...
... aber inzwischen überleg ich, ob das Superkradierwetter nicht doch fürs Kradieden genutz gehört, auch wenn man duch die vielen Kilometer der letzten tage bissel platt ist ...
Aktuell Sonne pur am blauen Himmel, so knappe 20 Grad ...
Zitat somit bestes Moppedwetter! Ich fahr dann auch mal los...!
Nur mal so oder biste schon wieder am Rumreisen?
Schotte
Edit: eben ist hier ein Kradfahrer mit ner kurzen Hose durchgefahren ... also man kanns auch übertreiben ... und überhaupt! Kurze Hose aufm Krad!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Noch isses bewölkt hier, aber es wird sicher wieder schön. Mal sehen, ob noch eine feine kleine Runde drin ist. Morgen ist dann erst mal Schluss mit lustig.
Hier isses wolkenlos und warm, und heute bekomme ich mein Motorrad wieder lalalala … mit frischen Pneu und Bremsbelägen (der fünfte Satz Reifen und der dritte Satz Beläge diese Saison ) lalalalalaaa …
Zitat Nee, nur so! Rumreisen ist erst übernächste Woche wieder!
Nicht zu fassen ...
Zitat Erst die Arbeit (Einkauf, Hausputz, Wäsche, Motorrad putzen),
Krad putzen müßte ich auch schon wieder - man fährt ja kaum paar Kilometer - zack! Alles voller toter Insekten .... igitt! hatte vor der letzten Runde nur mal kurz die rester entfernt - aber nach 20 Kilometern hat man davon nix mehr gesehen. Und das Helmvisier ist auch ständig vollgesaut ...
Zitat dann das Vergnügen (wird hier nicht verraten).
Ist doch nicht etwa Schweinkram?
Wetter: heuete wars sehr lange neblig und 12 Grad kalt - erst gegen halb zwölf kam die Sonne raus, die nun auch eifrig vom blauen Himmel lacht - aber seltsamerweise sind dennoch nur 15,5 Grad! Hmm ... davon war aber gestern imWetterbericht nicht die Rede und auch vorhin nicht, im Radio. na mal sehen was noch draus wird.
Aber da wäres wohl besser gewesen, gerstern in den Harz zu fahren anstatt heute.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!